Epoxy Inc.
Seite 568 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.981.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 566 | 567 | | 569 | 570 | ... 763 > |
hat Dave ein paar Aktien dilutiert. Wichtig ist das natürlich die App perfekt läuft.
Aber noch wichtiger ist die Expansion. Das geht nun mal nicht von alleine und
schon gar nicht wenn man von Tür zu Tür geht um die App vor zu stellen und zu
bewerben. Also muss entweder eine Vertriebsorganisation angestellt werden oder
man vermarktet es über die User die für jede beworbene Location eine Prämie
erhalten. Da aber noch nichts in dieser Hinsicht passiert ist und nur die Ankündigung
bekannt gegeben wurde, steht das Ergebnis noch aus. der Kurs kann erst steigen
wenn deutlich mehr Locatio beworben werden bis zu größeren Ketten hin.
günstiger ein zu steigen oder auf short ist, kann ich auch verstehen. Aber wer
hier total keine Interesse hat und auch noch rum mault, das kann ich beim besten
Wissen überhaupt nicht nach voll ziehen.
>> "Und daher hat Dave ein paar Aktien dilutiert."
Finde es auch interessant das alle immer ganz liebevoll von "Dave" sprechen, als wär man der beste Kumpel und hat ständig Kontakt mit ihm.
Und er dilutiert ja "nur" ein paar Aktien.
Ich würde mal aufmerksam auf die Handelsplätze schauen, da fliegen seit Tagen Millionen und reisst den Kurs nieder.
Wär ich invetiert würde ich auszucken ob der Dilution von ein "paar" Aktien ... immerhin nagt das am Invest.
Und so wie es aussieht wird wegen Schulden dilutiert und nicht wegen Expansion, also doppelt schlimm.
Aber besser gegen kritische Stimmen maulen als eine Sekunde selbst nachzudenken.
schön Long bleiben deshalb ist meine Strategie hier...
wenn hie reine weitere gute News kommt, ist der Anteilschein
ganz fix wieder oben auf
Die letzte Kohle hat er wohl für die neue hübschere Release verballert (übrigens, hast du was von der deutschen Sprachversion gelesen ... ? ), wie soll das gehen ?
Dilution bis zum Erbrechen ?
S A L E S P O W E R!
Heinz, der braucht nur endlich die 50$ Akquirierungsaktion zu starten..kosten ihm praktisch nur 3 Monate Wartezeit bis die Location als Einnahme greift. Probemonat gratis. Offizielle Zusage und rauf auf die Homepage....50$ an den, der die Location aufgetrieben hat...fertig.
Dazu einen Distributer landesweit der von mir aus %uell pro Monat mitschneidet...
Und endlich einen Profi der sich um die Ketten kümmert und ebenfalls seinen Anteil bekommt.
Von mir aus mit Aktien...aber keine dieser verdammten Notes.
Das war ja die größte Fehlentscheidung sich auf diese Weise zu finanzieren...
Leider hatten wir recht - die Notes werden gewandelt und nicht durch fundamentale News kompensiert..und das selbe dann im Jänner nochmal, außer es wird ein Investor gefunden der die Notes rauskauft...war ja irgendwie alles im Plan denk ich mal.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=115635024
Na denn...
Zum Thema Version auf Deutsch...und coming soon...
Viel hat sich noch nicht verändert
https://epoxyapp.com/de/gift-loyalty-cards/participating-stores/
Aber wir können dadurch den Iststand an Locations mit dem Stand vom April vergleichen.