Epoxy Inc.
Seite 497 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.996.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 495 | 496 | | 498 | 499 | ... 763 > |
Zeitpunkt: 10.06.15 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie. Sperre erfolgt wie am 04.06.15 angekündigt und knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperrre vom 29.04.15 an.
1. Dave sollte einmal in Angriff nehmen, wenn über Google nach "Epoxy" gesucht wird, nicht erst Treffer über Böden, Leim, Belag, EpoxyTV oder was weiss ich kommen. Dies sollte ja mit einem kleinen Marketingkapital bei Google Adwords möglich sein.
2. Auf der Site epoxyapp.com kann man zwar einen Epoxy-Button runterladen, jedoch habe ich bisher noch keine Seite gefunden, welche diesen auch in der Fusszeile neben Facebook, Twitter, Google+ wirklich gesetzt hat. Genau das wäre aber extrem wichtig, so werden die Leute gezielt aufmerksam gemacht.
Was mich noch ein wenig stört ist, dass das Logo neben Twitter und Facebook nun auch noch blau ist. Geil wäre ein Giftgrün, Pink, oder irgendwas ausgefallenes. Weiss ja nicht wie ihr das sieht?
Aber ansonsten gefällt mir Epoxy immer wie mehr. :)
Zeitpunkt: 10.06.15 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 10.06.15 08:09
Kommentar: Unterstellung - Posting dient der Provokation. Löschantrag liegt vor.
Zeitpunkt: 10.06.15 09:10
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 10.06.15 09:11
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie. Bitte bei der Threadaktie bleiben.
Tja und bei Epoxy ist Dave am Zug...er muss liefern!
GLTA!
Hier die offizielle San Diego Homepage
Viele viele interessante locations, jeglicher Kategorien, zu finden
Scheint auch eine echt tolle Gegend zu sein
Wäre doch toll, wenn Besucher sich zukünftig freuen würden, in San Diego die Epoxy App zahlreich nutzen zu können
Wenn seitens Epoxy gut Gas gegeben wird, dann lohnt sich das richtig
http://www.sandiego.org/
http://www.sandiego.org/what-to-do.aspx
"The most difficult part of planning a San Diego vacation is deciding what to do, what to see and where to go. With infinite options for activities to try, regions to explore and attractions to enjoy, you'll find something new each time you visit.
San Diego offers every kind of activity imaginable; from world-renowned attractions, unlimited outdoor recreation, a thriving arts and culture community, sightseeing tours and award-winning restaurants, you're sure to find a host of things to entertain and inspire.
But perhaps the best part of a San Diego vacation is doing nothing at all. With 70 miles of beautiful beaches, countless parks and gardens, and endless opportunities for pampering at one of the areas many spas and resorts, San Diego is an excellent destination for some quality R&R."
Anfang Juli kommen wieder Gehälter rein.
Bis dahin gibts bestimmt noch gute Einkaufskurse,um dann wieder Kurzfristig auf Hoffnungen spekulieren zu können.
Aber vielleicht kommt ja auch alles anders.
Facebook? Verliert an Boden. Viele Users verlassen das Ding, oder haben zwar ein Profil, nutzen es aber nicht. Früher oder später kommt ein gewaltiges Übernahmeanbot. Und da möchte ich meine Stücke nicht missen.
Viel Spass noch.
Hat sich zufällig jemand mal die Mühe gemacht um nach vergleichbaren Apps zu suchen?
Kann mir nicht vorstellen das es gar nichts vergleichbares bereits gibt.
Noch eine Frage an die Experten: was passiert mit den (deutschen) Aktien, falls Epoxy von einer anderen Company übernommen werden sollte?