Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
2 Fragen die ich mir zusätzlich stelle,
hat Epi jetzt Amerikaner eingestellt, weil die Umsätze noch schlechter sind als vorher?
oder
hat Epi eingestellt weil es bald laufen wird?
Ich glaube nicht dass die neuen bei Epi sonst angeheuert hätten.
Aber an einen identischen Kursverlauf nach amtlicher Erstattung wie Exas , glaube ich nicht .
der Kurs zumindest nach unten abgesichert sein.
Nächste Woche wird es intressant : Q3 Zahlen, Konferenz Call , wo man eventuell erfährt es weiter geht, gegebenfalls Neuigkeiten Erstattung.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass beim letzten Call Herr Hamilton gerade mal 2 Fragen
zugelassen hat. Danach war Schluß.
Nächste Woche kommt richtig Vollumen auf.
Vielleicht gibts Überraschungen . Für Überraschungen ist Epi immer gut, sowohl positiv als auch negativ.
Am Q1 Tag kam z.B das Übernahmeangebot .
Negativ könnte wiedermal die schlechten Umsatzzahlen sein, sollte man viele hier glauben schenken. Bisher hat Epi diesbezüglich immer enttäuscht
Danke für den Hinweis Ihrerseits.
Wäre ich so nicht draufgekommen.
Verraten Sie mir eventuell noch die Seitenzahl ?
Vielleicht dass man so lange überlebt hat und ein paar Leute nicht zum Amt müssen.
Matt oder Spiritus decke ich lieber deren
unbelegte, nur einem Zweck dienenden
Falschaussagen, bzw inhaltsleere Pamphlete auf!
Da halten mich keine Sperren auf!
PS: meine Berichte der aoHV waren also auch
nur bla? wenn ihr euch mal damit beschäftigt hättet,
würde von Euch wesentlich weniger Unsinn kommen!
Nicht Vollumen.
Oder sollte das eine Symbiose aus Voll und Lumen werden?
Dann möge es volle Lichtstärke in Deinem Kopf geben!
Melden werde ich dich nicht, damit jeder lesen kann was für ein Müll du schreibst.
Bezüglich dein Bericht von der aoHV war kein bla, sondern nur eine Wiedergabe der HV , wobei ich es Erinnerung habe , dass deine Omi Dir bei der Erstellung des Bericht geholfen hat. Wäre doch nicht schlecht wenn deine Omi dich hier vertreten würde. Von der könnte man wenigstens was lernen.
Das könnte den Kurs wieder Richtung 5€ steigen lassen.
Die aus meiner Sicht sichere Erstattung soll Kurs schon eingepreist sein.
darin, geschriebenes aus zu filtern wo ich im richtigen Moment einsteigen bzw aussteigen kann. Das ist mir mit meinen 2 Epi Paketen EK 4,09€ und 4,24€ kurz vor Erstattung glaube ich gut gelungen. Beim amtlichen Erstattungsbescheid sollte der Kurs nicht tiefer als 4€ fallen. Alles andere hängt natürlich vom Umsatz , weiteren KE'S und Watchers Cashburn Rate ab.
Restrisiko bleibt natürlich ohne Zweifel.
Der beste und schnellste Weg Geld zu verdienen wäre ohne Zweifel eine erneute Übernahme.
Aber es verdichten sich wohl die Zeichen , dass der Mühsamere Weg gegangen wird .
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.17 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.11.17 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Sorry , aber ich bin glücklich verheiratet mit meiner Frau. Such Dir jemanden anderen.
Als wenn wir was dazu könnten dass er mit Epi tiefrot in minus ist. Dann soll man sich einen Anlageberater vor Ort aussuchen oder ein Fonds kaufen.
Ich hoffe mal die Mod hier liest seine letzten 20 Beiträge. Die bestehen ausschließlich aus Beleidigungen und jetzt schon Angebote sich auf dem Parkplatz zu treffen. Was hat das noch mit Epi zu tun. Das ist hier schon eine Zumutung. Ich hoffe die Mod sperrt ihn für immer, aber wenn auch , er kann sich ja gut mit Doppel ID anmelden. Das hat er ja letztens eindrucksvoll bewiesen.
Dann wird man hoffentlich sehen wie die weitere Strategie aussieht.