Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Wie findest du das?
Pausenclown zu sein ist schön.
Mad14, auch wenn es frustran ist, Dir auf irgendeine Art und Weise zu "antworten ":
1. Du weißt nicht, was bspw. namgni in den letzten Monaten mit seinen Shares gemacht hat.....
2. Du kennst nicht seinen Anlagehorizont......
3. Du kennst nicht seine Anlagestrategie......
4. Du weißt nicht, welchen Kursrückgang er locker aussitzen kann....
5. und und und.........
ABER:
6. Du schreibst hier, dass Du bei einem Kurs von 7 EUR 70% Gewinn verzeichnen kannst......hast Du das nötig??...
7. und hoffst insgeheim, dass die Herrschaften hier im Forum denken, dass Du ein ganz tolles Kerlchen bist....
ABER:
8. Bei einem Seitenaufruf von aktuell knapp 4800 werden MINDESTENS 4797 Dich sehr mitleidsvoll belächeln.......
9. aber Clowns leben ja davon, dass man ihr Tun belächelt.......
Nur um Persönliche Beleidigungen.
Und genau so bekommt er es zurück.
Mad14.......ich nehme ihn nicht in Schutz, weil er es nicht braucht.........glaub`s mir!!!
Und Mad14:
Ich könnte Dir antworten: ich könnte mir auch 120 Deiner letzten Posts durchlesen und käme zu der "lustigen" Erkenntnis, dass
MINDESTENS 12699 Leser dieses Forums Dich mitleidvoll belächeln...........
Aber lassen wir das, wie gesagt: "frustran".........und jetzt geh ich lieber mal Hartgummischeiben in die Maschen knallen........und nehme Dir damit die Möglichkeit, weitere Eigentore zu schießen...........Du siehst: ich schütze DICH auch weiterhin.......
Und Mad14......ein "Enforcer" wärst DU nicht.......und das ist gut für DICH...........
Sogar die 2 Neueinstellungen beziehen sich auf die Zeit nach der Erstattung.
Und wenn man jetzt noch CE Kennung Pro Lung mitrechnet wundert es mich schon dass der Kurs gestern gefallen ist.
Na gut, bei Epi zählen nur noch Fakten. Alles muss schwarz auf weiß auf den Tisch liegen. So will es anscheinend der Markt.
Zu oft war die Enttäuschung da, deswegen rechne ich auch nicht mit einen Kursfeuerwerk nach amtlicher Erstattung wie bei Exas.
Das sieht man auch schon an der jetzigen Kursentwicklung. Skepsis auf der Käuferseite soweit das Auge reicht.
Das mit den 30 in 2,5 Jahren dagegen sollte man mal erläutern. Vor allem Epirprocolon in Deutschland zu etablieren etc...
Wette Nr.1 abgehakt und gewonnen (FDA-Zulassung) "Dank" der damaligen Inkompetenz und Ignoranz von Taapken und CO wurde das Unternehmen um ca.2-3 Jahre zurückgeworfen Wette Nr.2 läuft noch (Medicare Erstattung) (KZ 6-7,50) Wette Nr.3 Kongressentscheid zur Kostenübernahme (KZ 8-10) Wette Nr. 4 jährlicher Absatz von mindestens 3.000.000 Tests (KZ 10-12) Wette Nr.5 übernahme der Kosten durch die GKV in D (KZ 12-15) Auch wenn alle Wetten gewonnen werden sollten, das Unternehmen benötigt auf dem weiteren Weg noch jede Menge Kapital. Inwieweit hier weitere KEs meine Kursziele verwässern bleibt abzuwarten.
EPIGENOMICS N Helden | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...helden#neuster_beitrag
Der geht mir völlig auf den Senkel wenn er aus sein Loch gekrochen kommt und wieder los legt
Aber nun Schluss damit.
So, Hoffentlich kommen nächste Woche neue news.
Ich glaube die schlechten News sind jetzt raus. Da dürfte jetzt nichts mehr kommen.
Jetzt kann es nur noch besser werden.
Danach hängt alles vom Umsatz und den KE'S ab.
Schade das dies im Nachbarforum falsch dargestellt wird nicht wahr mat?
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...0/epigenomics-n-helden