Epoxy Inc.
Seite 167 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.907.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 763 > |
Ich find son Rücksetzer gar nicht schlecht, geht jetzt eh wieder rauf....
und wers nicht glaubt soll sich einfach fernhalten ;-)
Jeder unterstützt das Unternehmen auf seine Art und Weise.
Manche Anleger ausschließlich durch finanzielle Mittel.
Andere wiederum durch zusätzl.:
- Marketing / Vertrieb (wie z.B. Vorstellung der App / Aufbau einer Testlocation vor Ort)
- Downloads als App-User
- Posting im Forum
- Einbringung ihrer Ideen, Vorschläge, etc. an das Epoxy Unternehmen
16:00 12.01.15
StockChat.de: Epoxy Inc. Was ist jetzt zu tun?
Die Aktie von Epoxy Inc. ist mit Abstand der Gewinner der letzten Wochen.
Aber nach über 600% Kursplus und einem deutlich überhitzten Chart raten die Experten von StockChat.de nun Gewinne zu realisieren. Charttechnisch ist eine Abkühlung des Charts dringend notwendig und wird nach unseren Einschätzungen auch erfolgen.
Man sollte nicht unterschätzen das Epoxy bereits mit rund 23mio bewertet ist und aktuell nur Schulden vorweisen kann.
Dennoch bleibt die Aktie weiterhin ein heißes Eisen für alle risikofreudigen Anleger am Markt.
Wir gratulieren an dieser Stelle allen Investierten die bereits bei ca. 0,03 in unserem Chat auf die Aktie aufmerksam gemacht wurden und sich nun über einen satten Gewinn freuen können.
Aktuell wird über die Aktie der Endor AG ( WKN: 549166 ) vermehrt diskutiert und als möglicher Nachfolger von Epoxy gehandelt was einen Kursausbruch betrifft.
Mein ich mal gehört zu haben. Die Sprache der Profis!