Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ich fühle mich als Verlierer. Hatte angedient und dümpel jetzt bei ~5 euro rum.
Ja abwarten- aber das hätte ich auch mit 7,52 Euro im Sack machen können.
Gelegenheit zum Nachkauf hätte es gegeben.
Ein Hoch dem Management für seine Verschwiegenheit.
Zum Kotzen!
Oder noch eine Weisheit
sein nicht so egoistisch, was Du verloren hast (auch Opportunitäten) hat jetzt ein anderer bzw er hat die Chance darauf. Und wenn es der Chinese ist. LoL
Herr Hamilton hat nicht geblufft.
Er hat nur die Gesamtsituation des Unternehmen geschildert. Und die sieht übel aus.
Ich habe ihn geglaubt. Die Verweigerer nicht! Noch nicht.
Das ist eine ziemlich exklusive Meinung die du da hast. Kannst du bitte erklären, was Du damit meinst?
Wir haben die Zulassung in den USA, die Erstattungsentscheidung steht an, mit proLung und China zwei starke Pfeile im Köcher. Dazu ein Bieter, der mindestens 7,52 Euro zahlen wollte.
Viele andere Produkte in der Pipeline, die 80% 2018 Initiative, den Payne Act, Asien vor den Augen und im Vergleich zu anderen Playern eine sehr geringe MK.
Die Cash Burn Rate ist hoch, das stimmt. Auch dafür gibt es Gründe und es muss jeder selbst entscheiden was er davon hält.
Inhaltslos einfach in den Raum zu werfen, die Gesamtsituation sieht übel aus. Da machst du es dir zu einfach. Bisschen arbeiten musst du schon für deine Ziele.
Vielleicht können wir ja jetzt etwas sachlicher, vor allem über die Zukunft sprechen.
Potenzial ohne Ende.
Das kann nicht schiefgehen.
P.S. Im Moment denke ich ständig an Epi.
Mache Urlaub im Wohnwagen (Gewinnmitnahme aus 2016)
the dude 335, zu deiner anregung im 2. absatz.
lies doch einfach bei finanzen.net bei paion im forum " paion, eine fledermaus lernt wieder fliegen "
die beiden beiträge vom heutigen tag. die hat der von dir angesprochene user geschrieben.
es handelt sich um die nr. 40706 und 40709.
würdes du bitte mal kurz über BM auf mein schreiben von 21.7 antworten. danke.
Wie war das nochmal mit dem Umsatz?
2016 ohne Veteranen Deal 4,2 Millionen Umsatz
2017 mit Veteranen Deal 1 - 1,5 Millionen Umsatz
Merkwürdig, Merkwürdig.
Ob diese Fakten Dude liest. .... ?
Schönen Urlaub noch Blauerklaus : Du bist heute mein
Top.
Werde mich in ein paar Tagen nochmal melden.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.17 17:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic und Spam.
Zeitpunkt: 24.07.17 17:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Zudem Off Topic und Spam.
Am 10.05, also vor zwei Monaten wurde der Ausblick für 2017 noch bestätigt. Die reduzierte Prognose vom 06.07 fand einen Tag vor Ende der Andienungsfrist statt und wurde unter anderem mit "dem erwarteten Ausbleiben der Kostenerstattung im US-Markt" argumentiert.
Was hat sich also in der Zwischenzeit geändert? Relevante Neuigkeiten zur Erstattung müssten doch veröffentlich werden oder etwa nicht?
Der Veteranendeal gilt ab 01.03. Auf Basis welcher Zahlen, kann Epi denn am 06.07 eine Aussage zum Verkauf im ersten Halbjahr gemacht haben? Gehst du davon aus, dass der Verkauf innerhalb so kurzer Zeit auf ein aussagekräftiges Niveau hochgefahren wurde?
Dich scheinen die aktuellen Verkaufszahlen stark zu triggern. Welchen Einfluss hätte die Erstattung deiner Meinung nach auf die Verkaufszahlen und wann könnte diese deiner Meinung nach in den USA erfolgen? Epi hat sich meiner Meinung nach so positioniert, wie es angemessen ist. Sie wissen es nicht und erwarten es auch nicht.
http://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...eiten-verbreitung/?newsID=1018365
Was soll dieses Jahr denn passieren, was den Kurs hochtreibt? Epi muss mit prolung aufpassen nicht der Konkurrenz hinterher zu rennen. Blutbasierter Lungenkrebstest gibt es bereits und andere folgen.
An Procolon hängt momentan die ganze Hoffnung. Gegenwart zeigt noch keine beachtlichen Ergebnisse/ Umsätze. Wie auch?! In naher Zukunft Anfang 2018 entscheidet sich, wie der Weg weiter geht. Ich gehe davon aus, dass sich der Kurs bis dahin wieder zwischen 4,50 und 5,30 einpendelt.
Wenn keine KE kommt...
Alles gut so, der weiß schon was er macht.....
Nur meine Meinung!