Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht


Seite 24 von 311
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14
Eröffnet am:01.01.15 21:16von: wallanderAnzahl Beiträge:8.773
Neuester Beitrag:25.04.21 01:14von: YvonnelyxuaLeser gesamt:904.410
Forum:Hot-Stocks Leser heute:151
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 311  >  

18623 Postings, 6617 Tage HirschmannOb das nun tatsächlich Scherf sein soll ?

 
  
    #576
18.01.15 09:11
WARUM wurde ich, als ich dem Scherf kritisch entgegentrat, aus dem Thread ausgeschlossen  ?  Komisch nicht wahr ?

Weder beleidigte noch pöbelte ich Leute/User an sondern vertrat NUR meine persönliche Meinung.

Ein Ausschließen aus dem Thread als "unbequemer Kritiker" wirft für MICH die Frage auf ob es nicht eine DoppelID ist, die durch das jetzige Verfassen solcher Pusherbriefe , Eigennutz ziehen will.

Solch ein Unterfangen ist mit Sicherheit strafrechtlich zu verfolgen. Versuchte Kursmanipulation steht hier, sollte es so sein wie von mir vermutet, im Vorwurf !  

18623 Postings, 6617 Tage HirschmannD2Chris

 
  
    #577
1
18.01.15 09:20
Zitat D2Chris :

D2Chris : Peinlicher geht es nicht mehr!
17.01.15 19:20

#5234  

Jetzt müssen hier schonbar schon Analysten auf Ariva ihre Aktien anpreisen!
Wie tief kann man den sinken?
Noch ein Grund diese Aktie nie anzurühren! So etwas unseriöses ist mir schon lange nicht mehr untergekommen!

##############################################

Ganz GENAU Chris , sehe ich ja genauso, siehe meine Postings zu Scherfi  ;-)

Und gibt man eine berechtigte Kritik ab, wird man schnell gesperrt....hahahaha

Da drängt sich doch der verdacht einer Doppel ID auf. will hier Jemand noch mehr Lemminge züchten ?  

14618 Postings, 4364 Tage willi-marlmoin hirschi, so kanns sein.....

 
  
    #578
18.01.15 09:41
und das mit provi für locations..... alles schön und gut.
nur wo steht das? nur weil eine scherf-id das schreibt?
da muss es doch was rechtlich einwandfreies zu geben!
und dann noch: 190 locations hat man. je mal 100 = ????
genau 19.000 dollar. umsatz liest man was von 18.000 dollar.
......
klar nach dem zweiten monat erst. wenn der betrag gezahlt ist.
macht ja auch sinn. aber NUR auf ein posting hin....

kann doch auch gut ein "am kochen" halten sein. von wegen, topp
wert, da kann man richtig was verdienen. die schlabberhose ausziehen,
halbschuhe an und dann raus. vertreter wollten doch alle schonmal sein....

wie immer, kann man alles von 2 seiten sehen.... klar.
aber jedem auch zum denken auf den weg:  hafensänger redet nicht nur
so rum.....  wenigstens mal bedenken!  

18623 Postings, 6617 Tage HirschmannJau Willi...und "Scherf" postet 24/7...hahaha

 
  
    #579
18.01.15 09:54
;-))

Da sollten die Mods mal besser ein Auge drauf werfen.  

14618 Postings, 4364 Tage willi-marlist bestimmt im schichtbetrieb....

 
  
    #580
18.01.15 10:06
die besetzung der id......  timesharing........   ich kann mich doch auch
als xyz einloggen, wenn ich das passwort habe...... und wenn wir beide
unsere uns gegenseitig sagen, dann bist du ich und ich du..........

ariva ist nicht nur das anlegen einer id unter welchem namen auch immer egal,
auch ein einloggen als wer man will (sofern das passwort bekannt ist) geht.

da ist in meinen augen bei ariva noch viel im argen!
es geht nur um kllickzahlen für die werbung; alles andere ist nahezu egal!
auch das immer im auge behalten.....  

450 Postings, 5903 Tage HafensaengerKaffee und Kuchen ?

 
  
    #581
3
18.01.15 11:16
Willi, ich bin noch nicht auf der Zielgraden ;-)  Ich halte die Wette daher lieber einseitig.

Solange Du mich nicht sänger123 nennst, werde ich das auch nicht melden :-)

190 Shops bedeuten 9.500 Umsatz im Monat, also knapp 30.000 im Quartal zuzüglich der Transaktionsgebühren (4,4%+60c)
10.000 Shops sind dann etwa 500.000 also etwa 1,5 Mio im Quartal zuzüglich der Transaktionsgebühren

Komen Fusion (einer ihrer shops) ist ein Familiengeführtes Restaurant, das teuerste Gericht kostet 9$, eine Transaktion kostet also etwa 1 $
Da müssen schon ein paar Essen gekocht werden, bis sich das lohnt und ob der Shopbetreiber mit dem 20% Umsatznachlass dauerhaft gewinnbringenden Spass behält ?
Und ein weiter Weg bis 6 Mio Umsatz/Jahr wie ich meine - von Gewinn noch gar keine Rede.

