Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.17 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.07.17 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
bin mal gespannt wie dieser user den einstieg von zours bewertet.
dass ich ein kleines licht bin, das kaum was von börse versteht, mag ja sein.
aber bei einem herrn zours kann man das ja wohl kaum behaupten.
hier hat sich ein absoluter profi mit einer sicherlich hochqualifizierten mannschaft engagiert.
Selbst ein kleines Licht wie ich versteht, das ein Profi wie Zours, der bei EPI mit fast 800000 Stück
einsteigt, von dieser Materie mit Garantie etwas mehr Ahnung hat, als diverse Basher und selbsternannte "Fachleute" hier !! LOL
Amen
Bei Epi heute wieder eingestiegenund ein Plus von 28 Euronen (nicht der Rede wert). Vorteil ist nun, dass ich die shares jeden Tag im Portfolio sehe und relativ schnell merke, wie sich der Kurs entwickelt. Im Moment scheint die Sache von Gelb auf Lichtgrün zu schalten.
Letztendlich wird die große KE kommen.
Da werden viele noch die Augen verdrehen.
Abschläge von 30 % könnte ich mir gut vorstellen.
In Griechischen Werten gab es schon Abschläge von 50 % bei eine KE.
Wie gesagt: Herr Hamilton hat die große KE ja schon angedeutet.
Schönen Tag noch.
Wenn die KE Meldung kommt dann werden viele noch das super Angebot von 7,52 € hinterher trauern.
Er wird sich Geld bis zum geht nicht mehr beschaffen , ohne Rücksicht auf den Kurs und den Kleinanleger.
Dieser Mensch ist nach der Übernahme Pleite nun mit allen Wassern gewaschen.
Das wird die Shortys freuen.
Wird wikrlich Zeit für ein Lebenszeichen des Managments!
Epigenomics muss mal langsam in die Puschen kommen. Es kann doch nicht sein, dass die ACS ein Ziel von 80% (aktuell 65%) bis 2018 Vorsorgequote ausruft und CMS bis Mitte 2018 Zeit für die Erstattung benötigt. Das sind Entscheidungszeiten und -wege ganz unamerikanisch. Wir sind doch nicht im Kommunismus. Das Ganze muss doch Hamilton beschleunigen.
Grundsätzlich muss aber kurzfristig eine Finanzierung her. EXAS läuft davon mit der schlechteren Technologie. Wenn kurssteigernde News nicht in Sicht sind, um bspw. ein IPO an der NASDAQ zu machen, muss Biochain ein neues Angebot machen, denn die Zeit läuft gegen Epi. Eine KE auf dem Niveau bringt nicht viel und wird wahrscheinlich nicht von der Masse der Aktionäre getragen.
Wann wurde Septin9 zum Patent angemeldet und wie lange läuft die Patentzeit bei Diagnostikmitteln? 20-30 Jahre? Weiss das jemand?
Mit der Telko verbinde ich allerdings die Hoffnung auf kritische Nachfragen zum Verhalten der Führungsetage während des Übernahmeprozesses und dessen Ablauf einerseits, andererseits natürlich zur weiteren Planung zum Voranbringen des Unternehmens.
Mit Herrn Zours und Balaton als Investor dürfte jedenfalls der Druck auf Herr Hamilton gestiegen sein, denn der hat keine Probleme damit, Vorstände, die nicht nach seinen Erwartungen agieren, harsch zu kritisieren (vgl. Biofrontera). Die nötigen Stimmrechte dazu hat er jetzt auch.
Wie es kurzfristig mit dem Kurs weitergeht, ist für mich kaum abzusehen. Alles erscheint möglich.