Epoxy Inc.
Seite 511 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.995.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.662 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 | | 512 | 513 | ... 763 > |
Kam mir nicht wie ein automatisiertes System vor, da ging jemand auf meine Fragen ein. Probiert's doch aus :-)
Ich streite mich doch hier nicht wegen so einem Unsinn. Das war bloß meine Erfahrung gestern abend... na so gegen 23 Uhr vielleicht. Hätte nen Screenshot machen sollen.
Ich war ja auch überrascht :)
Na egal.
Wir entschuldigen uns für die Führung warten Sie, lassen Sie bitte Ihre E-Mail und wir werden so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Danke.
Bisher habe ich aber nie eine Rückmeldung bekommen!!!
:D
Verstehe gar nicht warum wir überall im minus sind???? OTC wurde mehr gekauft wie verkauft und auch in Stuttgart wird gut gekauft. Warum fällt die Aktie obwohl mehr kaufen als verkaufen ??? Versteh ich nicht. Wenn angeblich in USA der Kurs gemacht wird (was ich nicht so sehe) dann müsste USA heute fett grün sein!!! Also könnte ein Verkauf schon sehr sehr bald ärgerlich werden, wenn der tiefpunkt heute erreicht wurde. Sieht mir zumindest alles so komisch aus, das ich meine Anteile lieber noch etwas halte ;-)
I appreciate that! We won't forget about you and as soon as we are ready to go I will get ahold of you. Can you please provide me with an email to communicate with you at so that we aren't discussing this via Facebook?
Dave G
Ich habe aber volles Verständnis dafür dass der ein oder andere noch abwarten will was hier passiert. Mir persönlich hat die Abwegung Warten mit der Möglichkeit noch mehr dabei raus zu holen, oder Zuschlagen und sich einen tollen Einstiegskurs zu sichern ausgereicht. Aber das ist selbstverständlich jedem seine ganz persönliche Entscheidung!
Habe ich schon erwähnt wiiiiieee sehr ich mich freue, dass der Scherf weg ist? -:)
Für mich persönlich der größte Vortschritt den Epoxy in den letzten Monaten hingelegt hat!