Epoxy Inc.
Seite 135 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.929.667 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 897 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 763 > |
Bin mal gespannt wenn die Amis kommen was passiert.
Wieviel Shares sind noch im freien Handel?? gibt es Engpässe?
nichts ist unmöglich, ich habe immer noch VW im Hinterkopf
das hatte man damals auch nicht erwartet.
beauty
Per Knopfdruck haste eine komplette Datenbank der Locations auf dem Display
Bonusmöglichkeiten für Nutzer, diese kannste auch teilen
Wenn du möchtest, kannste selbst eine nette feucht-fröhliche Party via Sharing Funktion mit deinen Freunden organisieren :-D
Preise, Menuekarten kannste auch abrufen
What more could one want?????
Und wenn du selbst Locations vorschlägst und diese akquiriert werden, erhälst sogar noch Prämien
Das ist doch der Hammer
Ich müsste aber mit dem übelsten Klammerbeutel gepudert sein, bevor ich verkaufen würde
Und wie ich vor einigen Tagen schon einmal andeutete:
Vorher würde ich mir den rechten Zeigefinger abhacken
Jetzt werden Helden mit Corones geboren
Wie immer, nmM
genau solche aktien von jungen start ups sollte man mehr haben.
meine meinung hierzu.
epoxy weiter viel erfolg
Bad Nauheim? Nur ein Tip für eine Groupie :-D
Meine zweite Heimat
So war es zumindest schon sehr oft.... aber wir werden sehen :-)
Wie schon immer gesagt, wir denken, dass die Aktie noch immer weit unterbewertet ist und bei eben 25 Cent eine richtige Basis hat. Dann kommen auch grössere VC Firmen rein und Hedgefonds und im Prinzip nützen die ihre Marketingkanäle d.h. Connections und Epoxy würde dann innerhalb kürzester Zeit 10 Mio User haben und Market Cap wäre bei USD 2 Mrd, also USD 10,- je Aktie.
Und wie ich gestern wo erwähnt habe, habe ich gestern am Nachmittag mit einem High-frequency Restaurantbesitzer geplaudert und ihm EpoxyApp vorgeschlagen, ... und im Nu hat er gefragt ob es eine Aktie zu Epoxy gibt. Und der Mann ist seit 35 Jahren im Restaurantbusiness mit einem der höchst-frequentiertesten Restaurants in California direkt auf der I-15 wo auch laufend Prominenz absteigt, ... eigentlich ist es eine Art Beisel zwischen las Vegas und Los Angeles, ... aber eben ein beliebter Rastplatz. Und die haben im Sommer weit mehr als 1.000 Tickets/also ca. 2000-3000 Kunden täglich.
Aber den hat die Aktie von Epoxy interessiert da er sofort wusste, dass die Epoxy Lösung für Treuekarten und Gutscheine einfach toll und unproblematisch ist usw. Sein Restaurant wird Epoxy wahrscheinlich auch in den nächsten paar Tagen installieren ... zumindest hoffe ich dass er es macht.
Die Vorteile die ihn besonders interessierten sind “No Contract” “No Equipment” und die “Gift Card” Integrierung. Und die $50/Monat sind ihm völlig egal da die manchmal mit allem d’rum herum so um die ca. USD 25.000,- monatlich in Marketing ausgeben für alle deren derzeit 3 Restaurants. Er hat mir erzählt dass er einen Ferrari in der Garage hat den nie jemand fährt und wegen Versicherung usw. kostet ihm der ca. USD 3.000,- monatlich und ist rausgeschmissenes Geld, ... und noch ein paar andere Dinge ....
Egal, bei Epoxy sei noch zu sagen dass praktisch keine Positionen bis ca. 25 Cent zum Verkauf stehen, zumindest was man so recherchieren kann, selbst wenn ein paar Millionen Stück zwischendurch gehandelt werden, daher ist der Kurs bis 25 Cent einmal ziemlich offen und sollten vielleicht in den nächsten paar Wochen bereits dort angekommen sein. Weil wir wollen ohnehin mindestens 50 Cent bzw. USD 1,- bis Jahresende.
Einstweilen
D.S.
ds@scherf.com