Epoxy Inc.
Seite 556 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.983.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.821 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 554 | 555 | | 557 | 558 | ... 763 > |
Interesse ist da, keine Frage
Klar ist:
we need some news
Die werden kommen
Bzw. scheinbar doch was dran, mit den News coming soon...#13868
wenn man bedenkt, in welchen inhaltlichen kontext epoxy da
gestellt wird..... hoffentlich zerplatzen da keine rententräume!
auch wenn der fercher da ausschweift, so lässt sich der kern doch leicht
interpretieren..... dass es immer wieder neue werte gibt, die gepuscht
werden.... das ist doch wohl klar! epoxy war eben nur einer.....
und dann die knaststory im selben bericht. sollte man schon mal drüber
nachdenken und nicht einfach abtun..... meine meinung.
Ob der gute Herr jemals Kontakt mit Epoxy oder Dave hatte, das bezweifel ich sehr stark
Daher buche ich es als emotionales Halbwissen ab
Ich weiß, woran ich bei Epoxy bin...und das ist gut so und ich bin hoch zufrieden
Mehr muß man nicht sagen:
"Nicht wenige Experten sehen ihre Daseinsberechtigung darin, einen relativ einfachen Sachverhalt unendlich zu komplizieren." (Trudeau)
Es liegen wirklich sehr viele Stickies mit "1 Review", sprich Neuanmeldung bei Epoxy, vor
All diese App Nutzer müssen ja in einer gewissen Art und Weise auf die Epoxy app aufmerksam gemacht worden sein
- Mund-zu-Mund Propaganda
- Optische Anreise, wie Werbeaufkleber, Flyer, Tresen- bzw Bodenaufsteller
- Offensives Hinweisen des jeweiligen Location's Personal
Und das hier visuelle oder verbale Werbung betrieben wird, steht für mich eindeutig fest
Und es gibt natürlich auch app Kunden, die 10 oder mehr Reviews/abgegebene Stickies haben
Für mich ein Zeichen des Vertrauens und der Zufriedenheit, und zwar mit der Location und der Epoxy app
Wie ergibt sich ein Aktienkurs:
https://youtu.be/gEDgNfRuVqY
Wie bewertet man Mobile App Unternehmen:
https://youtu.be/2NlA0F9oHuA
NeoMedia steht der Kurswert bei 0,0001 Dollar. Die besitzen aber eine App. NeoRaeder die auf ca. über 70 Millionen Geräten installiert ist.
Also ca über 70 Millionen User aber so gut wie nix Wert!!!
http://www.neom.com/solutions/neoreader
ignoriert. Der Hawai-Hemden-Jesuspatscherlnträger-Möchtegernprädiger- 10%Schnorrer-und Wasweissichnochwasalles, exhistiert für mich nicht mehr.
Sowohol in Deutschland, als auch in Österreich, sind seine Beleerungen unnötig und wertlos. Jetzt hat er in LA auch seine ganze Glaubwürdigkeit verloren.
Alleluja.
Deshalb habe mir an den letzten Tagen auf www.yelp.com locations in Las Vegas und San Diego (inkl Umgebungsorte wie Lakeside, Chula Vista etc) zu Leibe und Gemüte geführt
Ich kann eines sagen:
verdamter Mist, gibt es in diesen Regionen abgefahrene/traditionell alt eingesessene Restaurants, Ice Cream locations, Frozen Yogurt locations etc
Was würde es Geileres geben, als viele alt eingesessene locations an Bord zu haben, die frische/hochqualitative Meeresfrüchte zubereitet? Oder Steaks von besonderen Rindern? Oder oder oder
Ich war jetzt (leider) 3 Tage am Stück bei McDonald´s und Burger King, und ich habe den Fraß sowas von über
Deshalb hoffe ich inständig, dass Dave inkl seines Teams diese Kategorien in Las vegas und San Diego von A - Z abgrasen werden und wir zeitnah solche locations Willkommen heißen können
Denn eines ist sicher:
diese locations haben mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso viele, wenn nicht sogar mehr Kundschaft, als diese fast food Krankmacher
Und was gibt es Aussagekräftigeres, als ein Argument der Frische/Tradition zur US Westküste?
schlicht und einfach für Franchiseketten entstanden, und Millionen von Users
anzusprächen. Und für unsere aller Brieftasche wünsche ich mir nichts anderes,
als dass endlich eine Kette mit Hunderten, wenn nicht sogar Tausenden Läden
mind. USA - Weit an Bord kommt. Glaube mir, man kauft sich Aktien, um Geld zu verdienen, und nicht um gesundes Essen zu predigen.
Ok, auf eine gute Mischung an locations/Ketten könnte ich mich einlassen
Aber unterschätzt die Userwerte, der Einzellocations, nicht...!!!!!
Aber das vielleicht nur Träume.
"We are excited to officially be part of the Epoxy App Family"
Da sage ich doch gerne :
We also extend a warm welcome to you, dear Diamond Nails & Spa team
Weiter so Epoxy
Von mir aus, kann Dave D A CH mal sein lassen, Hauptsache haben wir am Ende des Jahres 1000 Locations, der Rest Step by Step.
Er fühlt sich eher als Anwalt der vielen
kleinen Lokation und Ketten berufen.
Kleinvieh macht schließlich auch ein Haufen Mist.
so kommt man auch in 4 jahren auf 2000......
wenns dann noch reicht. egal. wird schon......
Kaufen ist heute.