Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Warum er das allerdings nicht per Boardmail macht, wenn er immer nur dich direkt anspricht, verstehe ich nicht! Ist schon ziemlich strange, dieser Thread hier!
Gestern hatten wir fast 6000 Seitenaufrufe.
Echt Strange, oder?
Es gibt auch hier eine ,, User ignore,, Option.
Soll gut funktionieren.
Nun gut..
Jeder kann seine Meinung frei äußern.
Hier wird keiner ausgeschlossen.
Beitäge mit Sinn und Verstand finden eh schon seit längerem im Nachbar Forum "EPI- Wir halten zusammen" statt.
Bitte Ignorieren !!!
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 18:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.01.18 18:23
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.18 18:27
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.01.18 18:27
Kommentar: Provokation
Wie gesagt EPi hat darauf null Einfluss Sie haben ganz einfach wieder mal was in den Raum gestellt..
Deine Meinung jeden Monat später ist eine Katastrophe teile ich nicht.Auf ein halbes jahr kommt es jetzt auch nicht mehr an. Bei Epi gehört warten dazu. Erst kommt die Meldung mit den Grundkapital, da kannst noch mal verbilligen.
Das geht hier schon jahre so. Der Dax hat sich mittler weile verdoppelt. Ab und zu mal verkaufen und dann wieder einsteigen dann verdient man auch was
Gruss
Es wird nur eine Ke mit Kostenerstattung geben. Ansonsten sieht es nicht gut aus denke ich. Also eigentlich sollte jetzt diese Woche noch was kommen....Jeder Tag länger macht es schlimmer und weniger umsatz
Es kann auch sein das Richtlinie raus kommen und Epi steht gar nicht drin.
Es ist eben wie beschrieben eine Moment Aufnahme die sich jederzeit nach Stimmungslage ändern kann.
Nur manchmal muss man auch gegen die Dummheit ankämpfen.
Meistens ist das jedoch vergebens...
Siehe Forum hier...