Epoxy Inc.
Seite 508 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.995.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.941 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 506 | 507 | | 509 | 510 | ... 763 > |
Und im ganzen Dummgebashe scheint hier der Link zu dem neuen Artikel von Dave untergegangen zu sein (Danke Joe fürs Einstellen):
https://epoxyapp.com/ramp-up-your-sales-with-a-referral-program/
Und wen es interessiert, hier noch zwei interessante Links zur Übersicht von Android / iOS - Installationen. Zieht euch nur einmal die Reviews rein, Scheisse sieht anders aus. Zudem habe ich Epoxy einmal mit ein paar konkurrenzähnlichen Produkten verglichen, da loosen einige bei den Bewertungen so ziemlich ab.
http://appcrawlr.com/ios/epoxy
http://appcrawlr.com/android/epoxy
Das Baby wird wachsen, da bin ich überzeut.
Wie immer meine eigene bescheidene Meinung. Wünsche gute Nacht!
Auch ist dies ein Diskussionsforum. Wenn du es nicht verstehst, dass es da auch andere Meinungen geben kann als deine, bist du hier absolut falsch.
Aber auch ein @Hengscht sollte vor dem Posten erst mal überlegen, wie man sich benimmt. Vielleicht fragt sich doch so mancher, wo er denn herkommt ?
Der Kurs steht bei lächerlichen 0,034, also ist doch jede Euphorie bestimmt nicht angebracht und man sollte sich etwas zurücknehmen und kritische Meinungen tolerieren und nicht nur als "Dummbashen" beleidigen !
Naja, weiss gar nicht wieso ich mich jetzt darüber unterhalte. Hoffe das Forum wird wieder ein bisschen informativer und sachlicher.
https://epoxyapp.com/gift-loyalty-cards/
Gefällt mir sehr Apple Store und Google Play
Time for growing as soon as posible!
Or Baby could walk
•65% of new business comes from referrals (New York Times)
•People are 4 times more likely to buy when referred by a friend (Nielsen)
•The “Lifetime Value” of a new customer is 16% higher when referred (Wharton School of Business)
Reviews from strangers will only have a certain amount of influence on a customer’s final decision. When it comes down to it, people defer to the opinions of those they know and trust.
Mein Gott, wenn ihr nicht an der OTC handeln könnt, warum kauft ihr euch diese Abhängigkeit an deutschen Börsen ein? Fakt ist, dass sich der Kurs an deutschen Börsen von ausländischen Aktien immer an der Heimatbörse orientiert. Die Kursfeststellung amerikanischer Aktien findet ab 15:30 MESZ statt. Ihr könnt in Stuttgart 20 Mio. Aktien kaufen, deshalb bewegt sich der Kurs weder an der OTC noch in Stuttgart nach oben. Da könnt ihr auf IHub, SD, WO oder hier pushen wie ihr wollt...
Die Testlocs sind nicht umsonst Testlocs... Sollte eines Tages wirklich ein Kunde (Testloc) zahlen, dann wird diese App für "'nen Appel und'n Ei" verkauft... Und dann läuft das Hamsterrad weiter...
Die basteln schon zu lange an dieser App und haben bereits viel stupid german money vernichtet, als dass ich hier noch eine Hoffnung hätte...
In seinem letzten Blog hat er ja geschrieben dass er keine Aktien mehr hält ...
EpoxyApp Friends
12 Minuten · Bearbeitet ·
Wie schon viele gehört haben, wird Dietmar Scherf, --Entdecker vom Epoxy Startup der seit seiner Vorstellung einen 2900%igen Kursgewinn in nur 9 Monaten erzielte--, demnächst seinen neuen Super Startup vorstellen. Der neue Startup wird innerhalb von ca. 6 Monaten nach Vorstellung um ca. 500%-1000% im Kurs steigen um ein Basis Market Cap zu etablieren. Damit der Anfang dieses neuen Startup nicht versäumt wird, einfach den Dietmar Scherf Blog auf be24.at kostenlos abonnieren: http://www.be24.at/blog/author/dietmar_scherf
P.S. Aufgrund der gegebenen Umstände bei Epoxy, wie ja den meisten diese bekannt sind, hat Dietmar Scherf mit seiner Network einstweilen alle liquiden Epoxy Positionen zur Gänze vor ein paar Wochen verkauft.
#startups #company #stocks #profit #capital #Wallstreet #business
Quelle: www.facebook.com/epoxyappfriends
Eine unfassbare Soup Opera ... Aber die Warnungen wollte ja niemand hören.
Ja, denn es wird sich bei der Epoxy Aktie in naechster Zeit nicht mehr viel tun, da es keine Marketingoffensive gibt und keine von Scherf ausgearbeiteten Marketingoffensiven vom Epoxy ein-Mann Betrieb implementiert wurden, und auch der Deutschland Launch ist derzeit ebenfalls in Frage gestellt, und der Ceo macht ziemlich alles nach seinem einstigen Business Plan im Alleingang, und weitere Umwandlungen von den Convertible Note Holders die laufend lqiuidieren und Aktien um 2 Cent bekommen und das Market Cap um bisher mehr als USD 25 Mio nach unten gedrueckt haben werden fortgesetzt, und es steht keine kraeftige Finanzfirma mehr hinter der Aktie, so wie es bis vor kurzem ja Scherf war, und Scherf engagiert sich wegen dieser diversen Umstaende auch seit Wochen nicht mehr im Papier, und daher ist keine solide Kursperformance bzw. auch keine Kursphantasie mehr in diesem Wert zu erwarten. Scherf hat nach wie vor restricted Aktien in Millionenstueckzahlhoehe, doch diese wurden bisher nicht ausgegeben und koennen auch nicht liqudiert werden.
Zwar ist die neue Version der Epoxy App erstklassig, nur ist das von Epoxy angewendete Vertriebssystem nicht ausreichend um die laufenden Kosten zu decken, oder auch nur bescheidenes Wachstum zu garantieren. Derzeit scheint es sogar, dass aufgrund der Finanzdaten es heuer weniger zahlende Location bei Epoxy gibt als voriges Jahr, und der Ceo ist auch nicht bereit die tatsaechliche Zahl der User bekanntzugeben.
kopfschütteln pur...
dann trollt euch und lasst uns hier in ruhe machen
für alle das beste
manchen wird man eh keine träne hinterherwerfen
das ist doch fiese rufschädigung