Epoxy Inc.
Seite 687 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.894.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.735 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 685 | 686 | | 688 | 689 | ... 763 > |
aber leider habe ich nicht so viele.... glaube ich.... oder überhaupt?
manchmal verliert man den überblick.... man wird älter. lol
USA BID: 0,0046 $ ASK 0,0050 $
Stuttgart BID: 0,006 € ASK 0,007 €
--------------------------------------------------
Dagegen ist Epoxy in Deutschland "noch" vergleichbar niedrig bewertet:
USA BID: 0,0099 $ ASK: 0,011 $
Stuttgart BID: 0,009 € ASK: 0,012 €
Interessanter für Schnäppchen-Trader dieser Vergleich um sodurch an unterbewertete Aktien an der deutschen Börse zu gelangen.
Da sich alles nach der Heimatbörse in USA orientiert!
Stimmt, habe bereits 6 Trade-Freunde nachbörslich gerade auf Epoxy aufmerksam gemacht.
Nebenbei habe ich die SOUL Trade-Gemeinde auf die unterbewertete EPOXY Preisspanne zwischen OTC 0,011 $ und den unterbewerteten Kursen in Deutschland informiert.
Beispiel SOUL - wie auch die meisten OTC Pennys werden in Deutschland bei etwa +30% über Pari gehandelt und EPOXY "noch" nicht.
*Aus diesem Grund ist EPOXY an der deutschen Börse total unterbewertet und stellt momentan eine gute Chance bei Kursen zu 0,014 € dar!
Der Pari Kurs-Preis-Vergleich zwischen SOUL und EPOXY an der deutschen Börse ist riesig bei genauer Betrachtung. Daher ist EPOXY "noch" zu Schnäppchen-Kursen zu haben im Vergleich zu bereits angebrachten Kursen der SOUL Aktie an der deutschen Börse.
Soul and Vibe SOUL an der OTC:
Somit ist der +30% bis +50% Pari Kurs-Vergleich OTC zur deutschen Börse begründet!
Daraus ergibt sich bei Epoxy eine starke Unterbewertung an den deutschen Börsen.
SOUL deutsche Börsen im Vergleich zum obrigen Screenshot von der OTC:
Soso, und falls Epoxy ausfällt, sind 6 Freundschaften dahin? Interessant.
Dann zock mal schön, Born-to-win: "Zockergemeinde"..."Stimmt" ?? siehe oben.
Gut zu wissen...
Ein Trader muss nicht unbedingt ein Zocker sein!
US2942801026
Bitte um kurze Rückmeldung wie Sie mit den Positionen verfahren möchten. Für einen Übertrag zu einem anderen Broker senden Sie uns bitte einen neuen Auftrag. Wenn Sie die Position wertlos ausbuchen möchten verwenden Sie bitte das Formular im Anhang. Die Durchführung des Verzichts ist für Sie kostenfrei.
Der Erste-Bank Broker Brokerjet in Österreich sperrt zu, ich veranlasse die Übertragung des Depots zur Hallo Bank, und jetzt bekomme ich eine Ablehung, mit dem Satz: wenn Sie wertlos ausbuchen wollen.....WAAAAASSSS? Es geht um 500.000 Stück. Heute diesen Mail bekommen. Was soll das?, Warum werlos ausbuchen? Hat jemand eine Antwort?
ich weiss nicht, wie sowas vorkommen kann....am Mo. werde ich mit der Hallobank
klähren, warum sie den Depot nicht übernehmen....wahrscheinlich weil eine
OTC.....wo kann ich hin? hat jemand einen Vorschlag? Ich will in keinem Fall verkaufen.
Geh zur Comdirect, da kannst du an allen Börsenplätzen handeln
Kannst sicherlich problemlos eine Übertragung des Depots beantragen
Hier der Link mit Tel etc
https://www.comdirect.de/cms/hilfe-service.html
alle handeln. Überträge habe ich auch schon problemlos durchgeführt.
Sehr gute Nebenkosten
zur Hallobank Ende August erledigt, habe per Post alle Papiere erhalten inkl.
Tans (bei Brokerjet habe ich einen Code generierender Schlüssel gehabt, 7 Jahre lang).
Hab echt geglaubt, es ist alles unter Dach und Fach, und da ich nur mehr Epoxy
habe, und bei dem Wert nicht handle, habe mein Babys schlafen geglaubt bei der "Hallo". Jetzt, Mitte Dezember, erhalte ich dieses Mail. Haben sich schön Zeit gelassen,
alle miteinander. Wahnsinn :-).