Epoxy Inc.
Seite 259 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.955.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 895 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 763 > |
Glaubst du, die hören o. sehen das ??????
Nach gestern dachte ich nicht, dass du schon wieder Alc. zu dir nimmst ...
;)
http://ih.advfn.com/exchanges/USOTC/EPXY/stock-price
ist das schööööööööööööööööööön :)
Wird alles kommen ... es gibt genuegend Ketten die auch in California, bzw. West Coast angesiedelt sind, und klar die Ketten die in Florida zu Hause sind werden sicherlich auch angesprochen. Es sind alles national chains und daher sind das alle potentielle EpoxyApp Kunden, und es gibt viele hunderte dieser Ketten. Abgesehen von Restaurantketten gibt es auch zahlreiche andere Ketten von Friseursalons, Autowerkstaetten, dieses und jenes. Heuer wird sicher ein aktives Marketingjahr und Expansionsjahr fuer EpoxyApp werden.
wann schläfst du ?
Keine Anmache
Eins ist für mich klar :Eine Arbeit hast du nicht.
Oder du verdienst dein Geld ZUHAUS .
Das ist natürlich das Beste
long and strong...
die Zahlen nichts bedeuten bla bla bla.....aber so en mieserabler Volume ist schon zum Mies :-)
den Kurs zu verschönern. Der Anstieg von 0,085... auf 0,097 ist mit ein Paar Tausend Stücke passiert, höchstens 3-4 t Doller :-).
Also wenn ich mit so wenig Geld sowas tun kann an den Börsen, mach´s ich 10 mal am Tag. Nur ich glaub, ich würd mich nur selbst verar......
Wie auch immer, ich steige bei 0,068 wieder ein, also bis dann....
die den kurs von 8,5 auf 9,7 us cent trieben,
kann der dann heute 10-fach teuer in deutschland sofort verkaufen.
so werden diese dinge gehandhabt...... aber es werden auch immer
mehr leute das kapieren.