Technisch sind da auch noch einige Herausforderungen zu lösen, auch wenn das heutzutage alles mit virtuellen Servern rasch und dynamisch verwaltet werden kann. Der echte Mehrwert eines solchen Loyalty Programms (insbesondere für die Grossen, die nicht mehr einzelne Kunden verwalten können) kommt erst mit der Integration mit einem Bezahlsystem oder mindestens dem POS-Kassensystem um entsprechende Analysen zu ermöglichen. Und mit der Integration kommen auch die Probleme: immense Datenmengen, viele Prozessbeteiligte, viele Schnittstellen und unzählige heterogene Formate.

Schau mal bei Loyalty Partner Solutions rein (aktuell ca. 500 MA, da steckt übrigens American Express hinter ) dort findet  man diverse Fallstudien mit konkreten Zahlen z.B. dies:
"October 2000: dm becomes a partner in the PAYBACK multi-partner programme. With the introduction of the card, the
company also began sending mailings to customers. Three months after introducing the card, dm had already issued 1.8
million cards to its customers.
Since 2000: The collected data is pooled in the dm data warehouse.
2002: dm introduces the PAYBACK Visa card. This card has a payment function. With the PAYBACK Visa card, customers
collect an additional PAYBACK point for every 4 euros spent.
February 2005: Customers can print out cash coupons in the dm branches and redeem these directly at the tills.
January 2006: The industry partners of dm can access the dm extranet. They have access to all 12,000 articles in the dm data
warehouse and to detailed sales slip analyses.
March 2007: The PAYBACK Plus card is introduced on 1 March. Unlike the PAYBACK card without payment function and the
PAYBACK Visa card, customers can use the PAYBACK Plus card to make a payment as they would with an EC payment
card, and can collect points at the same time."

Quelle: http://www.loyaltypartner.com/fileadmin/bilder_lp/...m_080731engl.PDF

Ich bleibe dabei, das derzeitige Modell von Epoxy funktioniert so nur für "Kleine" und ich sehe nicht, wie sich das rechnen soll.

So jetzt aber, ich kam nur zufällig vorbei und kommentierte da ich mit dem Thema bereits verschiedentlich beruflich zu tun hatte, ich habe also nicht jahrelang den Markt analysiert und nach Epoxy Wettbewerbern gesucht.

Schönen Sonntag und viel Glück mit der Investitionstätigkeit allerseits

450 Postings, 5903 Tage Hafensaengersorry tippfehler

 
  
    #582
18.01.15 11:26

muss natürlich heissen:
Da müssen schon ein paar Essen gekocht werden, bis sich das lohnt und ob der Shopbetreiber mit dem 10% Umsatznachlass dauerhaft gewinnbringenden Spass behält ?

14618 Postings, 4364 Tage willi-marlna dann wirds nix sänger123......

 
  
    #583
18.01.15 16:25
ich werde und kann keine wette halten, wo ich den part des
wetters auf seiten epoxy vertrete. meine meinung dazu postete ich ja......
mal sehen, ob du recht behälst.....

 

9245 Postings, 7999 Tage Mr.EsramCharttechnisch betrachtet könnte

 
  
    #584
19.01.15 09:04
die 38 Tagelinie halten und darüber hinaus -nachdem die Epoxy-Aktie in den letzten Tagen deutlich an Boden verloren hat, könnte es heute zu einer technischen Erholung kommen...  

Optionen

1891 Postings, 3556 Tage m-t89epoxy RT. 5.6 cent

 
  
    #585
19.01.15 15:57
 

Optionen

14618 Postings, 4364 Tage willi-marlwalli, wo bist du?

 
  
    #586
20.01.15 10:13
deine charts werden vermisst!  

45399 Postings, 3851 Tage wallanderback :)

 
  
    #587
2
20.01.15 14:19
Grüße  

45399 Postings, 3851 Tage wallandercharten

 
  
    #588
2
20.01.15 14:20
heute Abend...  

18623 Postings, 6617 Tage HirschmannWellcome back Walli ,-)

 
  
    #589
1
20.01.15 15:18
 

329 Postings, 3647 Tage Fatbikeich bin auch gespannt

 
  
    #590
1
20.01.15 15:24
was uns  Dein Chart zu sagen hat  

Optionen

45399 Postings, 3851 Tage wallanderja grüß euch

 
  
    #591
20.01.15 15:47
die Idee war "durchpendeln auf $.05" und wie ich es gerade sehe, hat das einwandfrei funktioniert, war einige Tage nicht da und mach es später genauer...  

45399 Postings, 3851 Tage wallandersehe hier eine $.053

 
  
    #592
3
20.01.15 15:51
von Freitag, prima, die Marke sollten wir als Orientierung für die nächsten Tage nehmen, das hochschwingen (aktuell) würd ich ignorieren... bis später

Epoxy daily  
Angehängte Grafik:
epxyd1.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
epxyd1.png

9245 Postings, 7999 Tage Mr.Esram#584 Nichtsdestotrotz

 
  
    #593
20.01.15 19:10
Nach einer technischen Erholung über 0.08$ könnte es Morgen wieder zu Gewinnmitnahmen kommen...  

