Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
http://www.ariva.de/forum/...halten-zusammen-547435?page=5#jumppos131
und zudem die Gesetzesinitiative die HFreezer gestern erwähnt hat.
und zudem die Tatsache, dass auch die Konkurrenz für den "Stuhltest" eine Erstattung erhalten hat, wie TheDude das gestern nochmals gepostet hat.
Bitte einfach mal lesen
(hatte nicht jemand auch geschrieben in 1-3 Jahren? Jetzt gibt er sich schon 1 Jahr mehr Zeit - ich weiss aber nicht mehr wer es war)
"
Also entweder weißt Du wer das geschrieben hast und kannst es belegen, dann Kannst Du auch schreiben, dass dieser Schreiber sich jetzt auch 1 Jahr mehr Zeit gibt.
So ist das ein Widerspruch an sich !
Also lass das bitte !
Ist das eine subtiliere Art die Intelligenz anderer zu beleidigen ?
Auf der anderen Seite könnte es doch auch einfach nicht steigen trotz der positiven News mit dem Grund die Anleger warten die ke noch ab, weil bei einer ke der Kurs fällt und steigen dann erst ein. Solche Dinge muss man ja auch berücksichtigen.
Du schreibst, EINER hate gesagt,2 -3 Jahre, den Du nicht kennst, und behauptest im gleichen Abschnitt, das DERJENIGE sich jetzt 1 Jahr mehr Zeit gibt !
Diese Aussage ist einfach nur paradox.
In der Aussagelogik ist das eine Lüge: Ich kenne einen UND ich kenne ihn nicht !
Zugegeben, das hat jetzt nichts mit Börsen-Know-How zu tun.
Aber diese Aussagen machen Dich sehr unglaubwürdig
wer sich mit dem ablauf bei der CMS informieren möchte,
empfehle ich:
nr. 14982 von thedue und
die nr. 14994 und 14995 und h. b.
eine lektüre lohnt allemal.
Ich hatte schon mal einen Beitrag eines Users zu diesem Thema aus einem anderen Forum verlink (hier gerne nochmal).
Wieso man bei diesen Aussagen dieses Users die zukünftige Unternehmensentwicklung nicht auf Grundlage der von EPI und anderen veröffentlichten Daten und Aussagen bewerten kann, mag der Schreiber von #15028 bitte mal mit nachvollziehbaren Berechnungen (er spricht ja davon das man das Berechnen ("Unternehmensbewertung") kann) erläutern.
Dem Beitrag des Users aus dem anderen Forum zufolge müssen hierzu "Annahmen" getroffen werden, die der Schreiber von #15028 den Aktionären hier aber nicht zubilligt.
Hier der Beitrag des Users, bitte nicht erstaunt sein wer, der Verfasser dieses Betrags ist :-):
http://www.ariva.de/forum/...er-fliegen-339655?page=1626#jumppos40653
Das sind nun mal die aktuellen Fakten.
Hamilton: Im Falle eines Scheiterns der Übernahme müssten wir unsere langfristige Finanzierungsstrategie überprüfen und versuchen, die erforderlichen Mittel über Finanzierungsmaßnahmen einzuwerben. Dieser Weg wäre deutlich langwieriger und schwieriger und würde sicherlich nicht die Potentiale versprechen, die wir mit dem Business Combination Agreement mit dem Bieter getroffen haben. Plan B könnte zu einer deutlichen Verwässerung führen, und was das für die Aktie bedeutet, kann jeder Aktionär sicherlich selbst ermessen.
Ohne die Festsetzung der Höhe! Dies kam ja erst 6-7 Wochen später mit 100% Erstattungszusage.
Plump suf Epi übertragen, könnten wir hier wieder Übernahmekurse sehen.
Die Frage ist wie hoch wird die Erstattung, wenn ES 100% bekommt.
Verkauft in 2015: ca. 100.000
Verkauft in 2016 ca. 240.000
Erwartet für 2017 ca. 400.000 Tests bei 100% Erstattung!
Logischerweise werden die Tests jährlich empfohlen, also ca. 100.000 -150.000 neue
Patienten, die dazu kommen. Dank teurer Werbung für ein amerikanisches Produkt, das VOLL
erstattet wird.
(Trotzdem um 2016 fiel der Kurs extrem auf knapp 5€ zurück. Gründe selbst nachlesen)
Ich denke, Epi hat nur diese eine Chance mit procolon durchzustarten.
