Epoxy Inc.
Seite 542 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.985.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 540 | 541 | | 543 | 544 | ... 763 > |
Halte doch endlich mal deine Füße still und warte ab, ob sich diese Minifirma überhaupt an der Börse behaupten kann. Momentan sieht es eher nach Totalverlust aus !
Ich denke es steht und fällt mit der Veröffentlichung von News, auf die ein Großteil gerade wartet. Es braucht jetzt einfach mal wieder mehr Sicherheit und Steigerung der Glaubwürdigkeit, indem es für jeden Außenstehenden durch Aktivitäten im PR-/Marketingbereich und mit Release der angekündigten neuen App-Version ein paar erkennbare Schritte vorwärts geht.
Ob die App-Version jetzt Features wie das Language Package enthalten muss oder nicht, ob eine Expansion in D/A/Ch zwingend erforderlich ist oder nicht, sind Punkte über die kann man meiner Meinung nach streiten. Ich denke, hier wurde die Erwartungshaltung durch Personen wie Herrn Scherf in den letzten Monaten illusorisch geschürt. Diese geschürte euphorische Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt und ist einer sich breit machenden Enttäuschung gewichen.
Angesichts der nüchternen Fakten scheint es mir realistischer und sinnvoller, das Management konzentriert sich erst mal weiterhin darauf, den Markt vor Ort zu bearbeiten. Und das mit einer soliden und guten App, die den Ansprüchen der Interessenten und möglichen Teilnehmer gerecht wird. Dort müssen erst einmal die Hausaufgaben gemacht werden. Und dort scheint Epoxy wohl (leider) noch genügend Baustellen zu haben und hinreichend beschäftigt zu sein.
Aufgrund der Unternehmensgröße von Epoxy und dem uns bisher bekannten Businessplan wäre alles andere aber auch unerwartet abweichend.
Ja, jetzt kann man zu Recht darüber diskutieren, ob die Geschwindigkeit in der die Dinge voran gehen die richtige bzw. ausreichend ist - keine Ahnung.
Vielleicht ist es zu langsam. Gefühlt kommt es einem so vor, ja. Aber das liegt meiner Meinung auch verstärkt an der in den letzten Monaten geweckten Erwartungshaltung, die sich nicht mit der Entwicklung und der Planung des Unternehmens deckte.
Ich hoffe es für Epoxy, dass es einen ausreichend langen Atem hat und das Management wirklich gewillt ist und alles daran setzt, das sich das System etabliert und im Markt eine angesehene und bekannte Größe wird. Wünschen tu ich es mir, denn ich sehe nach wie vor enormes Potential. Aber der Weg dahin scheint im Moment wesentlich länger zu sein als gedacht.
Vielleicht sieht es in ein paar Wochen aber schon wieder ganz anders aus, wer weiss. Es bleibt hochspannend und leider auch hochriskant.
ich glaube du unterschätzt die notwendigkeit des language package
für die größeren ketten die in letzter zeit epoxy getestet haben kann das ein ko Kriterium sein
ich spreche hier nicht von der möglichkeit epoxy in d-a-ch zu vermarkten, es geht vielmehr um spanisch und französisch (kanada) da viele potenzielle kunden der nordamerikanischen ketten diese sprachen bevorzugen
nur wenn ich ein produkt teste das meine voraussetzungen nicht erfüllt werde ich es nicht kaufen/nutzen und mich nach alternativen umschauen, da helfen auch keine versprechen das es irgend wann mal integriert wird
deswegen sehe ich es als elementar an
Wenn es so sein sollte, dass mögliche Partner dies als Mangel zurückspielen und sich als entscheidender Faktor für oder gegen eine Teilnahme an Epoxy herausstellt oder bereits getan hat, müsste Epoxy alles daran setzen dieses Defizit auszumerzen. Alles andere wäre ja Selbstmord.
Wie powerhouse bereits sagte, eine Frage der Prioritäten, Notwendigkeiten sowie finanzieller und personeller Ressourcen.
spanisch ist da schon weit verbreitet wo getestet wird und da auch schon canada auf der app zu sehen war ist französisch nicht so abwegig
jeder hat halt seine eigene meinung dazu
mein auto fährt auch ohne klimaanlage, war mir aber wichtig und deswegen habe ich mich für eines mit serienmäßiger klima entschieden. nachträglich wollte ich keine einbauen lassen.
was ich damit sagen möchte ist das ketten auf solche unwichtigkeiten beim testen schon gucken
Und ich hoffe einfach das man sich aktuell in ebensolchen Verhandlungen befindet und diese erfolgreich abschließen kann.
Goo epoxy go
um eine Panik aus zu lösen.