Epoxy Inc.
Seite 115 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.895.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 778 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 763 > |
warum kann man eine sache nicht einfach mal als gut ansehen, so wie sie ist ?
wenn jemand aber etwas negatives findet kann er dies doch auch gerne hier verlauten lassen, aber nicht einfach nur seichtes bashergelabere, sondern wirklich was handfestes bitte, womit man auch was damit anfangen kann...philipo bitte aber jetzt nicht auf dich selbst beziehen..meine dies ganz allgemein..
ach am besten wir lassen das mit der kritik, kommt eh nichts bei raus :))))))
links 90cm über dem Boden
jeweils nur 60g schwer
rechts auch noch 90cm über dem Boden.
Nächste Jahr bei mir wahrscheinlich 85-55-85
durchfinanziert so habe ich gelesen ist epoxy wohl f.2015.wie sieht es danach aus??
wer finanziert das weitere wachstum nach 2015???gibt es ernsthafte investoren mit cash??
ist das geschäftsmodell tatsächlich so einmalig oder gibt es das nicht schon, so wie ich es hier auch schon gelesen habe,werden diese leute weiter schlafen u.epoxy zieht vorbei???...ect.
Entweder schenkst du diesem Artikel vertrauen oder eben nicht....
Niemand hat aktuell Zugriff auf Userzahlen, genaue Zusammenstellung der Einnahmen und Kosten...
Aus meiner Sicht müssten die "Fixkosten" recht gering sein, deshalb werden sich die variablen Kosten (Werbung etc.) durch die Einnahmen finanzieren...
Steigende Userzahl -> steigende Einnahmen -> mehr eigenfinanzierte Werbung möglich...
Der Kurs steigt aktuell weil eben immer mehr Leute auf die Aktie aufmerksam werden und an die Story glauben....
Laut Scherf ist Epoxy ja aktuell eh noch unterbewertet....
Um es auf den Punkt zu bringen, niemand weiß ganz genaue Details... Ob sich Epoxy also sicher durchsetzen wird, kann dir niemand mit Sicherheit beantworten können...
Fakt ist die App funktioniert und ist für jeden Unternehmer hilfreich....
MGM Resorts
Charley's Grilled Sub
Food Systems Unlimited, Inc.
China Max
Sbarro
Taco Bell Corp.
DQ Dairy Queen
The Grind coffe bar
Juan Valdez Cafe
So eine Akquise ist sehr zeitaufwendig. Wer in den USA mitmachen möchte, bitte melden. Je mehr Stores wir in den USA anschreiben, umso höher der Bekanntheitsgrad in den USA. Jede Unterstützung ist gefragt.
Was höchstens gehen würde, wenn man aus Kundensicht schreibt, das man sich die Nutzung der App wünscht in dem Lokal!
Auch wenn es "nur" 50.000 $ sind...
Mal sehen, vielleicht wollen noch etliche rein.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=109690587
Schön Schön :-D