Epoxy Inc.
Seite 611 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.951.477 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 913 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 609 | 610 | | 612 | 613 | ... 763 > |
Jeder Aktionär soll doch up to date sein...bei mir sind nämlich alle gleich
Bei dir auch? Und... und... und...??????
Nicht lügen
Very discouraging. I believe Dave needs to step forward and offer something/anything encouraging. The only news of any substance and value is his financials and most everyone should be able to read a balance sheet here and what it says. News Dave,,, where is the measurable news???????????
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=116883058
Geduld....wer hier auf Geduld macht, vergisst, dass die Notes im Anmarsch sind Mitte November...
MESSBARES damit endlich gekauft wird an der OTC. Kaufe das Gerüchtspielchen funktionieren hier nicht mehr....the Chart is telling the TRUTH.
I wish that were true ...if it was he would have made a pr release saying as much. IMO... it's someone who knows someone outside of Las Vegas....if he did he should have someone calling on KT based in Lacrosse.
KT ins Boot zu holen z.B....nur einmal anrufen und einen Termin fixieren.
Dave wird die Hand gereicht, aber er nimmt sie nicht, warum auch immer.
Sensationell, dass die Investoren, denen 10% gehören, da solange zusehen??
But who knows....
Denn eine Option gibt es auch noch, die aber keinem gefallen wird:
Die App kommt bei den Kunden einfach nicht gut an.
Entweder zu teuer, zu kompliziert zu irgendwas. Es hat ja niemand drüben ausprobiert und alles ist reines Hören-Sagen.
Vielleicht schrecken die 50$ ab.
Für Ketten 40$ ist ja auch untragbar, bei 100 Locs wären das 4000$ im Monat, das zahlt doch niemand.
Solang man nicht vorort ist und gründlich recherchiert wird man das nicht ausschliessen können.
Egal wie gut man die App hier findet.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=10873838
das sind ja 250.000$ die im Nov fällig werden.
Mit recht krassen Konditionen, aber allein beim akt. Sharepreis wären das schon rund mind. 25 Mio neue Shares.
Wobei bei der 2.ten CN (On August 1, 2014 ..) werden wohl alleine schon 25 Mio fällig, wenn das richtig lese.
Läuft das auf eine weitere Verwässerung um 50 Mio raus ?
Und da helfen keine netten Bildchen von Testlocations, da braucht es eine Vertriebs / Marketingoffensive, dass Investoren wieder investieren...Bei Kursen um 0,10 wäre das nur eine Dilution von 5 MIO Shares...
Very simple!
Wenn einem CEO der Kurs egal ist, das ist ja sowas von einem NO GO!
Soll endlich einen CSO engagieren und gut ist es.
"Sensationell, dass die Investoren, denen 10% gehören, da solange zusehen??
But who knows...."
Vielleicht wissen die Investoren ja Dinge, die wir hier nicht wissen ( oder ihr zumindest nicht ). Vielleicht ist ja alles gar nicht so dramatisch, wie ihr es darstellt und sie halten deshalb die Füße still.
Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel ...
Nachfrage aufkommt wird's wohl nix!!!
Solange daytrader & Pfennigfuchser Linke Hand
rechte Hand spielen, auch an der naso wichtige
Stücke nicht vom Markt kommen!!!
davon einen mitteilungsdrang haben wird...... aber so gar nix
dazu zu finden..... auch mein aufruf im ihub blieb ohne folgen.....
ausser diesem sticky da, den body mal postete, und der wohl
authentisch war, liest man auch da wenig. zumal eh die frage ist,
wieviele da von hier aus kommen...... ich glaube fast die mehrheit....
ich sehe die ganze Sache sehr gelassen.
Meine Gewinne habe ich gemacht, mein Bestand, den ich halte, ist gratis, und ich habe ganz viel Zeit und Geduld .... entweder es läuft oder es läuft nicht ... ich kann nur noch gewinnen ... warum soll ich mir also groß den Kopf zerbrechen oder mir Sorgen machen ?
Das Risiko, dass die eingesetzte Kohle auf nimmer Wiedersehen weg ist, muss man eingehen, wenn man in solch einen Wert investiert ... darüber bin ich mir zu 100% bewusst.
Da gönne ich mir doch lieber den Spaß und verfolge diese sehr unterhaltsame Diskussion hier, die manchmal besser ist als jede Comedy ...
bei den drei neuen zahlenden locs war die testphase ja sehr kurz
ohne nachzugucken würde ich jetzt mal 1-2 wochen sagen (kann mich aber auch täuschen)
Oder noch besser, Dave verkauft 51% an FUN...nmM.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Aufgrund der Threadaktivitäten besteht ein begründeter Verdacht auf eine unerlaubte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 12.09.15 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Aufgrund der Threadaktivitäten besteht ein begründeter Verdacht auf eine unerlaubte Nachfolge-ID.
und seine erfahrungen mit loyalitycards etc.?
wäre sicher gerne gesehen von allen hier!