Ich sehe eine 50% Erstattung eher als negativ an. Warum sollte ein amerikanischer
"Patient" 50% für einen vergleichbaren ColonTest zahlen, wenn er ihn auch für lau bekommt?!
Das wäre eigentlich der "K.O." auf dem amerikanischen Markt.
Epi braucht die 100% Erstattung, sonst wäre die Konkurrenz zu stark.
Die Marketingkosten müssten ansatzweise auf ES Niveau angepasst werden
Veteranen Deal hilft zwar, aber sorgt auf Dauer nicht für steigende Verkaufszahlen.
Auch hier wieder der Vermerk, dass China auch erstmal Umsatz bringen muss.
Hier läuft das neue KK Konzept auch noch nicht wirklich an. Vom ländlichen Bereich ganz zu schweigen.
Bei ProLung läuft die Zeit weg.
Wenn z. Bsp. oncimmune (ich sehe es als potentiellen Übernahmekandidat auf aktuellem Niveau an) mit blutbasierten Lungentest und zwei weiteren in der Pipeline von ES übernommen wird, ist
Epi mit prolung ein kleines Licht. Da hier ebfls. schon fleißig in US und Asien verkauft wird.
Epi MUSS handeln und braucht das Glück bei der Erstattung. Dazu Geld, Geld und nochmals Geld.
Oder eine Übernahme zu höheren Konditionen, die erst Sinn macht, wenn die Erstattungsfrage geklärt ist. Allerdings ist der Kurs dann um einiges höher.
horscht was erwartest du von roi100, dem ungekrönten fledermauskönig.
etwa eine fundierte, gehaltvolle antwort zu deinem schreiben.
dieser größte aller "unternehmenswertberechner"
ist ja nicht einmal in der lage auf meine ganz einfache frage in
nr. 14902 zu antworten. (dieser beitrag hatte 5-sterne, das am rande).
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.08.17 15:24
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 15:23
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.08.17 15:23
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
ROI in #15042 : "Nie haben sie gesagt, dass sie mit diesem Umsatz rechnen" (also "die" = EPI")
Auch das hatte ich schon mal zu diesem Thema gepostet, nämlich hier:
http://www.ariva.de/forum/...a-zulassung-508098?page=594#jumppos14854
Dort heist es:
Und nochmal:
www.heise.de/newsticker/meldung/...rueherkennung-3185945.html
"Die US-Zulassung von proColon könnte das Unternehmen jetzt in eine neue Größenordnung befördern: Laut seinem Sprecher Alexander Vogt könnte der Jahresumsatz damit mittelfristig 500 Millionen Dollar mit hoher Gewinnmarge erreichen. Mit seinen Bluttests auf Krebs spielt Epigenomics eine wichtige Rolle im Bereich der so genannten „Liquid Biopsies“: Mehrere Unternehmen machen derzeit Fortschritte bei solchen Tests, die ohne Gewebeentnahme auskommen und so Massen-Screenings zur Krebs-Früherkennung erleichtern sollen."
Zum Vergleich, die Berechnung der epizaunkönige im Nachbarthread rechnet nur mit ca. 20 % von dem, was EPI mittelfristig verlautbart hat:
http://www.ariva.de/forum/...halten-zusammen-547435?page=5#jumppos131
Auf wieviele Dekaden gerechnet ;)
Exact im ersten Jahr 39,4 Mio. $
Im zweiten Jahr dann 99,4 Mio. $ Umsatz mit cologuard.
Im dritten (2017) schätze ich grob mit 150 Mio. $
Und nochmal: Bei VOLLER Erstattung und Werbung ohne Ende.
Epi soll erstmal generierte Zahlen nennen, bevor sie mit utopischen
Prognoseumsätzen kommen.
Nicht fähig den Aktionären Zahlen aus dem Veteranen Deal zu nennen aber
mit dreistelligen Hausnummern um sich werfen, während die starke Konkurrenz
im ersten Verkaufsjahr nicht mal 10% dessen schafft.
ZItat:"....Laut seinem Sprecher Alexander Vogt könnte der Jahresumsatz damit mittelfristig 500 Millionen Dollar mit hoher Gewinnmarge erreichen......." Zitatende.
ich habe doch eine ganz einfache frage gestellt.
vielleicht könntest du diese freundlicherweise auch beantworten.
das wars schon.
p. s.
haugen, der zu meiner mail sagte
"wen interessiert schon was roi100 sagt" hat 4 sterne gehalten.