Epoxy Inc.

Seite 705 von 763
Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19
Eröffnet am:04.08.14 18:32von: nordküstenba.Anzahl Beiträge:20.053
Neuester Beitrag:22.03.22 12:19von: BorsaMetinLeser gesamt:2.891.050
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.328
Bewertet mit:
56

Seite: < 1 | ... | 703 | 704 |
| 706 | 707 | ... 763  >  

718 Postings, 3649 Tage Dedd12@Fiftycent

1
02.02.16 18:36
Authorized Shares ist aber noch lange nicht Outstanding Shares.  Ist aber natürlich anzunehmen das Epoxy in nächster zeit einiges auf den Markt bringt, sonst hätte sie sich die Erhöhung ja sparen können.  

Optionen

1005 Postings, 4471 Tage Fiftycent@dedd12

02.02.16 18:44
Alles klar , merci  

3686 Postings, 4918 Tage body_fanMal abwarten, wofür die zusätzlichen Shares

1
02.02.16 18:54
verwendet werden sollen...

Ich hoffe auf ggf neue und wichtige Partnerschaft(en) bzw Kooperation(en)

Denn bei dem OTC Kurs und der extrem mauen Nachrichtensituation wäre das Raushauen am freien Markt Nonsense

Solch eine News mit solch neuen Shares Zahlen ist ein erster Schock, keine Frage

Wenn man dann aber mit klarem Verstand mal genauer drüber nachdenkt, dann kommen einen nicht nur ausschließlich negativste Szenarien in den Kopf

OK, bei manchen Usern wird es immer 100% negativ sein...das ist mir aber Latte

Warten wir mal ab, was passieren wird...den guten Dave werden wir nämlich noch eine Weile behalten...der klebt nämlich mit dem Epoxy Epoxid 2-Komponenten-Kleber auf seinem CEO Stuhl :-)

Somit muß er das Ruder rumreißen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Epoxidharz

3795 Postings, 5658 Tage schultebrandWarten wir mal ab, was passieren wird...

1
02.02.16 19:12
auf jeden fall gehört sehr viel mut dazu, hier mit zu zocken...respekt.

ich würde hier keine 1000€ investieren wollen, dafür hätte ich viel zu viel schiss....  

1451 Postings, 3648 Tage hhoefi#17603

1
02.02.16 19:23
body .. bekannt für seine hochwertigen Analysen ... seit einem Jahr vollkommen kritiklos und alles "super bei Epoxy"

Siehe zB:
--------------------------------------------------
body_fan: Warum soll Epoxy auf 0,03 absaufen?

03.02.15 16:45
Kosolidiert wurde nach 0,17 und ich bin der festen Überzeugung, dass tolle news anstehen

Bin gespannt, wie oft wir diesen Kack und Dreck noch zu Hören bekommen
--------------------------------------------------

0,03 wäre doch aus jetziger Sicht ein Traumkurs ... oder ??  

Optionen

14618 Postings, 4533 Tage willi-marlauch die wortwahl der analyse erste sahne.....

1
02.02.16 19:54
au mann, aber für andere, die sachlich und rein an fakten bezogen,
kritik äussern..... da wird eine sperre verlangt.
da kann ich nur mit dem kopf schütteln ob dieses benehmens......  

14618 Postings, 4533 Tage willi-marlbezogen auf #7155..... wortwahl.... naja

02.02.16 19:57

588 Postings, 5969 Tage norwegenfreundwilli-marl

8
02.02.16 20:12
Sachlich und rein an Fakten ?

( Bin gespannt, wie oft wir diesen Kack und Dreck noch zu Hören bekommen )

Sachlicher geht es kaum !

Übrigens hhoefi : Warte immer noch aufs Blutbad.

Die 0,03 werden wir wiedersehen, da bin ich mir sicher. Lasst die App erst fertig werden, und die ersten Ketten mit an Bord sein, dann sehen wir hier andere Kurse.

