Epoxy Inc.
Seite 270 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.956.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 763 > |
Oder gibt es Grund zur Klage?
Mir fällt nix ein, Business Plan in einer gewissen Art überarbeitet und Teile vorgezogen
Das kannst nur machen und wagen, wenn der Laden optimal justiert ist
Und zur Not springen die auch noch mit auf den Epoxy Zug mit auf
https://www.facebook.com/EpoxyAppFriends
https://www.facebook.com/EpoxyApp
man vergleicht sich selber doch auch nicht ständig mit anderen menschen, die eigenen stärken stehen im vordergrund und an denen sollte man festhalten und möglichst weiter ausbauen, alles andere hält einen nur auf im leben...
freu mich dass du wieder hier bist...
Soll doch jeder die für Ihn interessanten Themen herauslesen. Ist ja angeblich jeder selber für seine Investments verantwortlich, das wünsche ich mir hier...mal schauen vielleicht klappt es ja diesmal, daß Beleidigungen und Unterstellungen ausbleiben. So weit mal...
Inhaltslos, nutzlos, einfach eeehhhh. So bitte nur sachliche Beiträge, wäre toll. danke.
Wenn Ihr Euch auch mal mit EPOXY beschäftigen würde, könntet Ihr feststellen, dass es sich um zwei verschiedene Konzepte handelt. ... und dass EPOXY eine umfassenden Kunden-Geschäfte-Kommunikation bietet, sozusagen eine Plattform. Samy ist einfach eine Gutschein-App.
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.15 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 31.01.15 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Aber alle derartige Apps sind sich irgendwo ähnlich. Epoxy hat ein super Konzept, das diese Platform gegenüber anderen Vorteile hat.
Aber es ist wie bei Religionen - die eigene ist immer die richtige ;)
basher never bash a bad stock..das weiß man doch mittlerweile , oder?
Oder meinst du, BMW/AUDI/VW/Toyota etc missen den täglichen Kampf auf Augenhöhe, um für eine gewisse Zeit, den Funken Vorsprung vor der Konkurrenz, zu haben?
Ich denke nein...wie würde das Auto im Jahr 2015 wohl aussehen, bei einer möglichen jahrzehntelangen Monopolstellung eines Anbieters? Oh mein Gott, sage ich nur
Jeder app Anbieter hat seine Spezifikationen, da gibt es dann, in Bezug auf andere app Anbieter, zu einem gewissen % Satz Schnitstellen und der Rest ist Company´s Attitude
Epoxy macht das total richtig
bist gerade mal seit zwei wochen angemeldet und willst halt etwas bashen...
der zug bei 3 cent ist aber schon längst vorbeigezogen und wird womöglich auch nicht extra wegen dir und paar anderen zurückfahren..
wennste von epoxy überzeugt bist dann kauf und unterlass bitte hier im thread dein off topic, danke
Ich denke es wird durchaus auf Konkurrenzprodukte geachtet, sie werden diskutiert und es gibt halt unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen dazu.
Dazu ist ein Forum da. Um sich auszutauschen und verschiedene Sichtweisen zu beleuchten und zu diskutieren. Dass man mit der eigenen Meinung nicht immer und überall auf die nötige Zustimmung stoßt, ist doch kein Grund schon wieder alles und jeden zu verteufeln.
Wird immer welche geben die optimistischer sind und welche die realistischer sind (und auch Pessimisten). Die Story mit dem Glas...eh schon wissen.
Denke alle sind froh, dass hier wieder mehr Ruhe eingekehrt ist und das Niveau wieder steigt.
Soweit das off-topic aus meiner Sicht.
Back to topic:
Habe die Tage mal eine Bekannte in LA von mir angeschrieben ob sie die App kennt. Antwort: Nein
Sie wird die App in den nächsten Tagen mal ausprobieren und mir ein (hoffentlich positives) Feedback geben, welches ich natürlich weiterleite.
Grün-weiße Grüße aus Japan
Bzgl. aktueller Situation gefällt mir der Spread nicht.
Ein Kauf und wir stehen bei 0,90$ und ein Verkauf und wir stehen bei 0,074$
http://www.otcmarkets.com/stock/EPXY/filings
Die Shorties wollen raus ist mir schon klar...die Longies kaufen aber auch nicht, weil sie weiter unten wieder nachkaufen wollen...deswegen ist so ein Freitag immer spannend...kommen News oder kommt nix.