Epoxy Inc.
Seite 546 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.985.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 704 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 544 | 545 | | 547 | 548 | ... 763 > |
https://vimeo.com/130242341
Hast du ein Problem wenn man ein Problem der App aufzeigt ?
Man kanns verschweigen oder hoffen das es verbessert wird.
Ich kann zumindest behaupten das ich Epoxy darauf aufmerksam gemacht habe.
Dem Produkt wird es nicht schaden.
wie es aussieht wird Epoxy anscheinend immer noch, nur von deutschen getradet..
vllt sollte man drüben mal etwas mehr Werbung für Epoxy machen, Epoxy ist doch ein amerikanisches Unternehmen, oder irre ich mich ? :)
vllt sollte man mal den Firmensitzt wechseln und z.b nach Berlin, München oder Köln umsiedeln :)
auf was von seitens epoxy gewartet wird
wenn ich was ankündige muss ich doch versuchen jenes welches so schnell wie möglich umzusetzen und nicht monate lang den herrgott einen guten mann sein lassen
ich hab ja zeit, aber ob epoxy die zeit nicht davon rennt bin ich mir nicht so sicher
wie hier bei epoxy und zuvor bei rok und vrty.....
dann sagt meine erfahrung: es wird sicher ein desaster..... allein schon deswegen!
zudem kommt bei epoxy noch, dass die einnahmensituation sich seit 12 monaten
kaum verbessert hat, die burn-rate noch immer dicke ist und das geld nur so
verheizt wird.... siehe letzte berichte. ein dave kämpft allein auf weiter flur.
scherf als puscher ist nun auch weg; sein support beim aquirieren war ebenso
erfolglos und ist nun unerwünscht.....
also bitte: der laden wird in meinen augen bald bis demnächst pleite gehen.
den betrieb einstellen oder nach resplit die anteile an jemand anders verkaufen!
17,4 cent als ath wirds nie mehr geben. IMO. und es kommt vom subpenny-bereich! nicht vergessen! nicht ins verderben locken lassen!
und das werde ich bestimmt auch noch weiterhin tun :)
ich finde es auch sehr gut dass immer wieder auf diese 17,4 hingewiesen wird, soll man diese in Erinnerung behalten und jedes mal applaudieren ? dann tue ich das hiermit, klatsch klatsch, ich gönne jedem seine Gewinne , dafür sind wir ja auch an der Börse , oder etwa nicht?