Epoxy Inc.
Seite 548 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.984.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 470 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 546 | 547 | | 549 | 550 | ... 763 > |
wer die Papiere nicht hat wenn sie nachgeben der hat sie auch dann nicht wenn sie wieder steigen.
wenn du keine ahnung hast dann las mich einfach in ruhe
da gehört auch so etwas nicht hier her; " ...ein ganzes stück im plus ... " von @captain_ahab.
wenn ich das schreibe wird es schon so sein, nicht alle sind erst bei 0,053 in pari.
wann ich wie viel zu welche preis gekauft/verkauft habe geht dich nix an, nur ein kleines beispiel :
über 500 Stickies und über 11.000 likes auf fb..
15 Std. ·
@od411Thanks for the hospitality @gregjarmolowich the wellness drinks are the best and the food was amazing go check out his new store on rainbow near the 215 the shopping center with the Starbucks and port of subs and the hakkasan offices #greensandproteins
Was hier teilweise gepostet wird, ist echt eine Schande für diese Aktie, diese app und diese Company
Mich beeindruckt da nicht!!!
Eigentlich wollte ich long gehen,aber hier passiert wenig.
Ich weiss fuer euch ist es dann scheisse,aber lieber mache ich ein wenig Verlust als Totalverlust.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.15 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.07.15 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
@ powerhouse, ist vllt nicht mal so eine schlechte Idee sich von hier zu verabschieden...sind einfach zu viele intelligente Menschen hier im Thread vorhanden, denen kann man einfach nicht das Wasser reichen...
Epoxy ist ja eh am Ende was man so hört von einigen Spezialisten hier im Thread und wenn der Gurkenheine morgen auch noch schmeißt, dann ist es womöglich besser man verlässt noch schnell das sinkende Schiff :)
Ist die Auflösung des Vertrags mit Dietmar Scherf - egal, ob nun er oder EPOXY den Vertrag aufgelöst hat, nicht eine "material NEWS", die von EPOXY veröffentlicht werden muß? - ich wundere mich einfach, dass EPOXY dazu bisher gar nichts geäußert hat.
Ist mir heute erst aufgefallen. Beim Versuch ist aber die App immer zusammen
gebrochen.