Enthusiast Gaming mehr als kanadischer Zock


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12
Eröffnet am:01.04.20 08:48von: nicetraderAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 01:12von: KarolinotlkaLeser gesamt:4.559
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

106 Postings, 6275 Tage nicetraderEnthusiast Gaming mehr als kanadischer Zock

 
  
    #1
01.04.20 08:48
Hallo liebe Fangemeinde,
Habe was neues entdeckt: Enthusiast Gaming, WKN A2PRK5  Kürzel in Toronto EGLX. Hier bin ich mit einer kleinen Posi dabei. Bei kanadaschien Aktien bin ich im Allgemeinen sehr vorsichtig. Hier allerdings bin ich der Überzeugung, dass daraus etwas mehr werden kann. Habe dafür schon etwas an der Börse Toronto recherchiert.
1. Umsatz in Kanada höher als bei uns.
2. Listing in Kanada auch erst seit ein paar Wochen, Kursmaximum noch nicht erreicht. Es ist kein hochgejubelter Stock, der dann nach kräftigem Anstieg in Kanada in Deutschland gelistet wird, um dann an german stupid Money zu kommen.
3. Dieser Wert ist nicht von der Corona-Krise betroffen, im Gegenteil er könnte sogar davon profitieren.
4.Umsatz mit Software mit einfachen Mitteln vervielfachbar

Wie denkt ihr darüber, keine Anlageberatung oder Empfehlung. Weiß jemand was über die MK.

Gruß NiceTrader  

4545 Postings, 7059 Tage bradettiEnthusiast wird heute

 
  
    #2
15.04.20 11:37
wieder vom Aktienexplorer-Team promotet.

Von den ca. 80 Mio Schulden schreiben sie allerdings nichts. Nee nee, da gefällt mir Bragg weitaus besser...  

141 Postings, 5688 Tage McMoritzNicht mal hochgejubelt ...

 
  
    #3
15.04.20 12:56
Die Aktie von Enthusiast Gaming interessiert auf dem Heimatmarkt Kanada keine Sau ... fallende Umsätze. Wieder so ein Push ...  

829 Postings, 1213 Tage TausenderHier hat ja

 
  
    #4
22.03.21 16:44

lange Zeit die große Stille geherrscht. Ich bin seit ein paar Tagen dabei und liege schon gut vorn. Heute die Meldung einer Vereinbarung mit TikTok:

https://finance.yahoo.com/news/...tegrated-partnership-110000052.html

Heute Abend dann nachbörslich die Zahlen. Vielleicht kommt ja auch aetwas wegen NASDAQ-Listing...


 

   Antwort einfügen - nach oben