Epoxy Inc.
Seite 695 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.894.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.078 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 693 | 694 | | 696 | 697 | ... 763 > |
Mal schauen :-)
Kann in diesem Jahr noch eine Riesenüberraschung werden.
Wenn die Nachricht über Entwicklungsaufträge für White-Label Versionen reinkommt sollte der weiteren Kurserholung nichts mehr entgegenstehen.
Den 2. Absatz aus #17363 kann ich nur unterstützen
Damit auch alle auf dem selben Wissensstand sind...es soll keiner benachteiligt werden...wir sind doch "ein Team"
Ich wußte jetzt nicht genau, soll ich ein Lache-Smiley oder ein Kotz-Smiley setzen...deshlab hab ich es gelassen
Hier nun die Antwort
.............................................................................................................................
Sehr geeherter Herr ...
Es tut mir leid, dass diese Antwort in Englisch ist. Wenn Sie eine Antwort in deutscher Sprache möchten lassen Sie es mich wissen.
To answer your question, more buys than sells does not necessarily mean that the price will increase, and more sells than buys does not necessarily mean that the price will fall. This is because any trade that goes through is simultaneously the buying and selling of a stock; if someone is buying then someone must be selling, and vice versa.
The purpose of the trades page therefore isn't really to say whether a trade was a buy or sell but is to show whether the price was nearer to the bid price (then the trade goes in the sell column) or to the offer price (then the trade goes into the buy column).
At times, there will be trades that go through where the price is closer to neither the bid or the offer at the time the trade is reported. This could be for any number of reasons e.g. trade that takes place off the order book. In those instances the trade goes into the "?" column.
Kind regards,
ADVFN
T: +44 (0)207 0700 961
E: support@advfn.com
Zeitpunkt: 10.01.16 16:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Solange dieser CEO am Werk ist wird hier nicht viel passieren ... Zumal
Epoxy gar nicht genutzt wird. Es gibt keine downloadzahlen welche auf die Nutzung der App schließen würde... Wurde bereits mehrfach hier gepostet.
Meine Meinung !
So einfach geht der Kurs hoch - oder nicht mitbekommen?
Aktienkauf ist legal!
Die Grössenordnung ebenso!
Aber am meisten musste ich lachen, als hier ein User von "Institutionellen Investoren" fabulierte und damit wohl suggerieren wollte, dass Epoxy für diese Gruppe relevant wäre .... lol
Wie kann man nur so pessimistisch sein?
Ja stimmt, an der OTC wird nicht seit dem 1. Handelstag 2016 konstant gute Ergebnisse erbracht ohne News - denn diese sind nicht zwingend nötig.
Kommt eventuell nun eine News raus diese den Erwartungen nicht entspricht, dann geht der Kurs richtig nach unten. Diese Varianten bestehen und oft erlebt.
Seit doch einmal froh wenn der Kurs gut läuft und konstant steigt!!!
Der Kurs wird aber bei den Amis an der OTC gemacht und nicht in Deutschland!
Daher ist das Nebenlisting in Deutschland nicht von besonderer Bedeutung.