Epoxy Inc.
Seite 636 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.947.827 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 634 | 635 | | 637 | 638 | ... 763 > |
Schaut ja auf den ersten Blick recht hübsch aus.
Aber:
Zb. geht man auf "Followers", und da hab ich keine zeigt das Ding nur mehr "0 Followers" an und das wars.
Man kommt aus dem Punkt nicht mehr raus. - ausser man schiesst die App ab.
Locations werden, wie bei der alten Version, auf der Karte nicht angezeigt.
Und wiederrum unlustig, aus dem Menüpunkt kommt auch nur per Abschuß raus.
Was haben die wieder mal getestet ?
Also, ein großer Wurf sieht anders aus.
Allerdings hab ich gleich 2, 3 Abstürze der App erlebt wenn man auf Gallery oder Menu-Cards von einzelnen Locations klickt.
Bei den Reviews, nach dem Anklicken eines Reviews stürzt es ebenfalls ab wenn ich da wieder raus will.
Tja, was soll man sagen :-/
und beim Selektieren einer Location ... bleibt es hängen.
Alter, das kann man in dem Zustand doch nicht auf die Welt los lassen.
Was ich spannend finde: ich bin total überrascht von den Sprachversionen. Gespannt, was da noch kommt.
Ich schließe daraus, dass es nie einen Beta-Test in Deutschland gab. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das mit einer englischen Version gemacht hat. Folglich war die News, die damals erschein einfach auch nicht wahr.
Ansonsten kann ich die App nicht groß nutzen. Bei mir gibt es 0 reviews 0 followers es werden auch keine neue Locations gefunden.
Bei mir ist ausser der neuen Optik alles so wie immer - leider.
Auch über die Neuanlage eines noch nicht existieren Users, wird bei mir nichts angezeigt. Es schient jedoch hier im Forum Glückliche zu geben, die die App "nutzen" können.
Alles in allem, wird die neue Version kaum ausreichen um den Kurs nach oben zu bringen. Dafür fehlt es Epoxy nach wie vor an Struktur - einem roten Faden es sei denn die Zockerbande kehrt zurück....
Die App ist jedoch ab ios7 frei gegeben.
Ich melde nur die Fehler die ich finde, wo ist das Problem ?
Ich bin sicher nicht der einzige iphone4 Benutzer.
zip von Las Vegas im Profil eingeben.
Sollte reichen um dann die Locations usw zu sehen.
Das geht jetzt endlich bei mir.
Is ja was positives.
ich gurke auch noch mit der alten betriebsversion herum
warum? ganz einfach, für das iphon 4 ist bei ios 7 schluss
sollen wir unser geliebtes 4er wegen der unfähigkeit seitens epoxy wegschmeißen?
(kompatibilität: ios 7.0 oder höher)
tja, aber vielleicht bald? :-)
einerseits funktionieren alle "back" Buttons oder Menüpunkte nicht. Muss fast jedes mal die App abschiessen.
Facebook Register hab ich jetzt probiert, es switch dann weiter zu Facebook, dort erlaube ich es, es switcht zurück zu Epoxy, aber in der Epoxy App geht nichts mehr weiter.
Is leider ein Fail bei mir.
Sollte mal jemand mit iOS8 oder 9 probieren...