Epoxy Inc.
Seite 539 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.986.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.683 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 537 | 538 | | 540 | 541 | ... 763 > |
http://ariva.de/apple-aktie/chart?boerse_id=40&t=all
Bei Epoxy warten muss man schon können.
Von Texas schnell nach Las Vegas...na ja...
Sicher einer mit einem Privatjet.
aber es muss sich auch mal etwas bewegen damit man weiß das sich das warten lohnt
ich und sicherlich auch einige andere hier haben haben durch kauf/verkauf so gut wie kein ausfallrisiko und können der dinge harren, die da kommen sollen
jemand der bei 0,10 oder höher eingestiegen ist sieht das wahrscheinlich anders.
Es ist wie in einer OTC(RTL)-Doku-Soap... Was sich hier an Startup-Experten rumtreibt geht auf keine Kuhhaut...
...die Hoffnung stirbt zuletzt... glta
Bei der Anzahl der Locations müsste eigentlich von solchen Aktionen sehr viel mehr zu sehen sein, gerade bei solchen besonderen Anlässen wie den Independence Day ... Ich frage mich, warum die App dafür nicht mehr genutzt wird, ist doch ne gute Möglichkeit für die Geschäfte, Kunden ins Geschäft zu bekommen
"Unfortunately, that corporation has not performed acceptably at all."
(Der Rest der Antwort war ein Dank, dass ich auf den Blogeintrag aufmerksam gemacht habe und das man weiterhin hart arbeitet.)
Ich bin sehr dankbar für die Antwort von EPOXY. Es ist ein kurzes klares Statement und zeigt mir deutlich den Unterschied zwischen EPOXY und Scherf. Es unterstreicht nochmal, das, was ich vorher schon geschrieben habe. EPOXY wirkt um einiges seriöser und professioneller als Scherf. Natürlich will ich nicht verschweigen, dass ich erst durch Scherf auf diese Aktie aufmerksam geworden bin - und ob man es mag oder nicht, ihm dafür Dank gebührt. Aber ebenso wie ich mit der Zeit bzw. beim Lesen seiner Blogs mehr und mehr festgestellt habe, wie unseriös er ist und arbeitet, so scheint auch nach der ersten Zusammenarbeit bei EPOXY das Bewusstsein gewachsen zu sein, das mit Scherf keine seriöse und zielstrebige Arbeit möglich ist.
Es gab also keine Zusammenarbeit bzw. und es waren nur verhandlungen ob eine
Partnerschaft Sinn ergeben würde?
ob Didi tatsächlich beziehungen zu großen Ketten hatte , möchte ich bezweifeln, das einzige was er an Land gezogen hatte war sein Mad Creek Restaurant dass er in den 7ten Himmel gelobt hatte...
dhwstock, glaubst du wirklich dass Dave etwas dagegen gehabt hätte, wenn Didi mit paar großen Ketten angetanzt wäre???? ich denke das waren alles nur Sprüche und leere Versprechungen von Didi, und möglicherweise war auch dies ein Grund warum man sich von ihm getrennt hatte.....
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die geprüft werden müssen. Ein Moderator wird sich Ihren Beitrag in Kürze ansehen, um ihn freizuschalten oder zu entfernen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.15 09:49
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: epoxy_trader
Zeitpunkt: 10.07.15 09:49
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: epoxy_trader
der noch detailierter. okay. und wie wurde man dafür angemacht???
jetzt sagen alle..... selbst der gröte freund vom scherf... oder didi???,
er wäre kriminell. soso....
Da er nun nicht mehr bei ist ändert sich bestimmt auch einiges.
Die Frage ist, was für eine Marketing Strategie Verfolgt Dave.
Die von Scherf dann wohl nicht mehr.
Angeblich soll Dave von Haustür zu Haustür Klinken putzen gehen hatte
Scherf behauptet. Das glaube ich nun wirklich nicht.
Das Mund zu Mund Patent soll noch nicht vom Patentamt bestätigt sein.
Aber im Grunde genommen lässt es sich schon anwenden da durch die Patentanmeldung ein Patentschutz besteht. Vorausgesetzt ist natürlich die
neue Version. Die müsste erst einmal rund laufen so das dann die Vermarktung erst
richtig beginnen kann. So lange kann es halt noch Turbolenzen geben mit den Kurs.
Könnte mir auch denken das Scherf jetzt die Gelegenheit um noch mal kräftig short zu gehen. Sein Block Beitrag ist ja schon das reine Bashing. Und weitere Beiträge lt. eines Posting von ihm über Facebook über Epoxy sollen noch folgen.