Epigenomics 100% +X ab jetzt...
So, jetzt bin ich meinen Frust fast los ! Hat gut getan.
Werde ihn aber beim nächsten mal nochmals darauf ansprechen.
Danke für die Info.
Wenn die das selbst nicht gebacken kriegen, dann sollen sie sich doch professionelle Hilfe suchen !
vielleicht klappt es ja ab April besser, wenn der neue Finanzchef antritt!
bis ein Produkt den Markt durchdringt. Interessant wird die Vermarktung in der muslimischen Welt. Dort wird einen Coloskopie sehr abgelehnt. Hier in Deutschland ist es etwas schwieriger. Das hat auch damit zu tun, das der PSA Test für Prostata-Krebs etwas in Verruf geraten ist, weil viele Patienten unsinnigerweise operiert worden sind. Dabei ist das bei ColonKarzinomen etwas ganz anderes.
:-)
@ING: Interessant.
Medizinische Werbung ist in Deutschland verboten. Deshalb kann man nicht einfach mal Werbung machen bzw. Flyer an die Ärzte versenden.
Aus meiener Sicht sollte Epigenomics besser einmal die Prognosegenauigkeit vergrößern.
Denn in den letzten Jahre ist man regelmäßig hinter den eigenen Zielen zurück geblieben.
Wenn in diesem Jahr 5Mio Produktumsatz zusammen kommen, dann kann man schon zufireden sein. Der größere Anstieg kommt dann nächstes Jahr (10Mio) und wenn alles gut läuft kann man in 2013 vom Break-even reden.
Break-even in 2013 : noch ne KE, dann krieg ich bestimmt nen Herzinfarkt.
Schönes Wochenende allen.
scheint beendet zu sein, jedenfalls waren die Umsätze heute sehr niedrig im Vergleich zu den letzten Wochen. Oder zumindest war heute Pause. Jetzt bleibt abzuwarten, wann die ersten Investoren wieder einsteigen. Wenn es die nächsten Tage bei geringen Umsätzen bleibt spicht alles dafür, dass der Verkaufsdruck ein Ende hat.
Aber derzeit sieht es um 1,60€ rum verhalten gut aus.
Hallo zusammen,
ich bin gerade mal ganz neu hier und muss euch mal nach eurer Meinung fragen!
Epigenomics ist doch ein Unternehmen, weleches sich auch Bluttests für Krebsfrüherkennung arbeitet.
Auch für Darmkrebs bzw. hier schon ausgereift und auf dem Markt.
Das Problem liegt bei dieser Firma an der Vermarktung und im Vertrieb. Somit steigt der Bekanntheitsgrad des Produktes nur sehr langsam.
Folgende Seiten hab ich jetzt mal besucht:
www.netzwerk-gegen-darmkrebs.de
Das sind alles Seiten, welche gegen Darmkrebs arbeiten und zur Aufklärung beitragen.
Nun meine Frage:
Warum wird auf diesen Seiten der EPI-Test nicht erwähnt??
Zur Vermarktung & Vertrieb ý Wie schon oft erwähnt ý Arzeneimittelwerbeverbot in Deutschland, Vertrieb/Vermarktung nur über Ärtzte und durch Fachartikel / Artikel die allgemein Epi Pro Colon wirst in keinem Material lesen, das PRIMÄR für Konsumenten bestimmt ist (Gesetz).
Sind die Homepages PRIMÄR an Konsumenten adressiert?
interessante einblicke in die vermarktungsaktivitäten / das unternehmen an sich aus dem börsenradio network interview mit dem CFO vom 07.12.2010
https://www.comdirect.de/inf/audio/detail.html?ID_AUDIONEWS=18683
Ich war kürzlich mit meiner Frau bei meinem Prof...X zur Darmspiegelung. Bei der Gelegenheit sprach ich mit Ihm über Epi. Er wusste zwar, dass mit Methylierung etwas im Busch ist, wuuste aber nichts von EPI. Als ich ihm das erläuterte war er so begeistert, dass er mich fragte ob er Aktien der Firma erwerben kann. Ich gab ihm auh die Liste mit den Laboratorien, insbesondere die zwei hier in Berlin, wofür er dankbar war. Da ich erst wieder im Jahr 2013 mit einer Untersuchung dran bin meinte er, das würde dann bestimmt nach der Epi-Methode geschehen. Als ich ihn fragte ob er keine Sorge hätte, eine Einnahmequelle zu verlieren, meinte er. im Gegenteil, denn durch die möglicherweise großen Zahlen von positiven Ergebnissen nach Voruntersuchungen, kämer eine weit größere Zahl an Darmspiegelungen herein. Unverständlich, dass epi mit der Publizierung dieses wertvollen Verfahren so lahmarschig ist.