1306 Postings, 3677 Tage powerhousewenn es nur darum ging...

6
02.02.16 21:24
Neue aktien auf den Markt zu werfen dann wäre es doch gar nicht nötig gewesen die Anzahl zu verdoppeln. Bei dem derzeitigen Finanzbedarf wäre eine Ausnutzung der bisherigen Spielräume einfach gewesen. Dave hätte schon längst massiv Aktien auf den markt schmeißen können wenn er das gewollt hätte. Hat er aber nicht.
Bei vollständiger Ausgabe aller neuen Aktien 850 MIO) hat er aufgrund der series B - Vorzugsaktien (1000000 mit votingrights 1000 : 1) immer noch die Stimmrechtsmehrheit (55%) .  Die Aktienanzahl ist also genau ausgerechnet uns bereits seit letztem Jahr vorbereitet. Nach meiner Überzeugung dient die jetzige Erhöhung einem Merger. Ich denke D. Gasperines wird sich mit einen starken Partner verbünden der die User mitbringt, die Epoxy für einen grossen Schritt benötigt. Alles natürlich nur meine Auslegung der news von heute.  

6363 Postings, 3579 Tage bozkurt76 x Gut analysiert für eine Falschaussage ?

1
02.02.16 22:15
Bei dem Satz mit dem K... und D... hat es sich um ein Zitat von @body_fun gehandelt !!  

588 Postings, 5969 Tage norwegenfreundbozkurt7

2
02.02.16 22:47
Vielleicht mein lieber haben sie auch den letzten Absatz gemeint.
Aber das kämme dir sicher nicht in den Sinn.
Die Zukunft wird es zeigen.
Meiner Meinung nach ist alles unter 0,01 ein Schnäppchen !!!

718 Postings, 3649 Tage Dedd12Epoxy hat ein Näschen

1
03.02.16 01:51
die News kam zur rechte Zeit, hatte schon angefangen langweilig zu werden  

Optionen

718 Postings, 3649 Tage Dedd12Immerhin gab es bis jetzt

04.02.16 09:37
noch keine Panikverkäufe.  

Optionen

246 Postings, 3919 Tage stephan678Warum auch??

04.02.16 09:41
mann sollte lieber günstig nochmal einsteigen denke ich  

373 Postings, 3649 Tage stocksatorHauptgrund für aktienverdopplung

04.02.16 09:51
welches ziel mag der wohl verfolgen, wenn er die Aktienanzahl erhöht?
wieso konnte er das nicht bei der bisherigen anzahl belassen?
Beweggründe sollen hinterfragt werden.

der hauptbeweggrund und -ziel ist richtig abkassieren! also GELD!
und ja - gleichzeitig soll das Ruder in seiner hand bleiben....

das könnte ein hinweis darauf sein, dass demnächst kohlen gemacht werden - und zwar nicht durch mikrige dillutionen, sondern im großen stil.

373 Postings, 3649 Tage stocksatorWerkzeuge und mittel

04.02.16 09:55
welche Werkzeuge und mittel er zum kohle machen benutzen möchte ist ein anderes Thema.
seine Wege sind unergründlich ;)

aber man sieht - hier sind einige auf der hut - ganz egal wer was schreibt...
na dann - frohes schaffen! ;)  

98 Postings, 3870 Tage Fighting_Irishwer weiß...

04.02.16 12:41
Twitter hat ungefähr die selbe Aktienanzahl wie Epoxy bald.
Wenn Epoxy nur 10% des Erfolgs von Twitter erreicht haben wir einen Kurs von ca. 1,50€!
Damit wäre ich vollkommen zufrieden ;-)

Oder vielleicht übernimmt Twitter ja Epoxy.

Man darf ja mal träumen  

3686 Postings, 4918 Tage body_fan#17617

4
04.02.16 12:53
Hör auf, sonst schicken die Dir noch die weiße Minna vor die Tür

Jeder, der Epoxy Aktien hält, dem wird eine gewisse Art Geisesverwirrtheit unsterstellt...könnt ihr auch schon Dinge sehen,wie ich es kann? :-D

Abwarten, einfach abwarten...was wollen wir, die Aktien haben, sonst auch machen? Bei diesem Kurs verkaufen? Dann kann ich es gleich im Klo runterspülen

Entweder, der CEO hat einen Plan mit den 850 Millionen Shares, oder es wird OTC typisch verwässert, dass einem das Sehen und Hören vergeht...

