Epoxy Inc.
Seite 514 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.993.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.613 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 512 | 513 | | 515 | 516 | ... 763 > |
Auszug aus "About" : "We started this company in 2010... "
Die sind ja nun auch schon 5 Jahre am Basteln !
Ich wurde gestern für so eine Aktion bestraft, lieber Guru. Heute bist du dran.
Tjahhh, ich hoffe, dass es heute grün bleibt. Tut leid.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/startups/...-App-Scondoo.html
Mit Epoxy wirds vielleicht auch klappen...werden wir sehen.
wirkt ja gleich mal seriös :D :D
da kaannst gleich die EpoxyApp Friends Seite besuchen und den Beiträgen dort glauben.
Die großen Firmen machen nur wegen des fotografierten
Kassenzettels mit.
Nach einiger Zeit wird das Handy zugemüllt mit Werbung aller auf dem
Zettel vorhandenen Firmen.
Der gläserne Mensch.
Und wenn ich nicht so "vorsichtig" wäre, würde ich noch eine deutlich kürzere Zeitspanne angeben wollen.... aber ok...
Nun, das höre ich wohl, aber das bedeutet doch wirklich nicht, dass es die Company auch noch in 2 Jahren geben muss.
Hatte sie nicht selbst jüngst in einem ihrer Pflicht-Reportings von erheblichen Bedenken bezüglich der finanziellen Überlebensfähigkeit gesprochen?
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.15 12:42
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle: http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=10715686
Zeitpunkt: 23.06.15 12:42
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle: http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=10715686
Wenn man sich nun also vor Augen hält, dass wir hier immer und immer wieder die gleichen Leute haben, die nichts, aber auch wirklich gar nichts anderes in diesem Forum schreiben, als ständig negativ und das Produkt in dem es hier in diesem Forum geht, schlecht zu machen und andere Forumteilnehmer vor diesem "Fleischverzehr" zu warnen, damit die Leute ja ein gesünderes und längeres Leben haben... und man sich dann ebenfalls vor Augen hält, dass es hier um eine Aktie geht... dann ist doch völlig offensichtlich, warum man sich immer und immer wieder und das über Monate, gar Jahre hinweg, die Zeit dafür nimmt, oder? Offensichtlicher geht es doch gar nicht! Keiner, aber wirklich absolut keiner von euch, bewegt sich über soooo lange Zeit hinweg in einem Forum mit einem Produkt, dass ihn überhaupt nicht interessiert oder um die Menschheit davor zu warnen, weil man schlichtweg nicht möchte, dass andere Menschen ihr eigenes Geld verlieren könnten. Es interessiert doch absolut keinen Menschen hier im Forum, ob ich heute 3.000,- verloren habe und der dann mit mir mitleidet.
So... warum machen das dann plötzlich Menschen in einem Forum, in dem es um eine Aktie geht?... Na...? -:)
Insofern müssten doch eigentlich die Longs den "Miesepetern" so richtig dankbar sein, oder etwa nicht?
Note to myself: beim nächsten Male den Ironie-Hinweis oder Smilie nicht vergessen....
Du hast aber schon irgendwann mal eine Aktie gekauft und den Sinn davon verstanden, oder? Wenn ich von steigenden Kursen ausgehe... völlig egal bei welchem Wert die Aktie gerade steht, dann kaufe ich... und wenn ich von fallenden Kursen ausgehe, dann verkaufe ich! Und wenn ich dann erneut von einem steigenden Kurs ausgehe, hole ich mir die Aktie eben wieder rein. Aber es wird jedem wohl das Liebste sein, wenn man eine Aktie gekauft hat und die nie fallen würde, oder etwa nicht? -:)