Epoxy Inc.
Seite 492 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.997.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 490 | 491 | | 493 | 494 | ... 763 > |
Was erwartest du denn von einer kleinen Firma. Der europäische Markt wird schon noch erschlossen. Vielleicht dauert es ja noch etwas :)
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Die Firma hat großes Potenzial und vergiss nicht: Ein gewisser heutiger IT-Gigant hat zwanzig Jahre gebraucht da zu stehen, wo er heute steht ;)
Hab Geduld. :)
Gerne auch von anderweitigen Unternehmen... :-)
Sollte die Akquise, einzelner locations in Deutschland, reibungslos, zeitlich angemessen und ohne Probleme von Statten gehen, dann freue ich mich jetzt schon auf deutlich weniger Gutscheine in Papierform und Treuekarte im Portemonnaie
Die prüfen bestimmt das rechtliche noch.
Baldreich: wir werden es ja sehen, auf jeden Fall wird wieder Schwung aufkommen- Volumen so denke ich, welches dann so oder so ausschauen kann! :)
Ich denke es wird auf jeden Fall spannend im Juni...
Company Notes
Formerly=Neohydro Technologies Corp. until 8-2014
Formerly=Rioridge Resources Corp. until 8-2008
dieser ominösen deutschen Facebookseite von Epoxy?
Die bisherigen Fakten sehen für mich so aus, dass es kein Impressum auf der Seite gibt (wäre schon mal das Mindeste in Bezug auf rechtliche Notwendigkeit und Seriosität!) , keine offizielle Bestätigung seitens Epoxy und keine erkennbare Vertriebs- und Marketingstrategie sowie -Strukturen für die Entwicklung in Deutschland gibt. Außer dem Vorhaben gibt es also nichts offizielles, oder?
Selbst wenn diese Facebookseite von Epoxy offiziell bestätigt werden sollte, ist mir nach wie vor nicht klar wie man Epoxy in Deutschland (natürlich auch Österreich und Schweiz) zum Laufen bekommen will.
Im Moment sieht das für mich lediglich so aus, dass man sich vorstellt, "So wir machen jetzt mal fix ne Facebookseite als Sammel- und Informationsstelle auf, suchen uns einen Freiwilligen der den Input ehrenamtlich etwas verwaltet und lassen die verrückten deutschen Aktionäre mal auf die Geschäfte los."
Im günstigsten Fall sieht das dann nach ein paar Wochen so aus, dass ein paar begeisterte Aktionäre in Castrop-Rauxel, Werdau, Uttenweiler und Buxtehude jeweils so 2-3 Geschäfte von der Idee überzeugt haben an Epoxy teilzunehmen.
Wo ist da der Mehrwert für den Kunden, für die Geschäfte? Welches Bild entsteht dadurch von der Marke Epoxy?
Habe es bewusst etwas negativ übertrieben um meine Befürchtungen deutlich zu machen. Mir kommt das halt gerade sehr hemdsärmelig vor, und die Gefahr, dass das auch nach hinten los gehen kann ist dabei für mich nicht unerheblich. Gerne lasse ich mich mit Fakten und Argumenten eines Besseren belehren. Ich würde mich freuen wenn sich in den nächsten Tagen/Wochen ein klareres Bild von dem Vorhaben Epoxys abzeichnet, wie man gedenkt den Markt in D/A/CH zu erschliessen.
Bis dahin bleibe ich vorsichtig zurückhaltend optimistisch. Bin ja ansonsten auch überzeugt von Epoxy :)
Aber was kümmert uns diese Facebook Seiten. Wichtig sind offizielle Mitteilungen des Unternehmens.