Aber bis jetzt ist dieses Szenario nicht eingetreten, obwohl die MM´s, in Person von NITE VFIN etc, jeder Zeit die Möglichkeit dazu haben...dafür sind sie ja bekannt

Bei mir kommt es jetzt eh nicht mehr auf einen Monat mehr oder weniger an

Entweder, Epoxy rappelt sich wieder auf, oder das Geld ist futsch...aber da ich die 18 Lenze längst überschritten habe, hat das keine zu interessieren

Mein Geld, mein Risiko, mein Geinn oder Verlust

246 Postings, 3919 Tage stephan678Jetzt wird klar was da läuft News grade raus

8
04.02.16 13:59
Las Vegas, 4. Februar 2016
Las Vegas, 4. Februar 2016 / PRNewswire / - Epoxy Inc. (OTCQB: Epoxy) beschreibt seine wichtigsten Marketing-Initiative für das Jahr 2016 durch eine geschichtete Umsatz Ansatz; Verwendung von Google Ad Words, Satellitenradio, Social Media Marketing und Lead Listenerstellung. Epoxy hat eine Reihe von Fachleuten angefahren, um die App nutzen unsere anpassbaren Funktionen, neue Preise und Verkaufsmaterial vermarkten.
Google Ad Words, Satellitenradio und Social Media - Epoxy Pläne online zu nutzen, Social Media Marketing und Satelliten-Radio-Werbung mit Expansion zu unterstützen. Ein Probelauf wurde Ende 2015 mit ermutigenden Ergebnissen abgeschlossen und Epoxy plant, seine Online, Satellitenradio und Social Media Marketing-Bemühungen zu erweitern. Im Mittelpunkt steht erhöhen Reichweite unseres Umsatzes in Bereichen zu unterstützen, die auf neue Technologien schnell Annahme haben.
Lead-Liste - Epoxy wird eine "Referenzliste" von Dunn & Bradstreet eine genauere demographische wie CMO und Entscheidungsträger für den Zugriff auf sein verwendet. Durch die Steigerung der Qualität führen Volumen; Epoxy wird von Ende April konzentriert sich auf den Südwesten Markt 100 weitere Unternehmen werden gezielt. Nach der Anmeldung auf, wird das Unternehmen Host "Welcome Days Events" bietet Gutschrift und die Schaffung eines "Buzz" für beide App-Nutzer und Mitarbeiter in der App eine spannende erste Optik. Auf diese Weise werden die Marketing Dollar an unsere Kunden und ihre Mitarbeiter investiert. Epoxy lief vor kurzem den erfolgreichen Veranstaltungen an vier Speedee Mart-Standorte in Las Vegas, die Veranstaltung erwies sich als ein wesentliches Marketinginstrument zu sein, indem sie das Bewusstsein und die Vertrautheit mit allen Funktionen Heben und Vorteile Epoxy Angebote.
Epoxy hat den Dialog mit Directors of Marketing innerhalb Mall Verwaltungsgesellschaft initiiert, die mit ihren Mietern direkte Beziehungen haben. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, mit einem Mittel, indem Mall das "Powered by Epoxy" in eine dynamischere Weise zu nutzen, um schnell eine mobile Lösung mit minimalen Kosten, um sie umzusetzen. Der neue Dashboard, das Prophonix entwickeln half geben Mall-Management und seinen Mietern die Fähigkeit zu vermarkten und zu überwachen, wie sie nie zuvor.
"Das Marketing-Konzept in Verbindung mit unserer neuen Version, Zuverlässigkeit und Funktionen, einschließlich der neu gestalteten Verwaltungs Panel sollte außergewöhnliche Ergebnisse liefern", sagt Dave Gasparine, CEO und Gründer von Epoxy.
Über Epoxy Inc .:
Epoxy, Inc. ist der Entwickler des Epoxy-App, eine Anwendung oder eine "App" für iPhone iOS und Android-Betriebssysteme. Epoxy ist eine innovative Smartphone-Anwendung entwickelt, um bequem Unternehmer und Verbraucher verbinden, um Marketing Frustrationen zu erleichtern. Die mobile App bietet treuen Kunden die Möglichkeit, den Überblick über virtuelle Kundenkarten und Mobil Geschenkkarten alles an einem Ort zu halten, während auch die Möglichkeit geben mit Freunden zu überprüfen und zu teilen Unternehmen. Im Gegenzug bietet Epoxy Unternehmen die Möglichkeit, Kunden, zu teilen Angebote zu belohnen, und liefern Informationen über besondere Ereignisse Recht auf ihren Smartphones. Epoxy-Designer gewidmet Produkt eine überlegene und einfach zu bedienende Bereitstellung für Unternehmer, treue Kunden zu belohnen
Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen, die Epoxy, Inc., Pläne und Erwartungen reflektieren. In dieser Pressemitteilung und die damit verbundenen Kommentare von Unternehmensverwaltung, Wörter wie "erwarten", "antizipieren", "schätzen", "Ziel" und ähnliche Ausdrücke sind zukunftsweisende Aussagen zu kennzeichnen, aktuelle Einschätzungen und Erwartungen des Managements über mögliche zukünftige Ereignisse darstellen . Management ist der Ansicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen und Urteile, auf denen sie basieren, vernünftig zu sein, aber sie sind keine Garantien für zukünftige Performance und zahlreiche bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren beinhalten, dass das Unternehmen die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Errungenschaften können dazu führen, Ertragslage abweichen können von jedem von diesen vorausschauenden Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden.
Kontakt Informationen:
Dave Gasparine
800-774-1324 App. 777  

