Epoxy Inc.
Seite 670 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.897.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.017 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 668 | 669 | | 671 | 672 | ... 763 > |
-> GPS ausschalten
-> Über Wireless verbinden
-> Ausloggen und wieder einloggen
Dann funzt es. ;)
Ich denke jedoch, man darf dem zur Zeit noch nicht zu grosse Beachtung schenken. Vor allem Dänisch, Schwedisch, Russisch und so weiter macht doch momentan gar keinen Sinn. Wenn dann aber in der Liste mal "German" auftauchen sollte, dann wird es interessant. :)
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.15 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam bitte einstellen!
Zeitpunkt: 25.11.15 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam bitte einstellen!
Ob das an der App liegt oder ich zu doof dazu bin? Aber heutzutage kann man eigentlich erwarten das sich selbst der Oberdoof auf einer App zurechtfinden kann.
Doch wenn ich ehrlich bin, würde ich mit dieser jetzigen Version gar nirgends hin expandieren, denn erst muss die App mal tadellos laufen und festen Fuss in Las Vegas und Umgebung gefasst haben. Und da setze ich jetzt viel auf die Zusammenarbeit mit Prophonix.
Und noch was, viele denken immer, es ist total easy in alle möglichen Länder zu expandieren. Dem ist jedoch ganz und gar nicht so. Es müssen unzählige Faktoren beachtet werden wie Sprachpakete, Support in der jeweiligen Sprache, Vertriebspartner, Rechtslage, Konkurrenz, usw usw. Das läuft nicht ruckzuck und benötigt auch Cash...
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.15 10:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 26.11.15 10:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID.
Für 1000€ gibts ne Million.
Oder war das anders gemeint ? ;-)
nun ja, das mit 1000€ ist evtl. bald drin. in usa wäre sogar noch
100$ möglich. als billigster preis. man wird sehen. seit 1 jahr
hampelt dave auf diesem niveau rum..... wie lange will er noch