Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
erstmal Danke für Deinen Beitrag. Mich kennt kein Banker; ich mache Online-Banking.
Wegen der Gebühren kaufe ich nie in Tranchen und verschiebe auch keine Wertpapiere in ausländische Handelsplätze. Bis heute habe ich immer langfristig gedacht und festgestellt, dass mich so der Markt auffrisst. Jetzt denke ich nur noch mittelfristig.
Wenn Du eine Idee hast, wo ich investieren kann, damit ich die Verluste wieder einholen kann, gerne als BM.
und schaue mir an, ob ich meine xx mios importiere oder nicht.
so ein neu initiierter hype wie neulich..... +300% oder so.....
fände ich auch okay. wenn auch in meinen augen wenig grundlagen
dafür sichtbar..... aber im alter sieht man auch schlechter.... lol
Ich hatte an die Geschäftsidee geglaubt und war davon überzeugt. Der Verlust ist immens.
warum auch .... keine ahnung.
an deiner stelle würde ich die nach stu legen. ultimo.... und abwarten.
dann haste wenigstens den verlust im steuertopf. wird aber wohl was dauern.....
und wenns ganz dumm läuft.... ich hatte in stu schon teilausführungen mit 10k
zu welchem preis bekam er die?
https://www.google.de/maps/place/...5174ba3f0cb5!8m2!3d35.52!4d-97.34
und was wurde für ein kurs zugrunde gelegt? haste ne idee?
oder par value?? 0.00001..... okay. da kannste 115 mios nehmen.
Schaut auch eher nach typischer kanadischer Kleinbutze aus.
.. "Prollenium is the top Rewards program for aesthetic treatments and products. Every time you purchase a qualifying treatment with a participating provider
Soso, das bringt weder viele Kunden noch viele Downloads.
Hat auch ewig gedauert die Epoxy App mit ein paar neuen Logos auszustatten ...
und nicht mal auf ihub freuen sich viele Leute :-)
RS wird wohl kaum zu vermeiden sein.
prollonium hat wenig twitter follower, die letzten News auf der Web-Seite sind von 2013 , einfach mal ein wenig googlen und sehen wie wenig brauchbare Resultate da kommen ..
Skepsis bei Epoxy und seinen Deals ist historisch bedingt ... und wenn das gerade mal ein paar Wochen vorm Jahresbericht auftaucht ... tja....
kommentieren.... sachverhalte klar benennen..... warum musst du das HIER kommentieren?
reicht dir DEIN thread nicht aus? oder wirds dir da zu eng???
da kommt man sich schon belustigt vor, oder?
klar hätte ich nix gegen nen neuen hype; aber nicht so..... NÖ
,,zufrieden,,
schön reden ist doch auch schöner
Hat eigentlich jemand mal alle Bilderchen hier gezählt die in den letzten Jahren hier so gepostet wurden ?
Entscheidend für Epoxy ist, dass der Auftraggeber bezahlt.
Außerdem ist es auch wichtig festzustellen, dass es also tatsächlich einen White-Label Entwicklung seitens Epoxy für den nord-amerikanischen und kanadischen Gesundheitsmarkt gibt.
Würde mich nicht wundern, wenn es bald auch Reward-Programme für die aufstrebende Marihuana-Branche insbesondere auf diesem Markt geben wird.
Alles andere überlasse ich Eurem fachmännischem Expertenwissen.
@hulkier......
Deine Kommentare bezeugen auf jeden Fall, dass in Deinem Kopf offensichtlich beim Umgang mit der Realität ein Verdrängungswettbewerb stattgefunden hat und die Emotion klar als Sieger aus diesem Wettbewerb hervorgegangen ist.
Realität ist, dass man mit Aktienhandel in jeder Phase Gewinne machen kann. Man muß nur wissen wie es geht und über die entsprechenden Möglichkeiten verfügen.