Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
an fast alle.
folgt doch einfach den vorschägen in den beiträgen von
mad-jay nr. 14828 und
mogli nr. 14839.
eine erfolgreiche woche - für fast alle.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...rueherkennung-3185945.html
"Die US-Zulassung von proColon könnte das Unternehmen jetzt in eine neue Größenordnung befördern: Laut seinem Sprecher Alexander Vogt könnte der Jahresumsatz damit mittelfristig 500 Millionen Dollar mit hoher Gewinnmarge erreichen. Mit seinen Bluttests auf Krebs spielt Epigenomics eine wichtige Rolle im Bereich der so genannten „Liquid Biopsies“: Mehrere Unternehmen machen derzeit Fortschritte bei solchen Tests, die ohne Gewebeentnahme auskommen und so Massen-Screenings zur Krebs-Früherkennung erleichtern sollen."
Siehe http://www.ariva.de/forum/...er-fliegen-339655?page=1626#jumppos40653
Interessant ist in dem Zusammenhang auch der Autor der folgenden Ausführungen (siehe oben Link)
".... es müssen Annahmen getroffen werden da es sich um Unbekannte handelt. Jedes Einbeziehen zukünftiger Werte sind Annahmen und daher unsicher. Nichts desto Trotz bezieht die gängige Unternehmensbewertung dies aufgrund durchzuführender Analyse mit ein(Ertragswertmethode, Discounted Cash flow nur um die 2 gängigsten zu nennen). Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, bin auch ich der Ansicht, dass man diese bis zu einem gewissen Maße auch berücksichtigen respektive einfließen lassen muss. Aber natürlich nur unter realistischen Annahmen und basierend auf faktischen zahlen (Bilanzzahlen/Buchwert). Das ist Unternehmensbewertung, wie ein Unternehmen zukünftig dastehen könnte abgezinst auf den heutigen Zeit ermittelt man somit den heutigen Wert und sieht, ob er mit dem Marktwert übereinstimmt. Um den Zukunftserfolgswert zu ermitteln nimmt man die bekannte Unternehmenswertanalyse mit ihren einzelnen Teilbereichen.
Wenn ich hingegen nur den aktuellen Wert ohne jegliche zukünftige Aspekte berücksichtigen will und nur ermitteln will was ein Unternehmen heute wert ist - wobei es ist ja kein ermitteln, sondern nur ein ablesen - dann nehme ich den Buchwert. Auch den kann ich mit dem aktuellen Marktwert vergleichen, aber das ist auch nur ablesen. Es sagt nichts über zukünftige Kurspotentiale aus, aber genau darum geht es ja an der Börse und vor allem bei Investitionsentscheidungen. Denn diese führe ich nicht für den Moment durch, sondern für eine zukünftige Zeit.
Das ist die Investmenttheorie
Die reine"
Diese "Zukunftsbewertungen" machen die Aktionäre hier und legen dazu die Aussage und Daten zugrunde die Epigenomics für die Zukunftserwartungen (die "Unternehmenswertanalyse der Zukunft") herausgegebenen hat.
Insbesondere die Umsatzerwartungen ab 2018 ( !! ) seien beim vorliegenden Angebot nicht adäquat berücksichtigt:
https://www.google.de/...7&usg=AFQjCNFgLNoCLY1gUztn5M31JxyWA3IDbQ
Quelle: DGAP-NEWS: SHW AG.
"bis 2020 signifikante Margen- und Ergebnisverbesserung"..........
"erhebliches Wertsteigerungspotential"..........
Freunde von der Geneststraße, einfach mal lesen, es lohnt sich!!!!!
Pfui Teufel!
Offerte hat ja auch viel Kraft und Nerven gekostet und sie werden bestimmt nicht jetzt über die Firma nachdenken.
Urlaub ist Urlaub
War im Urlaub.
Gibt es noch eine Schanze hier Geld zu verdienen?
Obwohl die Firma richtig Potential hat.
Bitte, sachgemäß Antworten.
Gruß
IDN