Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
was hier läuft. unsinn....... man lasse sich doch nicht provozieren!
das sollte klar sein.
zudem wünsche ich allen epoxy investierten, und allen die es noch werden....!,
ein frohes neues jahr. und weils mir eine herzensangelegenheit ist:
besonders BODY_FAN. als rok veteran und zecke (sorry body....) passt
er zwar gar nicht in meine welt..... aber er passt wegen seiner harmonischen art
doch soooo sehr. und gerne hätte ich ihn zu uns in die halle eingeladen....
seinerzeit...... aber es ging nicht. okay. wenn doch alle so drauf wären....
wie schön und langweilig zugleich wären der thread hier und andere.
glückauf body.......
Wert auf eine spam-freie gepflegte charttechnische Diskussion von Epoxy legt, sollte Trollen im thread bitte eine schwarzen Stern geben, da man die 'Koryphäen' sonst nicht wieder loswird (aufgrund einer neuen threadverwaltungs richtlinie). Ihr tut damit euch, uns und den Mitlesern etwas Gutes. Thanks!
In diesem Sinne
happy trades :)
was wir uns unbedingt als nächstes anschauen müssen, ob/wie lange der Kaufdruck ausreichend vorliegt... das ist für ein anhalten steigender Kurse existentiell. Sinkt er unter ein Mindestmaß kann der Kurs nicht weiter steigen... bzw. gar nicht steigen (eher fallen, da dann das Angebot an shares überwiegt), deshalb sollten wir darauf unbedingt ein Auge haben...
-- liegt der Kaufdruck über dem Schwellenwert, darf/kann der Kurs steigen
-- liegt der Kaufdruck unter dem Schwellenwert, darf/kann der Kurs nicht steigen
solange 1 gegen ist, ist alles i.O., wenn 2 eintritt ist Obacht geboten...
da du dich, trotz mehrfacher Verwarnungen/freundlichem Bitten nicht an die threadregeln hältst und uneinsichtig weiteres spamen ankündigst, werde ich dich für zunächst 2 Monate aus der Diskussion entfernen.
Danach werde ich dich reaktivieren und Gelegenheit geben, ob du dich gebessert hast... und fortan Unterstellungen, Hetze, off-topic etc. etc. unterlässt, falls nicht, bleibt es so... im Sinne einer angenehmen, ruhigen topic-Diskussion
Gruß
da kann man froh sein hier ein lauschiges Eckchen zu haben, wo der Trubel an einem vorbeigeht :-) prima
Z.B. mobile Payment Apps wie beispielsweise CurrentC.
Die ebenfalls mit Kundenwerbung arbeiten und die man vielleicht viel öfters nutzt
weil man damit zugleich auch bezahlen kann.
ne halbe Milliarde Marktkapitalisierung? never ever... lol m.M. aber ist echt schwierig festzulegen...
glaub das verbuchen wir mal unter Muppet Show :) ne im Ernst... grüble auch...
Ich weiß noch, wie schnell ne halbe Millarde auf dem Markt geworfen werden kann........
Wenn 2015 angeblich vollfinanziert sein soll, dann würde dies ja zumindest für dieses Jahr nicht in Frage kommen. Kommt drauf an, ob das Epoxy schon genug Gewinn abwirft.
Wir sind aber an der OTC. Da wird viel versprochen und aufgepauscht.
Ich weiß nicht, warum gerade der Scherf immer so oft zitiert wird.
Wer solche unglaubwürdigen Kursziele von sich gibt, der ist in meinen Augen nicht vertrauenswürdig. Im Gegenteil......
also hier bei Epoxy - alles im Lot! m.M.