Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
werter herr mogli,
doch hoffentlich bei wasser und brot.
diesen herrn mit den buchstaben und den zahlen im namen
mit erbsenzählern zu vergleichen ist ja wirklich eine beleidigung -
für die erbsensenzähler.
die am brückentag arbeiten müssen, denkt daran
heute ist schon freitag.
ich kann dich mittlerweile auch nicht mehr verstehen.
nichts wird bald steigen, schon gar nicht der umsatz.
aktuelle erstattung durch medicare gleich n u l l .
wenn alles gut läuft wird ende des jahres die basis für die erstattung gelegt.
dann wird sich der umsatz nach und nach entwickeln.
unverändert: wir brauchen einen langen atem.
Es ist doch wie folgt:
Bis zur aoHV wussten wir im Grunde nichts.
Einige Mitstreiter und meine Person, (und andere auch im WO-Forum)
haben Euch die momentan verifizierten Infos zur Verfügung gestellt.
Eine gewisse Gruppe versucht hier wider besseren Wissens den uninformierten
oder auch unsicheren Foristen, Investionsinteressierten Zweifel unter
Zuhilfenahme von NICHT BELEGTEN AUSSAGEN zu streuen.
Nachweislich kann hier der User „WatcherSG“ genannt werden, den ich ja vor kurzem
der Falschdarstellung überführt habe.
Also KEINE UNTERSTELLUNG, o ä liebe Moderatoren.
Ich werde weiterhin diesem Treiben nachgehen und fordere die übrigen User
auf es ebenso zu tun.
Damit erweisen wir Epi und unseren Interessen einen großen Dienst.
To be continued...
nicht mehr verstehst?
Copy-and-Paste-Taste entdeckt?
Wenn wenigstens eine Begründung dazu käme,
aber so gar nix... Das ist schon recht dünn,
und vor Allem leider nur noch traurig.
Kann jemand diesen Ostblock Ansatz einschätzen?
Wie sind Gesundheitsmaßstäbe / Kassen / Erstattung
in Polen/Rus?
Was bei den Amis erschwerend hinzukommt ist die
offensichtliche Unfähigkeit ein evtl verbessertes
Gesundheitssystem in Gemeinschaft zw
Blauen und Roten zu entwickeln.
Hauptsache gegen die Anderen!
Statt in Vorsorge!(Epi &Co) zu wirken und die
Gesundheit zu fördern und nicht die Krankheit zu
bekämpfen, wird Geld und Leben vernichtet.
Traurig, aber wahr.
Unsere Gedanken sind in Las Vegas!
http://otce.finra.org/ESI -> Epigenomics Ag Berlin Ordinary:EPGNF
88.000 short interest shares / 24m outstanding Shares *100 = 0,36%
Antwort an alle von ein paar BMs. Nein, short interest spielt bei Epi keine Rolle (hat es noch nie!!)
Aktie ist Newsflow gesteuert. Ebenfalls nicht richtig ist die Einschätzung zu Kapitalerhöhungen.
Eine Kapitalerhöhung ist im Grundsatz immer Wertneutral aufgrund von Annahme oder Veräußerung von Bezugsrechten.
Bei Wachstumsunternehmen ist grundsätzlich zu beobachten, dass Kapitalerhöhungen (die im Grundsatz für zukünftige Wertentwicklung investiert werden, z.B. hier Vermarktung, Studien) den Unternehmenswert steigern.
Bei schrumpfenden Unternehmen, die durch Kapitalerhöhung die Eigenkapitalbasis steigern müssen (Finanzlücken der Liquidität stopfen müssen), da sie nicht mehr wettbewerbsfähig sind, haben sie einen negativen Effekt auf den Unternehmenswert.
Hintergrund ist einfach erklärt, mit dem Wort Return-on-investment. Wenn man einem Unternehmen wie Epi zutraut durch die Kapitalerhöhung weiter Wachstum und zukünftige Profite zu generieren, dann ist eine Kapitalerhöhung bei Zeichnung der Altaktionäre oder neuen / bestimmten Investorengruppen (ohne Bezugsrecht) immer positiv zu sehen.