Optionen

45399 Postings, 3851 Tage wallanderyep

 
  
    #594
20.01.15 19:38
kann... muss leider weg, müssen die Besprechung verschieben... spätestens morgen früh  

45399 Postings, 3851 Tage wallanderwerden dann

 
  
    #595
20.01.15 19:42
dafür ein neues set-up hinzufügen, um trendtechnisch auf dem Laufenden zu bleiben... aktuell ist es vom Verlauf zwar günstig, aber vernachlässigbar, m.M., schaunmamal  

62 Postings, 3483 Tage Swaniegedanken

 
  
    #596
20.01.15 20:35
ich sagte sie sollen die aktie ruhig pushen, wenn denn gepusht wurde, gut für alle investierten die schnell money machen möchten sowie die investierten mit verlusten, die nun weniger verlieren, oder sogar verlust in gewinn verwandeln können!
ich bin auf jeden fall überrascht über den verlauf, muss aber zu meiner schande gestehen das ich nichts dazugelernt habe und letzten freitag, während ich telef. hab, in einem anfall geistiger umnachtung, einfach wieder welche von den dingern gekauft habe. kosteten aber noch 0,062€. hab mich dann dumm und dämlich geärgert - heute dann gleich wieder mit plus und freude verkauft, vorher aber rumgeheult.
ich persönlich glaube auch an die app aber willi hat einige risiken schon aufgezählt und das muss einfach berücksichtigt werden -  danke an willi für die genannten risikofaktoren!
ausserdem ist monsieur wallander ja zum glück wieder im lande und an dessen chart-kenntnissen sollte man sich immer orientieren bzw. schon fast drauf verlassen - danke auch an wallander für das eingebrachte und man bedenke !!!kostenfreie!!! wissen.
hier sieht man wie ein start-up mit guten ideen zum spielball von gut betuchten investoren werden kann und solche spiele schaut man sich manchmal besser erst mal von der seite an!
vielleicht aber geht die aktie jetzt auch richtig ab ohne diese schwankungen, tja "wer" kann das schon zusichern... ;-)  

Optionen

45399 Postings, 3851 Tage wallanderSwanie

 
  
    #597
20.01.15 21:47
"während ich telef. hab, in einem anfall geistiger umnachtung, einfach wieder welche von den dingern gekauft habe."


ja, ja das ist normal... dass man sowas macht... wir wollen nur mehr vom Bauchgefühl weg, auch wenn es für sich betrachtet gut sein kann... :-) dann ist man viell. nicht ganz so aufgeregt  

45399 Postings, 3851 Tage wallanderwir

 
  
    #598
20.01.15 21:52
wollen noch mehr 'in touch' mit ihr kommen, wie Blues tanzen mit 14 man erinnere sich :D bloss nicht loslassen :) deswegen nehmen wir noch ein weitere Einstellung zu den übrigen hinzu, um uns noch sicherer zu sein, keinen Fehler zu machen, zu entdecken, wann ein swing nach oben startet, wie lange er hält und wann er nicht mehr voliegt, dann kann man sich immer noch beim telefonieren was kaufen oder auch nicht...  

62 Postings, 3483 Tage Swanie@wallander

 
  
    #599
20.01.15 22:01
absolut, dieses "unter strom" stehen ist auf die dauer einfach zu stressig und dann passieren solche geschichten wie telef. und nebenbei aktien kaufen! kennst du sowas? du hast bestimmt schon ne menge zeit investiert bei dem wissen und bestimmt auch ein paar amüsante anekdoten.  

Optionen

45399 Postings, 3851 Tage wallanderjede

 
  
    #600
20.01.15 22:04
Preisbewegung hat einen inneren Zusammenhang von A nach B, auch wenn einem dieser teils verborgen bleibt in Tagesschlusskursen, gaps, langsam oder schnell verlaufende Kurse untergeht, so gibt es häufig diese Seele des Trends und um die einzelnen Strecken noch besser beurteilen zu können, die das Penny absolviert hat und absolvieren wird, werden wir ihm mit fernöstlicher Technik zu Leibe rücken, so dass man immer einfach und genau weiß, ob man sich nach einem Kaufsignal befindet bzw. wo es liegt oder nach einem Verkaufsignal bzw. wo dieses liegt, mit möglichst wenig Störungen in der Strecke und möglichst wenig Zeitverlust zwischen Signal und Strecke geringes "lag". Deswegen nähern wir uns der Kursbewegung relativ nahe, wie z.B. mit dem pSAR, aber nicht zu nahe, diese Balance muss stimmen und das Penny muss weiterhin Trendstrecken gehen (nicht in kurzen HickHack übergehen), dann steht einem fröhlichen traden eigentlich nichts im Weg...  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 311  >  
   Antwort einfügen - nach oben