Epoxy Inc.
Seite 140 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.901.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 763 > |
Klar geht der Kurs mal wieder ins Rote, aber wie die meisten schon schreiben: "Schade, viel zu früh raus".
Ich wünsche ein geiles Wochenende!
;)
Friday, January 09, 2015 1:00:44 PM
It is pretty crazy how L2 looks. Resistance at .16 is not much considering today's vol. exciting!!
Das ist mal eine mega geile location
Ich dreh noch durch
Habe nur in der Lobby WIFI.
Meine Frau versteht nicht wieso ich den ganzen tag in die Lobby renne. :-)
Epoxy kostet eben viel zeit. Aber es wird ein guter Stundenlohn werden.
@wsst top top top
Ausffällig, dass da ein Teilnehmer eine Menge Stücke aufkauft....vielleicht wird es ja sowas wie letztes Jahr mit einem Pennystock, das binnen 2 Wochen von 10ct auf 10 Dollar hochtapultiert wurde....dann würd ich mir echt in den Arsch beissen....
Zu diesen Preisen werd ich erstmal nicht einsteigen...Ct-mässig einfach zu heiss, obwohl man hier CT ausser Acht lassen sollte, weil die paar Trades nicht viel Statistik zulassen...
Wie gesagt...Glückwuns an Alle, die dabei geblieben sind und die nötige Geduld aufgebracht haben....ich bin da skeptisch, dass das nachhaltig so bleibt....zumindest spielt der schwache Euro den Investierten in die Hände...
Bitte testen und Bericht erstatten, wir alle sind extrem gespannt darauf :-D
Und ich muß echt gleich mal nen Betablocker einwerfen oder das Blutdruckgerät spinnt