Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
schon lustig, na wer es braucht für die Balance???
nach der Spekulation ist vor der Spekulation.
In diesem Sinne werden jetzt aller Voraussicht nach sehr sehr viele Posts in nächster Zeit kommen.
Von Bankrott / Kursabsturz bis zu zig % Gewinn, und was der Chinese macht, oder Greg / AR usw und so fort.
Wenn unsere Emotionen (meine Freude darüber) sich wieder geglättet haben, sollten wir in ein paar Tagen eine Bilanz ziehen, was die neue Situation betrifft und analysieren wie es optimal für uns alle weiter geht,
Ich denke schon, dass es zur 2.-ten Runde kommt
Da wurde suggeriert, die Aktie sei 30 Euro wert. Ihr hab Euch dieses Chaos selbst eingebrockt. Da ich dieser sache nie getraut habe, habe ich meine Aktien zu 7,15 und 7,25 Euro verkauft.
Ihr wolltet ja alle verbilligen.
Nun Ihr Experten: wann kann man wieder einsteigen?
...auf er anderen Seite haben die Jungs quasi 30% und können nicht raus, wollen sie ja auch nicht. Eine grosse KE machen die deutschen Anleger m.E. nicht mit. Insofern glaube ich an ein verbessertes Angebot nach Antrag Bafin und aktuell wird aufgrund der hohen Liquidität sicher weiter aufgesaugt. Immerhin wollten 62,13% andienen. Paar Euros drauf und sie schaffen es.
Wenn es so kommt habe ich auch mein Ziel erreicht.
Panisch verkaufen tun wieder nur die privaten Kleinanleger.
Ergo: es bleibt übrig eine Gewinnwarnung und ein Scherbenhaufen
Du müsstest Eventuell nur Deine Stimmrechte dazu zur Verfügung stellen :-)
ich interpretiere das als "Schlappe" für den Vorstand und AR
Vielleicht wäre "börsentechnisch" gesprochen eine "Neubewertung" o.g. Personen fällig ?