Epoxy Inc.
Seite 111 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.895.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 763 > |
House of Beauty hat bereits 18 Locations in Kalifornien!
grundsätzlich ist die geplante Vorgehensweise sicher nicht schlecht, vor allem, wenn man die Leute anspricht, die man persönlich kennt.
Ganz spontan sind mir zwei weitere Dinge dazu eingefallen :
1. Welche Unternehmen, Geschäfte, Ketten gibt es, die sowohl in D als auch in den USA tätig sind. Vielleicht hierzu erst einmal eine Liste erstellen und diese dann ebenso abarbeiten. So ist direkt ein Bezug zwischen hier und drüben hergestellt.
2. Wer von den Usern hier kennt Leute in den USA ? Ich persönlich habe gestern schon einen Freund angeschrieben, der in Los Angeles lebt, und habe ihn gebeten, die App auszuprobieren mit der Erklärung, dass sie hier in D nicht 100%ig funktioniert. Er hat mir zurückgeschrieben und sich so geäußert : "was für ein geiles Teil. Das muss ich gleich mal in meinen Stammkneipen, Restaurants und anderen Geschäften bekannt machen..." Ausserdem denke ich, dass man auch hier in D seine Freunde fragen sollte, wer von denen wiederum jemanden in den USA kennt, natürlich immer unter dem Aspekt, die App vorzustellen. Es gibt keine bessere Werbung als Mund-zu-Mund-Propaganda, und je mehr Leute von Epoxy erfahren, sowohl hier in D als auch in den USA, je schneller verbreitet sich die Geschichte.
Abschließend noch eine 3. Anmerkung. Ich lebe seit 4 Jahren in Frankreich und habe festgestellt, dass die Franzosen ähnlich verrückt nach Gift-Cards, Bonuspunkten etc sind wie die Amerikaner, viel viel mehr als die Deutschen. Wer also Kontakte nach Frankreich hat ...
belier
Mein Vorschlag wäre, eine Akquise per Email in den USA zu betreiben.
Details zum Prozedere folgen, da wir hier noch auf das feedback von Herrn Scherf warten.
warum hat die Epoxy-Seite auf Facebook denn erst 10 Rezensionen und nur 264 "gefällt-mir"-Klicks ? Habt ihr alle und eure Freunde keinen Facebook-Account ? So kann man doch mit den einfachsten Mitteln anfangen, den Bekanntheitsgrad von Epoxy zu steigern ...
vielleicht einfach eine Gruppe auf Facebook gründen ?
Der Name sollte allerdings so gewählt sein, dass eindeutig daraus hervor geht, das wir lediglich an Epoxy interessiert sind, jedoch keinerlei Verbindung/Beziehung zu Epoxy haben.
erneut daaaanke für die infos, maschinerie läuft
@belier
tolle idee mit der eigenen epoxy fb gruppe
guter ansatz mit buzz marketing...vor allem in den usa eine enorme waffe
und wo in frankreich lebst du? schwester in st-jean-de-luz
hättest dann gleich frankreich unterstützung :-D
tolle heutige ansätze, pro-aktive aktionäre ist was geiles
@ahasja
siehste, alles gut...wir ziehen doch alle am selben strang, oder??? :-D
das ist ja noch so gerade eben in Frankreich ... da kann sie ja den spanischen Markt gleich mit in Angriff nehmen. Aber wenn ich mal wieder zu unseren Kunden nach Bayonne muss, melde ich mich ;)
Ich lebe am anderen Ende von Frankreich - in Rhone-Alpes- zwischen Lyon und Grenoble.
dass man auch Epoxy-Aktien kaufen kann, musst du dann aber wohl extra betonen. Bei der Börsenmoral der Deutschen kommen da wohl die wenigsten drauf.
endlich kenne ich einen kürzeren Begriff für "Mund-zu-Mund-Propaganda"
Wofür Aktienforen nicht alles gut sind ! ;)
ich denke die von epoxy werden schon wissen was sie tun.
drum würde ich nicht zu viel wirbel machen.
vielleicht wollen sie zuerst drüben stark werden, und erst dann nach europa.
es kommt hier sonst noch wer auf die idee und baut was ähnliches.
dann könnte epoxy konkurenz bekommen.
grüsse an alle.
bin natürlich auch investiert.
Willkommen ... deinen Namen schreibe ich nicht aus, ist mir zu lang ;)
glaubst du nicht, dass jemand, der was ähnliches bauen kann, den Markt beobachtet und auch von Epoxy schon was gehört hat ?
belier
Während Europa schläft, läuft die Tech-Branche an der US-Westküste auf Hochtouren.
Facebook übernimmt YCombinator-Startup Wit.ai
Facebook schnappt sich ein junges Developer-Tool: Das Social Network hat Wit.ai übernommen, ein vor 18 Monaten gegründetes Startup aus dem YCombinator-Programm. Wit.ai soll Facebook bei der Integration von Sprachbefehlen in seinen Diensten helfen. Die Plattform wird eigenen Angaben zufolge von 6.000 Entwicklern genutzt und soll vorerst kostenlos bleiben.
Sowas könnte bei uns auch passieren, MM!
ich denke nur die von epoxy werden schon ihre berater haben.
wegen dem langen namen... wo kann ich den ändern?
Registriere Dich erneut und wähle einen beliebigen Profilnamen.
Dein Profilname für das Forum muss mit Deinem Benutzernamen nicht identisch sein.