Epoxy Inc.
Seite 171 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.908.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 843 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 763 > |
Genug Balsam auf euren Seelen?
Dann können wir uns ja wieder auf dem Kern dieses Threads konzemtrieren
Ich habe das Gefühl, dass man abgestraft/ausgelacht/für blöd abgestempelt wird, wenn man sich pro Epoxy betätigt
Einigen oder vielen geht es nicht nur um den Kern "Profit erzielen", sondern man entdeckt auch während seiner Zeit des Investiert seins, dass man sich doch viel mehr, als gedacht, mit dem Unternehmen auseinander setzen möchte und eine Art Freude entwickelt, Kontakt mit der Geschäftsleitung zu haben, ggf auch am Erfolg des Unternehmens, auf den unterschiedlichsten Wegen, mitwirken zu wollen
Muss man sich dafür blöde anmachen lassen? Mit Bildschirm und Tastatur ist das schnell erledigt, nicht wahr?
Wer mit Epoxy den schnellen Euro machen möchte, der soll das tun...aber auf irgend welche fadenscheinigen Behauptungen, "der Laden ist Abzocke pur, fallt nicht drauf rein etc", und das ganze auch noch ohne belegbare Beweise, der soll die, die dran glauben, doch einfach machen lassen
Ihr seid nicht meine Eltern, ich bin über 18...ich kann für mich alleine entscheiden...und vom IQ her steht´s auch nicht schlecht, deshalb gut sein lassen oder sprecht zu der Hand, wenn ich Arnie zitieren darf
@wsst
ich ziehe erst einmal alle Hüte, die ich habe, vor deinem unendlichen Einsatz der Locations Akquise...
@all
1000% kannste in 2-3 Wochen machen, das Unternehmen wachsen zu sehen, dafür bedarf es minimum 2-3 Jahre...
die hab ich, ihr auch? dann wieder konstruktiv und proaktiv ans Werk, gibt viel zu tun :-D
Das Epoxy nicht das Wert ist, was die Aktie Zeigt, ist denke ich mal jedem klar bevor er sein Geld Investiert.
Wenn du Fragen hast, komm auf mich zu. Einige Kontakte kann ich dir nennen.
Wenn das kein Zeichen ist...von wegen Schrott.
Pure Gewinnmitnahmen mit drang zu weiteren Höhen. Das beweist doch vertrauen der Anleger in die Aktie.
Hätte wirklich mit 0.12 bis 0.125 gerechnet
Heute ist der 12.01.
Wir stehen momentan super da und es gibt einige ernsthaft interessierte anleger
PS
Grad wieder eine Bodega auf Mallorca an der Angel schaun sich morgen das Ding mal an..
Der kann auch Englisch...
Das erste Monat ist ja gratis zum Ausprobieren...
Ich denke wir werden geringe grüne Tage sehen und das niveau in etwa halten.
Ansonsten hätten wir heute einen größeren Absturz gesehen, doch es sind doch einige Stück immer direkt abgenommen worden!
kaufen. Gut dass so wenige Stopp loss gesetzt wurden....scheinbar echt viele Investoren hier.
Jedem dem ich die APP erkläre fragt, als erstes ob es die Aktie auch zu kaufen gibt.
Unglaublich..
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.15 23:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 12.01.15 23:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß