Epoxy Inc.
Seite 675 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.896.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 673 | 674 | | 676 | 677 | ... 763 > |
komplex ist Epoxy definitiv nicht.
Das Datenmodell bau ich in ein paar Stunden nach.
Ein paar Stammdaten von Locations, ein paar Loyalty Cards die an einem User hängen... das ist keine Raketenwissenschaft.
Eine State of the Art Programmierung setzt man ohnehin vorraus, egal in welcher Programmiersprache.
Detto entsprechende Tools, Entwicklungswerkzeuge und und und.
Das zündende an Epoxy war ja gerade die schlichte Einfachheit - brilliante Idee. Schlecht umgesetzt und eben sehr unklar warum das Ding nicht zum fliegen kommt.
Prophonixs -> gut
Dave -> als CEO und Businessdeveloper schlecht. so lang der am Ruder sitzt wird das auch nix mehr.
Und es braucht sich hier auch keiner beleidigt fühlen, den ich mach nur Dave schlecht ... und der Kurs zeigt das nicht nur ich dieser Ansicht bin.
Dann mach mal. Wenn Du die Nacht über arbeitest bist Du morgen Mittag soweit und kannst uns Deinen Prototypen präsentieren. Kommt da nix, dann wars wohl doch nur ne kühne Aussage ohne Substanz. Wenn Deine App funktioniert, kauf ich sie Dir ab morgen.
Dennoch sehr fundierte Erläuterungen, die du plausibel dargelegt hast
Herzlichen Dank dafür
Ich bin auf die ersten messbaren Ergebnisse, der Epoxy/Prophonix Kooperation, gespannt
dann wird es so sein. dave macht alles richtig, der kurs ist nur eine große
täuschungs- und verwirrungsauktion. ich meine den niedergang von ehemals
0,174 nach im tief 0,004 also ein reines täuschungsmanöver. stimmts so?
Ein Remote-Signin. Wahnsinn, das hat die Welt noch nicht gesehen.
Mann, bist du peinlich.
Wo hab ich das gesagt ?
Ich sagte Datenmodell. Kennste wohl nicht. Na, macht auch nix. Für einen SAP'ler eh zu hoch
Das ist ja so einfach, für Dich ja ein Klacks. Stell doch die Excel hier ein. Ich guck dann mal nach und sag Dir ob man damit dann auch was anfangen kann. Als SAP´ler und MDM , MM , PM zertifizierter kann ich das. Also lass mal rüberwachsen Dein easy to use data model. :-)
btw: Datenmodell und Excel ... ;-)
Naja, ein SAP'ler halt ... da tust mir fast fast leid.
nach dem sturz von 0,174 auf 0,004 oder 0,007.....
da machst du hier ziemlich alarm.
mach du doch mal all das, was du hier so einforderst....
ich kann da nicht viel zu sagen, aber was soll das theater?
man sieht, dass dave und epoxy ein dicker verlustbringer sind.
das ist fakt, das sehe ich. und alle anderen auch. so what?
Es kommt mir nämlich so vor.
Ich hab meine Epoxyianer bei 0,075 verkauft.
Kleinen Gewinn gemacht.
Geld gerettet.
Keinen Verlust gemacht.
Also alles richtig...
Und es liegt genug am Depot um da auch wieder massiv einsteigen zu können. Nur seh ich momentan noch immer keinen Grund dafür.
Du und andere habt vermutlich immer nachgekauft, nachgekauft, war ja stets so günstig, seit 0,1 ist alles so günstig und ein Einstiegskurs. So wurde es zumindest imemr getrommelt und gelobt.
Vermutlich bist du heftig unter Wasser, und versuchst nun mit hohlen "Frasen" deinen Bestand schön zu reden und mit allen Mitteln zu pushen.
Nur, der Glaube versetzt hier eben keine Berge.
Somit folgere ich, das aus dir der Neid spricht das einige den Absprung erfolgreich geschafft haben.
Den wie ich schon mal schrieb: Mit dem Epoxy Gewinn vom März könnte ich heute ganz locker eine mittlere sechsstellige Menge an Aktien kaufen.
Denn jetzt ist es ja wirklich günstig :-)
40% aufgeld zum "heimatmarkt"......
börse ist echt nicht logisch.....
http://www.prnewswire.com/news-releases/...-businesses-300185920.html