Epoxy Inc.
Seite 255 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.954.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 763 > |
new york ist der hammer was locations angeht, haste dort mal einen fuß in der türe, ist das schon die halbe miete..
was die scheichs in uae angeht, wenn die dort drüben auf epoxy tatsächlich anspringen, gibts eh kein halten mehr, geld spielt für die keine rolle...
und last but not least "GERMANY" alleine in unserer gruppe gibt es jetzt schon einige kandidaten die darauf brennen das epoxy endlich die deutschsprachige version fertigstellt, das wird einfach hammer geil....
http://www.smallcapnetwork.com/...18950/article/view/p/mid/1/id/6093/
http://www.smallcapnetwork.com/...18950/article/view/p/mid/1/id/6093/
der bekanntheitsgrad von epoxy steigt täglich step by step...
und das big picture von epoxy wird im klarer und deutlicher zu sehen....
bin mal gespannt wann die nächsten locations in new york auftauchen..
Deutsche Beta Version im Anlauf, Vereinigte Arabische Emirate ggf mit Dauereinsatz
So positioniert man sich auf beiden Märkten, bis zur Einführung der deutschen Endversion werden sicherlich noch Monate vergehen, aber auch diese verrinnen :-D
Diese "Step by Step" Voranangehensweise überzeugt mich sehr
Kurs stagniert, fällt sogar mal wieder im Moment.
Die "News" existiert nur in Pusher-Hirnen !
http://www.rumas.de/finanzen/news/nachrichten/...-novartis-nes-1.html
Der Inhaber sagte neulich mir:
Ich brauch ned so en neumodisches Zeugs, die Kunden komme trotzdem zu mir u. kaufen !!!
Und ich sage: COOOOOOL !!!
Aber sollen wir Wetten, dass er bald wieder deutlich steigt?
Dafür muss man nicht pushen wie du immer unterstellst.
Man merkt nur immer deutlich, dass du scheinbar echt aus dem Wald kommst...
"neumodisches Zeug brauch mer nich"
Das ist mir immer noch ein Rätsel - vielleicht kannst du mir das ja mal erklären.
ist doch ne ideale plattform um auch mal gehört zu werden..
aufm dorf dreht sich womöglich jeder um wenn er kommt...a geh lo ma mei ruha mit dem schmorrn :)))))))
aber wenigstens breitet sich epoxy somit auch in den letzten winkel von deutschland aus...wäre mal interessant zu erfahren wie dieses dörflein heißt,vllt könnte man ja dort so einen epoxy aufsteller im dortigen tante emma laden beim kassierer aufstellen :)
jetzt kann ja dem erfolg von epoxy nichts mehr im wege stehen...
Epoxy sagt mir ja nur als Kleber etwas (z.B. Pattex Epoxykleber).
Bevor ich da nun jemanden auf den Leim gehe (wie passend) möchte ich mich halt vorher informieren.
haben sich vllt dort beim kassierer getroffen, scheint sowas wie der dorftreffpunkt zu sein :)
da fährt dann wahrscheinlich jeder mit seinem tiefergelegtem traktor vor, um die mädels zu beeindrucken :)
so ein spektakel würde ich mir gerne mal ansehen, wie heißt das dorf nochmal?
könnten ja dort eine epoxy-party veranstalten..
Und ich sehe einfach am Chart, dass Epxy wie das zweitere tradet. Das ist so klassisch. Es werden noch einige Peaks kommen und fatale Abstürze, damit es ja psychisch niemand schafft seine originalen Aktien bis zu hohen Kursen zu halten.
Normalerweise gibt es bei Pennys 1-2 Peaks das wars dann.
Epoxy hatte schon mehrere, die größten:
2013 als es bekannt wurde
2014 juli als die namensänderung kam und das modell funktionierte
und jetzt anfang 2015
JEDESMAL endete die Aktie auf einer höheren Baseline (im mom 6-7cent ca.) Das passiert nur bei Firmen die vorankommen, lasst euch nicht blenden.
Warum? Weil ein klassischer Penny Trader weiß, dass die Aktie nach dem Peak in Grund und Boden fällt. Das passiert hier aber nicht, deswegen ist es zu gefährlich für dieses Trading Modell. EPXY sollte eigentlich einen Resplit machen auf 60cent die Aktie. Der Kurs vermittelt ein falsches Bild der Tatsachen.