Epoxy Inc.
Seite 96 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.893.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 763 > |
Zeitpunkt: 31.12.14 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Regelverstöße bitte einfach melden.
muß sich nicht wundern, wenn andere dagegenhalten.
Allerdings muß man sachlich argumentieren.
Weil man das letzte Worthaben möchte, das Board einzumüllen ist nicht richtig.
Man muß auch nicht auf jeden Angriff reagieren.
Einfach den anderen schreiben lassen.
Der ärgert sich mehr, wenn keine Reaktion kommt
und hört von ganz alleine auf.
Dann macht es nämlich keinen Spaß mehr.
hat jemand eine ahnung wie viele user epoxy momentan hat - laut "schärf" artikel von märz 2014 waren es damals 27.000 - müsste sich doch einiges getan haben ...
lg
Zeitpunkt: 31.12.14 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Meldungen bitte nur einstellen, um sinnvoll Bezug darauf zu nehmen. (z.B. um Quellen nachzureichen)
im Gegenteil, richtest du dich in eigenen Posts nicht nach selbst gesetzten Regeln.#2351
Konkret, wenn du es schon ablehnst das für und wider der Charttechnik hier zu Diskutieren, dann lass es auch gefälligst.
Du bist für mich ein Troll, also erwarte auch weiterhin keine Antworten auf deine Posts!
@ Realtime - ich ziehe mich jetzt aus diesem Forum zurück, und wünsche allen eine schönes Leben
Und durch blabla Gerede läßt sich hier doch niemand, inkl meiner einer, aus dieser Aktie drängen
Wenn doch, wäre dieser Schritt absolut nicht nachzuvollziehen
Wir sind bei .065$ und der Zug hat gerade mal den Bahnhof verlassen...deshalb keep calm and take patience
"wenn du es schon ablehnst das für und wider der Charttechnik hier zu Diskutieren"
denke mal das ist nicht das topic? dafür gibt es doch "Charttechnik" threads noch und nöcher, wo man das kann... sondern das topic ist Epoxy,
dass man die Technik dabei verwendet, sollte an sich nicht in Frage gestellt werden, sondern ist eine Selbstverständlichkeit, entweder man nutzt sie oder man nutzt sie nicht, ansonsten belastet man den thread nur mit unnötigen Auseinandersetzungen, die keinem was bringen...
"Du bist für mich ein Troll, also erwarte auch weiterhin keine Antworten auf deine Posts!"
wer naiv-Frage stellt, deren Antworten er schon längst kennt und bei bereitwilliger Beantwortung mittels exemplarischer Beispiele seine Hetze hintenrum bei den Mods weiterbetreibt, man solle diese und jene "Trader von diesem thread ausschließen", hat bei mir im Prinzip direkt verschissen und zwar irreversibel... von solchen Leuten erwarte und brauche ich keinerlei "Antworten". Das Forum steht allen zu Verfügung und ich denke es gibt hier keinen Grund, sich nicht auch wohl dabei zu fühlen... wer nun davonrennt... lieber Himmel, soll man rennen lassen... die kommen eh alle bald wieder zurück, dafür ist die Diskussion viel zu magnetisch anziehend... :-) prima
Chartprogramme und core topic Infos, einzelner User, würden uns gebündelt so extrem nach vorne bringen
Zumal eure Hass Triade doch 2013 bei Rok Global entstand und rein gar nix mit Epoxy zu tun hat...rein gar gar gar nix
Warum muss dieser fulminant tolle Thread darunter leiden?
Ich bin der festen Überzeugung, dass, hier im Epoxy Thread, zu 100% klar denkend könnende Aktionäre, schreiben und lesen
Deshalb tangieren mich Kursprognosen jenseits von ...$ oder ...€ rein gar nicht
Jeder ist in der Lage Epoxy klar und deutlich, für sich selbst, zu analysieren, und so mögliche Kurse definieren zu können
2015 kann grandios werden, laßt es uns gemeinsam anpacken und hier bei Epoxy einen Neustart anstreben
Und denkt immer daran:
"Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter. Wer die Menschen aber behandelt, wie sie sein könnten, macht sie besser."
diese Mischung lässt sich nur schwer befrieden... aber im Grunde hast du recht, wir ziehen hier alle an einem Strang und wir können uns freuen, da das Penny in die Richtung geht, wie wir es wünschen, was will man mehr... Sie verharrt im Einzugsbereich des .06 Widerstandes, wunderschön anzuschaun, perfekter Tag.
N8!
Rückantwort bitte nur per BM an mich. Leite diese Informationen dann an Realtime-Guru weiter und hoffe das er dann die richtige Entscheidung trifft.
Einsendeschluss Samstag 04.01.2015
MFG
und Guten Rutsch
die "richtige Entscheidung" ist, hier zu akzeptieren, dass man unter anderen Bedingungen anlegt, eben in einem anderen Wert und persönliche Differenzen oder Gram einfach mal hintenanstellt oder seiner Oma erzählt anstatt es im thread auszubreiten... meine Meinung, N8!
Da ich nicht vorhabe den Thread voll zu Müllen, wird es mein letzter
Kommentar dazu sein.