Enttäuschende Zahlen
...na ich weiss nicht ob wir die Bodenbildung schon haben. Wenn ich mir die Insidergeschäfte Ende 2012 und Anfang 2013 so anschaue, ging doch sehr viel bei um die 200.- € in den Handel. Scheint ja kein großes Vertrauen in das Kurspotential seitens der Führungsgremien vorhanden zu sein. Was mich sonst noch stört: erst die großspurigen Überschriften zu den Bilanzen...dann rauscht der Kurs fast zeitgleich in den Keller und in der 2ten Welle kommen dann im Kleingedruckten die Details. Magere Dividende, schlechtes 4. Quartal u.s.w.
Davon abgesehen ist eine Aktie mit einem KGV das stramm Richtung 30 marschiert natürlich teuer. Einerseits. Andererseits wächst das Unternehmen, hat eine saubere Bilanz und auch reichlich Cash, sodass ich für die nächsten Jahre durchaus wieder eine Sonderdividende zwischen 5 und 10 Euro für möglich halte.
Halten.
im Fall von Herr Wiedemann trifft das für ca. 2000 Aktien zu. Zuvor gingen aber mehrere zig tausende in den Handel. Natürlich haben auch Management und Aufsichtsräte das Recht solche Geschäfte abzuwickeln. Darum geht es mir auch gar nicht. Trotzdem sollte ein potentieller Anleger v o r dem Invest mal auf diesen Insiderhandel einen Blick werfen, bevor er eine Kaufentscheidung trifft.
Was wird das denn?
Wo ist denn da bitte der Quellenverweis wenn man von Insiderhandel spricht! Und dann noch einen neuen Thread aufmacht,?
Ariva, Ariva, wie schlampig seid ihr geworden.
Wir alten Mitglieder dürftren sich das nicht erlauben.
Solch eine gute Aktie und keiner hats gemerkt,#
Das ist auch eine Schlafaktie, aber jeder muss es wissen.
mfg
Madame Eugenie
ich bin auch dabei seit 10:20 mit allem,weil ich denke dass das Minus Richtung einstellig gehen wird.
Nin bricht auch die Wachstumsfantasie weg... also weitere -20% sehe ich hier noch locker drin