Epoxy Inc.
Seite 192 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.910.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 763 > |
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.15 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.01.15 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
1+1= 2
fallender Umsatz+fallender Kurs = ........ (einige wissen hier, was das bedeutet)
OTCBbBeben!
Die Umsätze in USA sind weg und ab morgen wird sich auch in Deutschland nicht mehr viel bewegen....
Der Zock ist vorbei und der Kurs wird sich nicht mehr stark bewegen und wenn dann nur nach unten....
Leider, leider, aber es läuft immer nach dem selben Muster ab, nur diesmal hat´s mich auch erwischt...:-(
"große institutionelle Anleger": absolut lachhaft
"Groupon": Insolvenz ist nur noch Frage der Zeit
usw.
DÜMMER geht NÜMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Gespräche hier sind sowas von niveaulos geworden - so dass ich mich verabschieden werde. Ab und an werd ich das noch mitverfolgen und man wird sehen. Die letzten Monate waren sehr interessant hier im Forum. Epoxy wird erfolgreich werden - davon bin ich überzeugt.
Aber mal ehrlich - wird mal wieder ein trottel gesperrt, schon wird ein eigener Thread eröffnet.
Und die wirklich ahnungslosem, die sich eventuell an dem Handel beteiligen sollten, werden dadurch verunsichert. Nur weil so ein paar unbefriedigte arschlöcher so einem das Forum mit Müll Zu Texten. Das ist sehr sehr schade und mit Sicherheit nicht im Sinne von Epoxy, gasparine, scherf und Co.
Mit dem mittlerweile hinzugestoßenen grossteil hier werde ich mich nicht mehr abgeben oder auch meine Zeit verschwenden.
Werdet glücklich mit eurem billigem, kindischen getexte.
Deswegen auch von meiner Seite keine Recherchen mehr.
Ich habe seit April 500h investiert um Locations zu finden auf der App bis sogar zur Akquise der ersten Location in Österreich!
GLTA!
Falls sich jemand mit mir sinnvoll über EPOXY austauschen will, kann mir gerne eine Boardmail schicken.
Ich wünsche allen in EPXY Investierten weiterhin auch wieder viele grüne Tage!
Allen investierten wünsche ich das Allerbeste!!
God bless you all!
Es ist bei vielen Aktien immer das Gleiche. Es gibt pusher und basher. Das wird sich nie ändern.
Ihr habt so viele Möglichkeiten, den Schwachsinn, was manche hier abgeben, nicht zu lesen. Vor allem nicht in anderen Threads. Einfach ignorieren!
Wenn Epoxy es schafft, wird sie, egal ob hier hundert Basher oder Pusher sind, ihren Weg machen.
Werft nicht gleich die Flinte ins Korn. Ein eigene Gruppe ist aber auch eine gute Sache, erreicht aber nur eine Minderheit.
Und bis auf ein paar Newbies glaubt ja eh keiner den Personen, die übertrieben die Aktie anpreisen oder verdammen.
Eure Informationen sind sehr wertvoll für uns alle!
Gruß km
Danke an alle die meine Postings begleitet haben seit Forumseröffnung am 15.04.2014!
Ich war der erste in Deutschland der Epoxy nach dem Scherf Artikel bekannt gemacht hat auf einer der besten Plattformen Deutschlands! Danke für alles und viel Spass mit der verdienten Kohle!
Lebt wohl!
Zugleich haben wir gerade ein Video in Deutsch produziert das per Freitag oder so auf unserem Youtube Kanal scherf.com TV zu finden sein wird und darin gehen wir auch wieder weiter auf die Details zu Startups und Epoxy ein.
Epoxy, Inc. (QB) (EPXY)
$ 0.079 ▼ -0.031 (-28.18%)
Volume: 1,018,263
Leider hat der starke Anstieg auch srine Schattenseiten ins Forum gebracht.
Für den Großteil der Interessierten ist das Ergenis aus meiner Sicht bedauerlich..
Sehr schade
I