Epoxy Inc.
Seite 205 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.936.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 556 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 763 > |
halte die kosten im auge und du wirst weiter erfolg haben!
vor 20 Jahren gegründet, dot.com an den Firmennamen
angehängt und an den Neuen Markt gebracht,
stünden heute 5 Ferrari in der Garage und eine Yacht
läge im Hafen.
Zeitpunkt: 20.01.15 00:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - reine Werbe ID
wären es ich glaube 140 000 gewesen.
Von 2000 bis 2003 har sich der Kurs wie soll ich das schreiben,
geachthundertstelt!
ein Auszug von dem Geschreibsel !
Viel hat sich bei Epoxy in den letzten paar Monaten getan:
Zuerst wurde die Testphase für das EpoxyApp nach jahrelanger Entwicklung abgeschlossen; dann wurde der Name im Sommer von Neohydro Tech auf Epoxy, Inc. umgewandelt. Neue zusätzliche Finanzfirmen engagierten sich bei Epoxy um ein Stück vom Kuchen noch rechtzeitig zu bekommen, sowie weitere Finanzfirmen engagieren sich jetzt bereits bzw. werden so wie es aussieht laufend in den kommenden Monaten sich mit enormen Aktienpositionen engagieren. Geschenkgutscheine wurden verfügbar gemacht was zusätzlich Umsätze bringt, sowie viele neue Locations mit hohen Kundenverkehr hinzugefügt; sowie neue Web-Design Firma und Marketingfirma, usw.
Wir rechnen mit einem Aktienkurs von zumindest ca. USD 0,20 - 0,25 im Jahr 2015 für Epoxy (EPXY), denn theoretisch würde es bereits jetzt gerechtfertigt sein wenn Epoxy schon bei ca. USD 0,25 notieren würde wie z.B. andere "vergleichbare" Startups die jedoch keinen Umsatz usw. aufweisen. Aber bei Epoxy lauft alles solide nach Plan und den grössten Fehler im Leben den man machen kann, wäre sich nicht Epoxy Aktien zuzulegen, ... diese Aktien sind ein absolutes MUSS und gehören in JEDES Portfolio. Und dazu bekommt man 100.000 Aktien um knapp etwas mehr als 3.000,- Euro ... ein wahres Geschenk selbst wenn man 5.000,- Euro dafür hinlegen müsste. Ein 100.000 Aktien Paket wird bis zu ca. USD 25.000,- in kommenden Jahr wert sein. Garantiert? Wir sagen aus gutem Grund dazu ein klares "JA!" und so wird es sein.
Wir bezeichnen Epoxy Aktien als "Idiotensicheres" Investment, denn dabei kann man bei den jetzigen Aktienkursen praktisch nichts verlieren, sondern als Investment im Laufe der Zeit nur voll abkassieren. Statt einem Sparbuch sollte jedes Kind Epoxy Aktien haben. Wir erhöhen nun auch unsere Epoxy Aktienbestände von einst nur Spekulationswert auf einen echten Investitionswert und vervielfachen so unseren prozentuellen Portfolioanteil für Epoxy Aktien.
Mehr über Epoxy unter mit neuem Video, usw.:
http://epoxyapp.com/for-store-...
bzw.
http://epoxyapp.com/
idiotensicher der knaller...... nur ca. 40% im minus derzeit.....
aber macht ja nix...... nur spielgeld.
mal ehrlich, welch ein schlag ins gesicht von leuten, die sich anstecken
ließen und bei 15 cent zb. kauften. 50k der aktie zu 7500 euro.
ein durchaus realistisches bild, oder? und nun? garantie?? wo denn???
lach
Und wasss passiert mit dem Kurs ?? Jau , er sinkt und sinkt und sinkt !
Ich schrieb es ja schon mal...Glückwunsch den Gewinnern aber die Anderen, die JETZT vor zwei drei Tagen für über12 Cent kauften, werden wohl ne blutige Nase bekommen.
ich eben nachkaufen und wie gesagt bei 0,001 bin ich mit 1.000000 dabei.
no risk no fun
so jetzt wieder in den thread zurück wo alles friedlich ist und bleibt.
allen investierten viel glück beauty
oder meinst du, dass nur du bei 0,17x verkauft hast !!wenn überhaupt !!
vergiss es ,andere sind genau so schlau wie du oder noch
schlauer wer weis das schon.
oder lasse dir in speakers corner was andere tolles erzählen,
aber mache nie den fehler, auch nur irgendwas zu glauben!
weder in london noch in posts nearby..... ist so!
ich spreche aus reichhaltiger erfahrung!
dass es für einen neider lustig ist weis ich schon lange ich kenne dich ja.
warum hast du deine epoxy Stückzahl nicht offen gelegt in deiner
Kaufbestätigung.
ich weis es genau warum und viele andere sicher auch!!