246 Postings, 3919 Tage stephan678wenn das klappt

6
04.02.16 14:02
kann ich nur sagen Glückwunsch an ALLE die noch dabei sind hatte ja schon geschrieben man sollte besser nochmal aufstocken aber das ist wirklich meine Meinung denn risiko ist klar gegeben.  

3686 Postings, 4918 Tage body_fanHier der Link zu deinen Ausführungen :-)

3
04.02.16 14:09
http://www.prnewswire.com/news-releases/...keting-plan-300215242.html

Ich hab doch gesagt, als Aktionär kann man gewisse Dinge sehen, die für andere unsichtbar bleiben  

246 Postings, 3919 Tage stephan678Ja

1
04.02.16 14:19
es war klar das da was im Busch war klar haben viele recht das es auch negativ hätte sein können aber diese Nachricht(mit abgeschlossenen tests)ist eine sehr gute nachricht und bietet endlich mal die perspektiven auf die man gewartet hat denke mal das man dem CEO wirklich mal in den Hintern getreten hat das er in die Pötte kommt wie man sagt bin gespannt was sich jetzt am Markt entwickelt...  

14618 Postings, 4533 Tage willi-marlwenn man ankündigt, die aktienmenge

04.02.16 14:21
derart zu erhöhen.... dann ist es fast immer so, dass
auch "tolle" news und ankündigungen kommen.
auch dave hat es mittlerweile kapiert. und sicher ärgert er sich
schon lange, den scherf-hype nicht genutzt zu haben.....
aber macht ja nix..... epoxy wird bestimmt mal so wertvoll
wie twitter.... oder auch nur 10% davon..... lol  

246 Postings, 3919 Tage stephan678willi-marl

04.02.16 14:22
ja du hast recht aber es wird spannend werden denke das sich einiges tun wird so oder so....  

1306 Postings, 3677 Tage powerhouseso und nun wissen wir auch

6
04.02.16 14:47
womit sich Prophonix derzeit hauptsächlich beschäftigt:
Quelle: http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/news/...g-Plan?id=124594&b=y
...."The all-new dashboard that Prophonix helped develop will give Mall Management and its tenants the capacity to market and monitor like they never have before"....

Die Einkaufszentren werden spezielle Versionen bekommen, mit denen sie die Kundenbewegungen und das Einkaufsverhalten analysieren und bewerten können (dashboard Funktinalität ) und Prophonix wird die Entwicklung auf die Geschäftsbedürfnisse übernehmen...

Auf gehts Freunde ..... weiter so  

Seite: < 1 | ... | 703 | 704 |
| 706 | 707 | ... 763  >  
   Antwort einfügen - nach oben