Epoxy Inc.
Seite 132 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.900.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 763 > |
Solche Steigerungen und nun auch gestern in den USA, kommen nicht nur Aufgrund von ein paar Bloggern und Tweets zustande.
Keine Angst ich bin auch von Epoxy überzeugt, aber der Kurs wird sich immer in einer gewissen Spannweite um den Inneren Wert des Unternehmens bewegen.
Er bewegt sich nun losgelöst davon, nur die Phantasie der Anleger ist immo der Treibsatz.
Sicher ist, Die 100 000 Stücke die hier im Packet immer wieder gekauft werden sind wohl keine Hobbytrader. Hier wird sich Strategisch positioniert.
Wie man aus vergangenen Jahren kennt, dass Luftnummern plötzlich sowas von in die Höhe gezockt wurden, würden mich jetzt auch Kurse jenseits der 20-30 ct nicht mehr verwundern.
Hier trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen!
The Trend is your friend.
Wo wird der Käufermarkt umschwenken? - keiner kann das sagen!
Ich empfehle, seht auf das Kaufverhalten der Amis, wie hoch ist die Stückzahl wenn der Kurs mal runter geht. Man konnte gestern schon sehr schön einige Muster im Chart erkennen. Habt ihr bemerkt, wenn es auf den Börsenschluss in Deutschland zugeht, wird gedrückt, danach ist wieder Erholung angesagt.
Dann immer die letzten Minuten drüben beobachten!
Stopps würde ich nur in Gedanken setzen, niemals real. Mit dem Orderbuch in der Hand kann man schon so einiges Anfangen. Die Profis sind immer einen Schritt weiter.
Ich halte meine Stücke fest, weil ich überzeugt bin von der gesamten Story.
So Long, und gute Gewinne allen
Er bewegt sich nun losgelöst davon, nur die Phantasie der Anleger ist immo der Treibsatz."
fürs Phrasenschwein :)
An der Börse wird halt die Zukunft gehandelt
Ich habe mir gerade mal die Fundamentaldaten der Firma angeschaut:
Aktuell ausstehende Aktien: 176.594.000 Stück
genehmigte Aktien: 480.000.000 Stück
Der Barmittelbestand der AG per 30.09.2014: 132.238$
Verbindlichkeiten per 30.09.2014: 928.375$
Nettoverlust vom 01.01. - 30.09.2014: 191.984$
Nettoverlust vom 01.07. - 30.09.2014: 75.197$
Aktuell macht die AG Verluste!
Klar wird an der Börse immer die Zukunft gehandelt und es ist nicht auszuschließen das sich die Zahlen positiv entwickeln werden.
Es ist aber meiner Meinung erst mal davon auszugehen nachdem die Einnahmen der AG derzeit nicht der Rede wert sind und die AG nicht kostendeckend arbeitet das weitere Aktien auf den Markt geworfen werden um Geld in die Kasse zu bekommen.
Hier muss noch sehr viel passieren um die aktuelle Marktkapitalisierung von 19,7 Mio EUR zu rechtfertigen.
Das sollte man bei aller Freude über steigende Kurse nicht komplett vergessen!
Dies bestärkt mich, dass der Kurs wenn ein Rücksetzter kommen sollte nicht zu tief sein wird. Die Kleinanleger bekommen kalte Füsse und die Großanleger steigen dann wieder billigst ein.
Mein Fazit: Komme was wolle ich bleibe langfristig investiert, da die App sehr zukunftsträchtig ist und erst am Anfang des Roll-Outs steht.
locations sind bei epoxy vorhanden und werden immer mehr, also fließt auch immer mehr geld in die kassen, wir stehen gerade mal am anfang einer langen reise..
Deshalb gibt ja auch nur sehr wenige Aktienmillionäre.
Dennoch wird der Kurs die nächsten Wochen steil nach oben gehen.
Meiner Meinung