Epoxy Inc.
Seite 541 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.985.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 539 | 540 | | 542 | 543 | ... 763 > |
Soso, du kennst die neue Version schon und weißt das sie ausgereift ist ?
Alle Achtung.
https://epoxyapp.com/
Es schaut nicht nach einer Version aus die auch mit der deutschen Sprache umgehen kann.
Aktuell gibt es 8 (in Worten 8) Wertungen und 4 (in Worten 4) Rezensionen im Apple-Store, davon 2 eindeutig aus Europa. Das ist geradezu vernichtend wenig.
Zig mal erwähnt, auf meinem iPhone4 geht die aktuelle App nicht, zig mal dem Support geschrieben, nicht mal ne Antwort. Auch vernichtend.
Version 2.0 kam am 3.4.2012 in den Appstore.
Version 6.0 kam am 19.5.2014 auf den Markt. Seitdem wird Epoxy ja "groß" rausgebracht ...
Die letzte Version 6.1.1 kam am 7.2.2015 raus.
Ganz schön lange am Markt .. 3 Jahre.
Die Zeiten des Schönredens sind langsam echt vorbei ...
https://www.appannie.com/apps/ios/app/epoxy/
Dort ist nachzulesen wann und was welche Version konnte.
Der Leser, der nicht alles ignorien will, wird bemerken das schon mit "Version 5.0.0 (Aug 27, 2013)" alles da war.
Aber klar, man hört halt lieber was man will. Am besten die Deezer Werbung anschauen ;-)
Das findest du witzig und meinst du ernst ?
Ich würde mal einen Schritt weiter denken.
Vielleicht gibt es mehrere Kunden die ein Problem mit der App haben.
Warum reagiert der Support trotz mehrmaliger Versuche nicht darauf ?
Fakt ist, ein unzufriedener Kunde wird die App nicht verwenden. Vielleicht macht er auch ein negative Rezension und Bewertung ?
Das ist der Hintergrund.
Und das ist weder positiv, und noch weniger witzig.
möglicherweise gibt es aber auch viele Kunden die sogar sehr zufrieden sind mit der App, wie gesagt man kann sich natürlich auch immer nur das negative rauspicken :)
oder eben das positive..
https://vimeo.com/130242341
schon seit " Jahren zufriedene Kunden die unsere App nutzen...
wenn du deine augen etwas aufmachst siehst du selbst das es noch ein weiter weg ist um von einem erstklassiges produkt zu reden.
app und homepage nicht synchron absolutes no go
öffentlichkeitsarbeit bis jetzt mangelhaft
language paket? - eine app ohne ist am markt vorbei entwickelt
usw.
sind alles dinge die sich mit relativ wenig aufwand ändern lassen, aber von einer aufbruchstimmung seitens epoxy ist die letzten monate leider nicht viel zu spüren
ab und zu eine ankündigung und ein neues video ist einfach zu wenig um in der schnelllebigen zeit mithalten zu können
ich gebe die hoffnung das sich da in nächster zeit was ändert nicht auf und werde auch weiterhin zukaufen, ansätze das es besser wird sind zu erkennen, ob das reicht werden wir sehen
ich habe auch noch ein iphone 4 wo die app nicht geht, upgrade nicht mehr möglich
wie viele alte smartphones sind noch im umlauf auf die die app nicht läuft? denke das sind noch einige
manche klagen über einen ek von .070, andere freuen sich ihren ek von .090 auf .040 runter geschraubt zu haben, andere wiederum freuen sich bei .030 gekauft zu haben und bei 0,40 verkauft zu haben, manche haben sich auch damals bei 03-06 eingekauft und haben bei .15-18 verkauft, alles war bislang möglich..was der einzelne aus Epoxy macht , ist jedem selber überlassen...
Didi ist raus und verbreitete miese Stimmung ohne ende, gerade er, der ja ein Jahr lang vor Miesepeter gewarnt hatte :)..
so der Kurs steht jetzt bei 28-29 und einige beklagen sich darüber, andere sehen dies als eine gute Möglichkeit zu kaufen...
vllt geht es weiter runter bis auf .025, vllt aber kommen die Tage wieder neue gute Locs dazu und der Kurs steigt wieder bis auf 5-10 cent...