Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Hatte bei 4,7 eine Verkaufsorder eingestellt, weil ich hoffte, dass der frühe Anstieg bis dahin läuft,um dann zu korrigieren. Wollte dann weiter unten wieder kaufen.
Knapp vorbei ist aber leider auch daneben.
Jeder hat so seine Strategie.
Verkauft man bei 4,7 läuft man den Kurs hinterher.
Hätte aber eben anders laufen können. Bei Tradegate hat es halt leider bereits bei 4,64 gedreht.
Aber mal was anderes : Hier scheint es immer so, als erhielte man von Herrn Vogt zügig Antworten auf seine Fragen per Mail.
Mir wird grundsätzlich nicht (mehr) geantwortet. Vielleicht bin ich auf einer schwarzen Liste, weil ich während des Übernahmeangebots zwei durchaus sehr kritische Mails an das Unternehmen geschickt habe. Andere Möglichkeit, ich bin nicht groß genug investiert.
Hoch auf 4,65€ (nur knapp meine Teilverkaufsorder verpasst), um jetzt knapp 5% im Minus bei 3,90 auf Tradegate zu stehen. Absurd!
Wäre nur noch zu toppen, wenn heute um 22:01 Uhr die Aufnahme in die Guidelines verkündet würde.
Frohe weihnachten
doch glatt eine Runde Taschentücher!
...und dann fast vier kilos verdient...
aber eben nur fast...
es ist so grausam, da schreibt man sich
monatelang den gleichen Schmarrn um die Ohren,
und dann verpasst man glatt die Sahne abzuschöpfen.
So ein Dilemma, und das kurz vor Weihnachten!
Ob es trotzdem für ein Würstel reicht?
Epi fährt wieder eine Achterbahn...
Wer was mitnehmen will muß wohl fix sein!
Letztendlich traue ich den Kurs bei positiven Guideline Bescheid Kurse bis 6€ zu.
Ich bin hier schließlich voll Investiert. Beim Nachkaufen müsste schon die zwei vorm Komma stehen.
Also Namgni : weiter warten ..........
sich viele Anleger jetzt. Ich bin sehr zuversichtlich das wir im laufe nächsten Monat die 5€ sehen werden.
Bin mir sicher das die Aufnahme bald bevorsteht.
Der Markt preist das so langsam mit ein.
Und das wären meiner Ansicht nach 5€.
Warum? So war es bei der FDA Zulassung auch.
Sell on good news.
Oder es kommt ein neuer Käufer.
Also abwarten. Aber es sieht echt gut aus..