Hier sehe ich eine klare, neue Strategie: Kapitalerhöhung ohne Bezugsrecht an Freefloat an bestimmte Investoren aus EU und USA, um die Anhängigkeit zu Ankerinvestor aus China zu reduzieren. Von einem ehemaligen Freefloat von >90% sind es aktuell >60%, diese Entwicklung ist gut, da Ankerinvestoren (meine Definition: Investoren >3-5%) gerade bei Biotechs an die Technologie glauben und langfristig an den ROI interessiert sind. Diese Art von Aktien sind kein kurzfristiges Spekulationsobjekt, was hier viele glauben und immer den Kurs täglich beobachten.
Wichtig sind langfristig orientierte Investoren mit Branchenwissen sowie ein guter Gegenpool von Einzelinvestoren die an die Technologiedurchsetzung glauben. Sie letzten Wochen seit der Ablehnung der Übernahmeofferte der Bieterin stimmen mich sehr optimistisch, primäre in Informationen auf der außerordentlichen Hauptversammlung mit klaren Zielen und Zeithorizont sowie die Erhöhung des Erstattungsbeitrags der in Aussicht gestellt worden ist.
Gut Ding, will Weile haben..!! Grüße aus den USA.. /Jamannn!
möchte folgendes los werden.
die abschnitte 5 bis 7 würde ich so nicht unterschreiben,
darüber könnte man durchaus diskutieren.
dies sind aber kleinigkeiten,
wir betreiben ja kein betriebswirtschaftliches seminar.
wichtig sind die letzten 3 abschnitte und da bin ich 101 % dabei.
voschlag für alle:
malt euch ein bild mit dem letzten satz von jamann
" gut ding, will weile haben " ( insbes. bei epi )
und hängt euch das in eurer toilette auf, gegenüber des WC-sitzes.
mit der zeit wird er dann in fleisch und blut übergehen.
einen schönen feiertag.
Epigenomics hat zum Wochenauftakt eine Pause eingelegt. Dennoch hat der Wert jetzt beste Chancen auf einen Ausbruch nach oben. Charttechniker haben einen kleinen, aber feinen Aufwärtstrend diagnostiziert, der nun über die Hürde von 5 Euro führen sollte. Gelingt dieser Ausbruch nach oben, dann sei die Aktie auf dem Weg zu massiven Kursgewinnen, heißt es in dieser Schule. Nach der gelungenen Privatplatzierung neuer Aktien hat die Aktie nicht wie erwartet deutlich nachgegeben, sondern unter dem Strich weiter gewonnen. So marschiert der Kurs inzwischen seit Wochen tendenziell nach oben.
Zuletzt war es innerhalb eines Monats um mehr als 6 % nach oben gegangen. Zudem konnte das Unternehmen sein Ergebnis seit Jahresanfang inzwischen auf grün stellen. Dies sind positive Zeichen, die fundamental orientierte Analysten derzeit nicht oder nur kaum aufnehmen. Es gibt keine bedeutenden Empfehlungen.
Technisch: Aufwärtstrend kann kommen
Aus technischer Sicht ist die Aktie noch im formalen Abwärtstrend. Allerdings verringert sich der Abstand zum trendentscheidenden GD200 weiter. Die Aktie hat in den kurz- und mittelfristigen zeitlichen Analysephasen einen Aufwärtstrend erreicht. Insofern ist die Chance auf einen Ausbruch sehr groß, wenn Epigenomics 5 Euro überwindet. Quelle: https://www.finanztrends.info/news/epigenomics-nun-faellt-die-huerde/
für die, die kein gefühl für die marktkapitalisierung von exact sciences haben:
rd. 119 mio aktien , kurs aktuell 40 euro, somit rd. 4,8 milliarden euro.
epi hat aktuell rd. 113 mio euro. ( rd. 24 mio aktien bei kurs rd. 4,70 euro )
somit rd. das 40-fache bei exact.
könnte jemand vl. einen erklärungsversuch starten.
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.17 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 04.10.17 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.