Epoxy Inc.
Seite 632 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.948.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 630 | 631 | | 633 | 634 | ... 763 > |
good day sunshine singen können....!?!
beste laune ab 2 cent wäre doch angesagt.......
Sorry (#15769), ich bekomme täglich mehr Ansprachen als mir lieb ist... Bleiben wir doch auch in diesem Thread bei den Fakten, und diese bestehen aus Verlusten, Locs und Stickies.... :)
UPS ganz vergessen, am Paketversand wird ja auch bereits verdient ^^
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.15 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Die Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 26.09.15 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Die Provokationen bitte einstellen.
Mittlerweile hab ich kein Verständnis mehr dafür. Vor allem wenn es in einer offiziellen News-Release ankündigt (23. Juli ...)
Auch haben größere Releases in der Praxis meist noch eine Bugs, die erst auftauchen wenn es mehrere Personen verwenden.
Wenn dann eine Fehlerkorrektur wieder so ewig lang dauert wie jetzt ... Was denkt sich da wohl Speedee Mart ?
Ausser vielleicht Speedee Mart, wobei ich bezweifle das die ohne neue Version zahlende Kunden sind.
Wenn die SW auch noch klemmt heißt das auch da viel höhere Ausgaben (als geplant ..)
Eigentlich sind nur wieder Monate mit viel Ausgaben vergangen, kaum oder gar kein Locations Wachstum (zahlende !!).
Also, wenn der Dave da noch die Kurve kriegt darf er sich wohl offiziell MacGayver nennen.
auch das die zahlenden kunden zu wenig sind (ist wohl jeden klar),
aber immerhin ist da eine steigerung zu sehen
ich zähle 9 neue zahlende seid der release- ankündigung, prozentual gesehen ok (da die neue version ja nicht da ist)
Ausser vielleicht Speedee Mart, wobei ich bezweifle das die ohne neue Version zahlende Kunden sind.
denke mal nicht das sie auf der homepage als participating stores aufgeführt werde wenn es nicht so wäre
25. Sep.
Bubba'sSmokeHouseBBQ @BubbasLaJolla
Have your heard of @EpoxyApp yet? Well now you have. It's a customer loyalty card without the clutter. Download the #free app & start saving
Apropos aktueller Stand; ich habe Windows 10 !
Das als Antwort zu deinem Gefasel !
KTLO Hair Lounge in Las Vegas
http://ktlohairlounge.com/
Von der Posting-Frequenz seid Ihr sicherlich Premiere League! ;-)))
If so:
FREIHEIT FÜR RAURUNTER! ;-))))
#15795 @Wladinoccio
Der Threadgründer wird schon wissen, warum...!!!