Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
schönen dank für deine worte in deutsch. endlich habe mal was verstanden.
deine anregung werde ich sicherlich aufgreifen.
vl. treffe ich einen/eine die englisch spricht.
Verdenken kann man es ihn ja nicht.
Herr Hamilton wird nicht mehr grün mit den Aktionären . Das sieht man ja auch am Kurs 4.xx. So ist das wenn die Chemie zwischen Aktionären und Vorstand nicht mehr stimmt.
Ich könnte mir sogar noch eine Rache KE vorstellen.
Dann wären doch Kurse um die 3, 50 drin .
Gut für die Shortys
noch kurz:
vor vielen jahren hatte ich einen mitarbeiter, der sagte - völlig zu recht -
über einen anderen mitarbeiter " der schätzt lieber 15 minuten als 5 minuten richtig zu rechnen ".
etwas davon gilt auch für dich:
warum mit wenig aufwand vielleicht einen ( sehr wichtigen sachverhalt ) klären,
wenn man wochenlang vermutungen/träumereien/halluzinationen von sich geben kann.
das ist doch viel interessanter.
einen schönen restabend an die kleine runde.
Guru: jetzt schreibe ich schon auf deutsch und dann das.....#15004
Ich weiß nicht, wo Du geboren bist, aber ich bin im freien Westen geboren, und da kann man immer noch selber entscheiden, was man macht, verstanden??
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.08.17 15:06
Kommentar: Unterstellung
Du gefällst mir immer besser, Mat14.......
Ich hab gerad noch mal nachgeschaut, du bist tatsächlich noch gesperrt, so wie es aussieht auf Lebenszeit
Du behauptest Dinge, die als Fakten dargestellt werden, die Du eigentlich gar nicht wissen kannst, außer Du bist vieleicht bei Epi beswchäftigt.
" Er hat die Nase voll" bitte Quellenangabe
"Herr Hamilton wird nicht mehr grün mit den Aktionären" bitte Quellenangabe
Was ist eine "Rache KE", ?
Der Begriff ist in der Börsenwelt noch unbekannt. Kannst Du bitte uns alle einmal erleuchten, was das ist ? Falls der Begriff in der Börsenwelt Einzug halten sollte, könntest Du Dir ihn schützen lassen.
"Nochmals wird Herr Hamilton den Kleinaktionären nicht mehr die Hand ausstrecken"
"Er wird sich Geld bis zum geht nicht mehr beschaffen , ohne Rücksicht auf den Kurs und den Kleinanleger"
Ich denke, in einem Forum darf man seine EIGENE Meinung schreiben.
Was Du machst ist DEINE Meinung als Faktum darzustellen und das geht m.E. gar nicht, auch wenn es der Großteil der Leser eh schon verstanden hat.
...dann gibt's viel Geld für EPI und zig weitere Finanzierungsmöglichkeiten und Unternehmenswerterhöhungen, die auch den Kurs anheben - das sind sie ja, die "werterhellenden Faktoren" die in 2-3 Jahren zu 15 € + x € führen (oder zu meinem Preis 30 €).
Denn dann greift vielleicht das Rechenmodell aus der EPIstory im Nachbarthread:
http://www.ariva.de/forum/...halten-zusammen-547435?page=4#jumppos123
Alles dort in 26 Teilen beschrieben und zudem wurde das auf Anfrage von den EPIZAUNKÖNIGEN per Mail verteilt.
Noch Fragen?
Diese dreiwort-Kommentare sind da nicht hilfreich, sondern eher hinderlich, da die Diskussion hierdurch unübersichtlich und für jeden Leser nicht mehr verfolgbar macht.
Sind das nicht ein bisschen viele "Angenommen"? Wie illusorisch seid ihr den unterwegs? Hier treiben sich Typen rum.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.17 15:10
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.08.17 15:10
Kommentar: Provokation
Early September können wir mit einer Nachricht von der CMS bezgl. des Einspruchs von Hamilton rechnen. Das ist eine guter Spekulationsgrund. Wird der neue Code angenommen ist mit Aufwärtspotential zu rechnen, und ich kann mir vorstellen, dass sich der Kurs am Niveau während des Übernahmeversuchs orientiert. Nachzuschauen ist das Beratungsergebnis der CMS auf dieser Seite (Anfang September). Keep watching guys!
https://www.cms.gov/Medicare/...x.html?redirect=/ClinicalLabFeeSched/
Taking into account the comments and recommendations (and accompanying data) received at the CLFS public meeting, we intend to post our proposed determinations with respect to the appropriate basis for establishing a payment amount for each new test code and our preliminary determinations with respect to the reconsidered codes along with an explanation of the reasons for each determination, the data on which the determinations are based, and a request for public written comments on these determinations on the CMS Web site by early September 2017. This Web site can be accessed at
und dann der link oben